6.

18 2 0
                                    

.
.
Shira: „soo hab einen Film gefunden aber ich weiß nicht ob der euch  gefallen wird "
sagte sie und lächelte echt komisch dabei..

Phil: „was dir gefällt.. gefällt mir ebenfalls Shira.."
sagte Phil einfach aus der Ecke und schmunzelte

Jim: „wenn es mir nicht gefällt , dann geh ich raus , also such dir was anständiges aus.."

Shira verdrehte die Augen.. man erkannte wie verrückt dieser Jim sie machte..

Ich machte Popocorn und wollte mich grad zu Shira setzen aber sie legte ihre Hand unauffällig auf den Sofa und machte komische bewegungen mit den Augen..

„Shira was machst du??" sagte ich flüsternd

„Hannah.. setzte dich wo anders hinn " sagte sie ebenfalls flüsternd und machte mit ihrer Hand Bewegungen was heissen soll ,dass ich weg gehen sollte..

„Phil komm du doch neben mich " sagte Shira mit einer anmach Stimme..

Jim guckte kurz zu Shira und drehte sich wieder weg..
Phil setzte sich sehr schnell zu Shira und legte seinen Arm auf ihre Schulter..

Toll wohin sollte ich mich setzen..?
Ich guckte zu Jim..
Jim bemerkte ,dass ich ihn angucke und er zeigte auf den Laptop neben sich..
„sorry Hannah mein Laptop ist mir sehr wichtig er bleibt schön bei mir.." sagte er leicht grinsend..

Nur noch ein  Platz ist frei und das neben Ayden ..
Ich verdrehte meine Augen leicht..
Ayden sah ,dass ich genervt bin.
„Hannah ich ess dich schon nicht auf.. mach kein Drama draus.." sagte er mit einer genervten stimme..
Ich setzte mich dann zu Ayden..

Der Film fing an doch ich startte immer wieder zu Jim und auf den Laptop..
ich war zu neugierig..
Jim nickte zu mir und meinte damit glaube ich .. dass ich mir keine sorgen machen musste..
Ich grinste leicht und sah wie nett Jim zurück grinste..
Eigentlich ein sehr netter Kerl doch zu misteriös.. naja..
Ich versuchte mich auf den Film zu konzentrieren und bemerkte was das für ein Film war ..
Ich guckte direkt zu Shira und Shira schmunzelte schon während sie popcorn aß..

Es war einfach ein .. ihr wisst schon ein Film den man mit Fremden Jungs nicht gucken sollte..
Es war mir echt unangenehm , doch ich bemerkte ich war die einzige der das gestört hatte..

Zuuu viele kuss szenen..
Oh gott Ayden guckte kurz zu mir ich drehte mich sofort um..
ich guckte zu Jim wie er es genoss..
Ich blickte zu Shira und sah dass ihre Hand auf Phil s schoß war..
Ich flüsterte leise zu Shira: „nicht während ich Zuhause bin Shira.. ich bring dich um.."

Shira verdrehte die Augen und lachte :„keine Panik Hannah.. " sagte sie mit einer beruhigten Stimme..

Es wird hier immer unangenehmer...

PLÖTZLICH ging der Fernseher aus..
Ich dachte erst wir haben Strom ausfall, doch nur der Fernseher ging aus.
Dieser Moment hat einfach mein Leben gerettet genau zum passenden Moment..

Alle waren genervt doch ich war es nicht..

„Leute wenn dieser Fernseher schon aus ist können wir was anderes machen.. "

„Lass uns den zu ende gucken! Das war grade sehr spannend.." sagten Shira und Phil genervt ..

„Und warum ging der Fernseher so plötzlich aus ??" sagte Jim
„ist doch egal Jim aus ist aus .. lass uns was anderes machen.."
Ich bemerkte noch wie Jim neugierig auf den Fernseher schaute..

Ich machte meine Augen groß und deutete Shira
,dass ich sie gleich umbringen würde wenn sie nicht zusagt.

„J-ja okey lass was anderes machen" sagte Shira

Ich grinste mit einem Schadenfrohem Gesicht hehe

„Was willst du denn machen Hannah?" fragte Ayden..

„Lass uns doch einfach ins Bett gehen.. morgen können wir was anderes machen .." sagte ich

„Eine super idee " sagte Shira und hielt dabei Phils Hand..

„ Wir beide zusammen in einem Bett!! im anderen Bett die Jungs und einer bleibt im Wohnzimmer !" sagte ich wütend

Shira guckte enttäuscht.

„Ich bleib im Wohnzimmer bei dem Laptop" sagte Jim

Wir gingen dann Richtung Schlafzimmer..

Ich und Shira sind in meinem Bett und Ayden und Phil in Shiras Bett..

Unsere Zimmer waren zum Glück getrennt.
Nach dem Meine Eltern weg waren habe ich ihr einen Zimmer einrichten lassen direkt neben meinem..

Ich gab den Jungs anziehsachen von meinem Vater die noch hier waren..
Und zog mich auch langsam an und ging ins Bett.

Ich legte mich neben Shira und machte das Licht aus..
Und schlief schon ein..

.
.
Mitten in der Nacht hörte ich etwas und wachte auf..
ich guckte um mich und sah Shira nicht bei mir ..
Ich machte Panik..
Und stand plötzlich auf und sah Ayden auf dem Boden..

„Aydenn!! Was machst du hier? "

„die Turteltäubschen wollten alleine sein.. ich bin dann hier her gekommen lass mich einfach  weiter schlafen okey ."

Er tat mir irgendwie leid der Boden war echt kalt..

„Ehmm Ayden leg dich ruhig ins Bett ich kann eh nicht mehr schlafen ich geh kurz nach unten, du kannst schonmal schlafen .."

Er war eh ihm Tiefschlaf und nickte und legte sich einfach in meinem Bett..

Ich fragte mich ob Jim schon schläft..
Ich ging leise auf Zehenspitzen nach unten..
Und sah das Licht vom Laptop..
Und wie er leise drauf rum tippte..

Was macht er bloß da?
Dieser Jim ist echt ein komischer typ..
Schläft dieser Typ nie..?
Ich wollte grade hoch laufen doch die Treppenstufe quitschte leicht..
Ich blieb langsam stehen und sah wie Jim nach oben guckte..
Mein Herz raste sehr schnell..

Ich glaube er sah mich nicht und er blickte wieder auf seinen Laptop..
Huu glück gehabt sonst denkt er noch ich beobachte ihn heimlich .. was ich auch tat naja
Ich ging dann schnell nach oben..
Und sah wie Ayden sich in die Ecke gequetscht hatte damit ich auch da in ruhe liegen kann..er ist echt ein netter Kerl.. andere Jungs würden andere absichten haben..
Ich weiß noch wie er sich umgedreht hatte als ich mit dem Handtuch vor ihm stand..

Ich überlegte lange und legte mich zu Ayden.. er ist ja sowieso am schlafen.. ich wache früher als er auf und er würde es garnicht bemerken.. dachte ich mir..
Und schlief ein..
.
.
.

JUNEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt