Wer kennt sie nicht?
Wer hasst sie nicht?
Diese typischen One Direction ff's die hier überall zu finden sind, ja klar gibt es die zu jedem Fandom, aber hier ist es mir besonders aufgefallen. Damit ihr nochmal an die Grausamkeit erinnert werdet, die so eine ff mit sich bringt, habe ich mal versucht eine kurze möglichst klischeehafte One Direction ff zu schreiben.
Let's go:Hallo, mein Name ist Chantalle-Sky Tomlinson. Ich bin die jüngere Schwester von Louis Tomlinson. Ich bin 18 Jahre alt, habe ICE blaue Augen und lange glatte hellblonde Haare. Obwohl Louis mein Bruder ist, hatte ich eine schreckliche Kindheit, ich habe mich oft geritzt und wurde geschlagen, in der Schule hat man mich immer gemobbt, weil ich soooo hässlich bin. Als Louis zu The X Factor gegangen ist, habe ich ihn nie wieder gesehen, weshalb ich ihn unendlich vermisse. Er hat aber den Kontakt abgebrochen, was mich traurig macht. Ich habe keine Ahnung wo er gerade ist und was er macht.
Eigentlich war ich gerade bei Starbucks, um mir wie jeden Morgen einen Kaffee zu holen, als ich mich umdrehte und gerade den Laden verlassen wollte, wurde ich angerempelt. Was zur Folge hatte, dass ich mein Getränk über mein neues Hollister T-Shirt schüttete. Ich wollte denjenigen gerade anschreien, doch dann sah ich in die schönsten grünen Augen der Welt und Verliebte mich sofort. Der Mann der mich angerempelt hatte meinte nur: Hallo, ich bin Harry Styles, wenn du mir deine Nummer gibt kaufe ich dir ein neues T-Shirt, wir heiraten, weil ich mich gerade unsterblich in dich verliebt habe und kriegen 49 Kinder. Okay?
Ja, meinte ich begeistert. Wir heirateten sofort und es kam heraus, dass mein Bruder Louis den Kontakt abgebrochen hatte, weil das Managmet es so wollte, aber er war in der selben Band wie Harry. Ich lernte die Anderen 1D Mitglieder kennen und Niall wurde sofort mein Bester Freund.
Ich und Harry zogen in eine Villa, die Harry kaufte, weil ich arm bin und wir bekamen 49 Kinder. Neben uns wohnten Eleanor und Louis.Ende.
Und um es noch gewöhnlicher zu machen:
Wie hat euch die Story gefallen? Wie wird es weiter gehen? Bei 5000000000000 Komentaren, 3000000000000000000 Votes und 200000000k Reads geht es vllt morgen weiter <3.
*Ironie off*
Einmal bitte eine Schweigeminute an Alle, die sich das hier wirklich durchgelesen haben.
DU LIEST GERADE
Wattpad Klischees und die gefürchteten Mary Sues
عشوائيIn vielen Geschichten kommen sie vor; Mary Sues. Eine Mary Sue ist manchmal schwer zu erkennen, doch es gibt Merkmale an denen sie zu erkennen sind. Kommt mit in die schrecklich langweilige Welt der Mary Sues. PS: Ich will mit diesem Buch niemande...