11.

8 1 0
                                    

„SAITAMA?? Ist das nicht in Japan??" sagten ich und Shira gleichzeitig..
„das macht doch garkein Sinn?!" sagte Jim laut und tippte erneut ..

Shira fing an ihre Sachen zu packen..
„Ich werde dort hin fliegen und Sie finden..!"

Ich hielt Shira an der Schulter fest..
„Beruhig dichh erstmall.."

„Heyy wartet mal jetzt ist das Handy in HANAM -Si ?"

„Das ist auch in Japan" flüsterte ich..

„Wie ist das möglich.. dahinter muss jemand sehr schlaues stecken es ist sehr erstaunlich.. " sagte Jim als würde er die Arbeit dieser Person vergöttern

„Jetzt ist es in El- Paso?? In Texass??" rief Ayden

Unsere Pupillen bewegten sich von links nach rechts von oben nach unten .. der Standort des Handys änderte sich jede Sekunde..

„INCHEON" rief ich aber danach kam schnell
„SEOUL" rief Shira
„Daegu" sagte Ayden
„England??"
„Ankara?"
„Dänemark?!"

Diese Reihenfolge ging die ganzeee Zeit durch als hätte ich es kein Ende ..
Es wiederholte sich sehr oftt immer und immer wieder es wurde immer schneller und schneller..

Jim tippte und tippte jedoch das Laptop kann das Programm nicht mehr schließen.
Er fing an das Laptop zu schlagen.

„W-wie ist das möglichhh??? Hat mich jemand gehackt?? Niemalss?!" rief er irgendwie erstaunt .. es beeindruckte ihn immer mehr ..

Er guckte begeistert auf sein Laptop und fing an zu lachen..

„Ich glaube er ist verrückt geworden .."rief Shira in die Luft und irgendwie fingen wir alle zu lachen nicht weil es witzig war sondern weil es uns langsam verrückt machte ..

Er klappte am ende das Laptop und versuchte sich zu beruhigen..
Shira ging einfach rennent in ihr Zimmer und knallte die Tür zu..
ich dachte sie legt sich hin jedoch kam sie nach 20 min raus und sie war fertig angezogen..

„Ich brauche ablenkung.. JETZT! Sonst werde ich noch verrückt" sagte sie und schlug leicht auf die Komode die an der Seite war.

Sie war fertig angezogen..Wie schnell hat sie bitte ihre Haare geglättet dachte ich mir und guckte sie erstaunt an.
Sie hatte hohe Schuhe an ihre Leder hose und ein bauchfreies top..
„Ich warte .. kommt ihr oder nicht?! Sonst gehe ich alleine?" sagte sie entschlossen

Wir guckten uns alle an und nickten ..
Ausser Jim
„Ich komme mit aber ich werde nicht tanzen!" gab Jim von sich

„Ja ja ist oke" sagte Shira und verdrehte ihre Augen

Ich ging schnell in meinem Zimmer und zog mich um..
Ich machte meine Haare schnell fertig und glättet sie.
Meine Haare wurden immer länger was ich kaum bemerkt hatte ..
Sie gingen mir schon fast bis zum meinem Po.
Ich zog schnell mein Kleid an was kurz war jedoch nicht zu extravagant war. Es war schlicht und schwarz jedoch war der Ausschnitt bisschen tief was aber oke war.
Ich versuchte meinen Reißverschluss zu schließen aber ich kam nicht ganz dran ..
Ich sah schon wie ein Affe aus der rum springt.
Meine Fingerspitze berührte knapp den Verschluss ahhh ich habs fast und plötzlich ging dir Türe auf ..

„Oh uch dachte du bist fertig wollte kurz ins Bad meine Haare machen.." sagte Ayden und knallte förmlich die Türe.. wie süss er doch ist .. ich machte wieder die Tür auf und sah wie er schon runtergehen wollte .. ich quetsche meinen Kopf durch den Türschlitz

JUNEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt