3.

15 4 2
                                    

1 Jahr später

Das Wasser floss durch meine Haare..
Ich nahm das Shampoo an der Seite .
Boahhh es ist schon wieder leer.
„SHIRAAAAAAA!!!"

Die Badezimmertüre ging auf..
Eine kleine süsse ängstliche Stimme : „jaaa?? hannah?"

„Das Shampoo ist alle ! Schon wieder-.- warum benutzt du eigentlich meins off"

„Upsss hehe tut mir leid ich hol dir ein neues „ sagte sie und kicherte dabei..

Ja toll dann wasche ich meine Haare mit Seife wow thanks Shira..

Natürlich denkt ihr euch was ist in diesem einem Jahr passiert.. ich mag es eigentlich nicht darüber zu reden aber für euch fasse ich es kurz zusammen..
Mit Shira reden wir kaum darüber..

Soo .. ich wohne nicht mehr mit meinen Eltern dass müsst ihr aufjedenfall wissen.. ich wohne jetzt mit Shira zusammen..
meine Eltern waren eh kaum zuhause.. Shira und ich waren immer zusammen.. sie konnte nicht mehr ohne mich schlafen.. da sie nur über June geträumt hatte..
Ich wollte sie nicht alleine lassen.. ich habs ihr versprochen..
Naja ich und meine Eltern hatten eine außernandersetzung.. ich musste mich entscheiden.. was shira nicht weiss..
Ich musste entweder mit ihnen ins Ausland ziehen.. oder alleine in unserem Haus bleiben..
Ich .. ich konnte Shira nicht alleine lassen.. ich darf es nicht.. Shira darf das aufkeinenfall wissen.. sie wäre traurig und sauer zugleich..sie würde mich dann zwingen zu gehen..
Naja wie ihr euch denken könnt bin ich hier geblieben..

Shira s Eltern hatten leider auch keine schöne zeit.. aus sehr schlechten gründen haben sie sich getrennt.. sie konnte sich nicht entscheiden beim wem sie bleiben sollte deshalb entschied sie sich besser für mich .. aber sie kommt jetzt mit ihren Eltern gut klar was heisst gut halt besser als normalerweise..

Hmmm was müsst ihr denn noch wissen..
ahh die Tasche von June..
Ihr Laptop, ihr Handy und ihre notizhefte waren drinn..
Ihr denkt euch jetzt bestimmt.. was stand in den Sachen .. tjah das haben wir uns ständig gefragt..
Shira und ich haben so oft versucht das Handy zu knacken.. das Laptop auch.. ja gut ein notizheft hat keine passwörter .. aber ihre schrift zu entziffern war unmöglich..
Tagelang wochenlangg monate haben wir es versucht .. aber am ende sind wir ausgerastet.. es könnte doch nicht so schwer sein..
Shira hatte schon aufgegeben .. was sie nicht weiss dass ich es immernoch versuche zu knacken..
Ich hab das gefühl ,dass sie da wichtige sachen drin hatte..
Was ebenfalls drin waren ausgedruckte  bilder von uns 3.. wir haben es in unser Haus gehangen..
Fotos von denen wir garnicht wussten dass sie existieren..
Man sieht auf den Fotos wie June in die kamera guckt.. aber ich und Shira sind uns unbewusst ,dass sie ein foto gemacht hatte..
Naja irgendwann erzähl ich euch vielleicht mehr..

Tief in meinen Gedanken hörte ich plötzlich Shira

„Bist du da irgendwie stecken geblieben Hannah?? Wir wollten doch raus gehennn ! Komm endlich raus!"

„Ja ja ich mach schonnnn „ sagte ich und ging aus der dusche raus..

Ich sah in unserem Wohnzimmer wie Shira fertig angezogen auf mich wartete.

Sie hatte  eine enge schwarze Hose an.
Eine rote Bluse was einen tiefen Ausschnitt hat.
Sie war leicht geschminkt .
Sie sah wie immer wunderschön aus..

Naja ich machte mich auch fertig..
Wir gingen raus und das erste was Shira wollte? Natürlich in die Disco.
Ich hasste es zu tanzen doch für sie würde ich alles tuen.
Wir gingen wieder wie jede Woche in die selbe Disco.. sie kannten uns schon..
Ich wusste genau Shira dachte viel über June nach ..
sie lässt ihr frust schon seid langem an Jungs , Alkohol und tanzen raus .

Wir gingen rein und der Junge von letzter Woche sah Shira und rannte förmlich zu ihr..

„Shira warum hast du mich nie wieder angerufen?"
„Es ist vorbei  Andy tut mir leid du bist nicht mein Typ. „

„A-aber Shira ich dachte.."

„Ich hab gesagt es ist vorbei verschwinde!!"
Sagte sie und er ging einfach weg , er guckte ihr immernoch hinterher doch Shira interessierte es nicht..
bei dem Thema kann sie echt kalt sein..
Sie lief direkt an die Theke..

„Wie immer das selbe bitte" sagte Shira und setzte sich hin ..
2 Drinks wurden uns serviert..
Ich nahm das Glas und fing an zu trinken..
Shira nahm ihr Glas und guckte sich schonmal um und trank dabei..

Plötzlich stoppte sie mit ihren Augen..
„Genau ihn nehme ich mir vor.. der Kumpel ist auch heiss was sagst du Hannah?"

„Neee Shira ich möchte nicht , ich sitz hier lieber.."

Sie zuckte mit ihrer Schulter
„Mhmm wenn du nicht möchtest dann nehme ich mir beide vor" sagte sie und lachte dabei laut
sie stellte ihren Glas auf die Theke und lief zu den beiden Jungs..
Sie fing zu tanzen .. mit ihren bewegungen und ihrer Art würde sie echt jeden rankriegen..

Ich war so fixiert auf Shira ,dass ich den Jungen neben mir nicht merkte..

„Na süsse auch hier?" sagte er mit einem ekligen blick..
„Ne weisst du , ich tu nur so? „ sagte ich und trank weiter..

„Ohh ruhigg ich frag ja nur .. darf ich dir was spendieren?" sagte er mit der Sicherheit dass ich drauf eingehen würde..

„Verpiss dich" sagte ich und bestellte mir noch einen Drink.

Doch ich merkte dass er nicht aufgeben würde ..

„Je mehr du es nicht willst.. desto mehr will ich dich.."
dabei fasste er mich an der Schulter an..

Was er nicht hätte tuen sollen.. was denkt ihr wie ich meine Frust rausgelassen habe..? Ja genau hab mich in einer Kampfkunstschule angemeldet.. sport tut mir gut..
ich packte meine Hand auf seine und wollte grad seinen Arm umdrehen .. doch plötzlich kam ein grosser  Mann und schubste ihn..

„Hörst du nicht? Sie will nicht?!" sagte er .. er war schon gross so etwa 1.83 blaue augen dunkelblonde Haare man sah ihm an er treibt auch regelmäßig sport..

„Ich kann mich auch selber verteidigen!! Was denkst du wer du bist? Du denkst auch du kannst mich mit dieser Masche rankriegen!" sagte ich wütend..

„Ehmm ich wollte dich garnicht rankriegen?! Ich wollte nur helfen aber okey.. kein problem gerngeschehen.." sagte er und lief weg..

Ich erstarrte ..es war mir peinlich.. er konnte zumindestens sagen wie er heisst  ... er sah nicht schlecht aus .aber naja..

Shira kam dann mit zwei zetteln zurück..
„was denkst du Hannah wen von denen soll ich morgen anrufen?" sagte sie und lachte dabei

„Ach Shira -.- such dir einen aus.."

„Oder soll ich beide hehe wenn du verstehst was ich meine"

„Omg Shira hör auf  mir von sowas zu erzählen mach bitte was du möchtest aber während ich beim Sport bin -.- dankeee" sagte ich genervt
Shira lachte und umarmte mich und kniff mir in die Wangen..
„Genug gefeiert lass uns nach hause gehen bitte Shira"
„Na gut , lass uns gehen wer fährt? Wir sind beide betrunken hahaha" antwortete Shira

„Na toll lass uns einen Taxi rufen.."

Ich wollte grad einen Taxi rufen holte meinen Handy raus gab meinen Passwort ein.. mein Passwort war
2 3 1 2 der Tag an dem June verschwunden war..

Mein Handy ging an.. doch ich merkte alles war anders .. das Hauptmenü .. die Apps .. was sind das für Ordner hää..
ich versuchte meine Verwirrung Shira garnicht anmerken zu lassen..
ich drehte das Handy um guckte mir es genauer an..
warte mal das ist garnicht mein Handy das ist von June...
.
.
.

JUNEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt