1. Die Protagonistin bei Starbucks ist und mit jemandem zusammenstößt und diese Person dann ganz zu fällig Harry Styles ist, der sich sofort in sie verliebt
Ist klar, passiert mir auch ständig.
2. Klein Sky sich bei der Nummer vertippt und dann auf einmal mit Niall von One Direction schreibt.
Ganz normal, also wenn das so einfach wäre, würde ich auch nurnoch falsche Nummern anschreiben.
3. Sky nur 35 kg wiegt, dünn ist wie ein Blatt Papier und sich darüber beschwert wie fett sie ja ist und dass sie deshalb gemobbt wird.
Ich denke sie wird ja eher wegen ihrer nicht vorhandenen Intelligenz gehänselt...
4. Ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind und Sky deshalb jetzt allein in einer Villa wohnt und dass mit 15 oder 16 Jahren.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass das Jugendamt, da was dagegen hat, wenn eine 15/16 jährige ganz alleine ohne Aufsicht seit Jahren in einer Villa haust.
5. Sky ein echt teures Auto, nur teure Markenklamotten usw. hat, obwohl sie weder arbeitet oder sonst irgendwie Geld bekommt.
Das will ich auch.
6. Sky als Teenagerin schon gefühlte 100 Exfreunde hat, mit der ganzen Schule geschlafen hat und schon 50 mal vergewaltigt wurde.
Bei der läufts ja.
7. In Sky's Schule alle aus einer Amerikanischen Klischee Teenie Serie zu kommen scheinen, da es die klischeehaften Streber (mit Brille und allem), die Tussen (die sich 50 Tonnen Make Up ins Gesicht klatschen und mit jedem schlafen der bei 3 nicht auf dem Baum ist), die Badboys (immer in schwarz gekleidet mit Lederjacken und Drogen) und in all dem Trubel die kleine Sky, die von sich selbst behauptet so viel besser als alle Mädchen in ihrer Klasse zu sein, mit Drogen dealt und extrem schlau ist, aber schlechte Noten hat, weil sie immer schwänzt (und weil sie kein Deutsch kann...)
Also in meiner Klasse sind ja nicht alle so krass klischeehaft, aber was weiß ich, denn schon?
8. Sky sich ritzt und dann aufeinmal damit aufhört nur, weil ihr neuer Freund den sie seit einem Tag kennt ihr sagt sie soll damit aufhören.
Alles klar, ich persönlich dachte zwar immer das wenn man sich ritzt, da tiefer gelegene Probleme hinter stecken die sich nicht einfach so durch einen x beliebigen halbwegs nicht hässlichen Typen auflösen, aber anscheinend lag ich falsch.
9. Sky's Freund sie mit Sky's BFF betrügt und Sky die beiden halbnackt knutschend auf dem Bett erwischt und sie dann darauf sagen: Es ist nicht wonach es aussieht!
Können wir bitte darüber reden, warum Sky in jeder einzelnen FF betrogen wird und warum dann alle immer sagen: Es ist nicht wonach es aussieht!
Also ich meine natürlich ist es nicht wonach es aussieht, sie wollten doch nur zufällig beide zur gleichen Zeit duschen gehen (weshalb sie halbnackt sind) Doch dann ist der Ohrring von Sky's BFF plötzlich in den Mund von Sky's Boyfriend gefallen und jetzt versucht Sky's BFF ihn wieder rauszuholen. Mit ihrer Zunge.
Ist doch völlig einleuchtend.
DU LIEST GERADE
Wattpad Klischees und die gefürchteten Mary Sues
RandomIn vielen Geschichten kommen sie vor; Mary Sues. Eine Mary Sue ist manchmal schwer zu erkennen, doch es gibt Merkmale an denen sie zu erkennen sind. Kommt mit in die schrecklich langweilige Welt der Mary Sues. PS: Ich will mit diesem Buch niemande...