1.

52 3 2
                                    

Hannas Sicht:
„JUNEEEE komm endlichhh!"
Jedesmal das selbe .. ich werde nicht ausrastenn huuu ein und aus atmen..
„SHIRAAA komm du wenigstenss bitteee"
Aber nein die hören mich nicht.. warum wohl? Wenn man sooo laut Musik hört wie die .
Ich machte langsam das Herd aus.. das Essen was die beiden Damen sich gewünscht hatten ,ist fertig.
Ich stellte den Topf an die Seite und wischte mir den leichten Schweiss von meiner Stirn..
Hannah du darfst nicht ausrasten.. sonst lachen die beiden sich wieder kaputt-.-
Ich ging stampfend zu meinem Wohnzimmer..
Meine Eltern waren verreisst ..deshalb dieser Lärm von den Beiden..
Ich schob die Schiebetüre was die Küche von dem
Wohzimmer trennte ..
Und was sehe ich ?
June wie immer an ihrem Laptop .. gleichzeitig hat sie noch einen Controller an der Hand .. plus Kopfhörer..
Was für ein Multitasking.
Was nicht fehlen darf ihre 7-Up Flasche auf ihrem Schoß..
Ich wackelte mit dem Kopf und fing leicht an zu grinsen.. June merkt immernoch nicht dass ich sie anglotze . Oder sie merkt es aber ignoriert mich.
Wo ist Shira?
Ach Shira ..
was macht sie auf dem Boden hinter dem Sofa .
„Shiraa was machst du da?"
Shira hatte mich nicht gesehen und erschreckte sich als sie mich plötzlich neben ihr stehen sah..
„Hannahhh!!! Mannn du hast mich erschreckt!! Du weisst doch ich bekomme schnell Angst. „

„Shira ich rufe euch schon dieee ganze zeitttt!!! Das essen ist fertig!!"

„Hannah sag mir bitte du hast mir Chicken gemacht"
Sie stand plötzlich auf und ihre Augen fingen an zu leuchten .. ach wie sie es liebte wenn ich sie bekochte..
Ich würde alles für diese beiden tuen..
egal wie sehr die mich nervten-.-
Ich fing an zu grinsen . Das war eine Bestätigung für Shira , sie stand auf und umarmte mich bis ich fast nicht mehr atmen konnte..
Ihre langen grauen ombre Haare fängten sich in meinem Mund..

„Pfhdd Shiraaa deine Haaree sind in meinem Mund lass michhh lossss!"
Ich nam ihre Strähnen aus meinem Mund und guckte sie leicht sauer an..
Sie gab mir einen Kuss auf die wange und ging kichernd in die Küche ..
„Ich hab dich auch lieb shiraaa!"
Rief ich ihr hinterher..

June war immernoch so konzentriert ..
Ich lief zu ihr und nahm ihre Kopfhörer ab..
Langsam drehte sie ihren Kopf und guckte mich mit ihren braun grünen schönen Augen emotionslos an..
Ich bekam langsam angst denn sie zuckte nichtmals..

„June...?"
„Hannah" sagte sie leise mit einem tödlichen blick

„Juneee" sagte ich mit einer leisen stimme..

„ du weisst was passieren wird?"sagte sie mit ihrer bedrohlichen Stimme..
Ich wusste was kommen würde und fing an zu rennen..
Ich rannte schnell in die küche und umkreiste lachend den EssTisch.
Shira war am essen und interessierte sich garnicht was grad passiert..
Ich sah June wie sie langsam und bedrohlich in die Küche lief..

„June okey ich mach das nie wieder" sagte ich lachend , mit der Hoffnung dass sie mich nicht kneifen würde.. ihre kniffe taten so weh

„ jedesmal das selbe mit euch, Setzt euch doch endlichhh „ sagte Shira genervt

„Ich hab ja nixxx getannn „sagte ich lachend und rannte zur anderen Seite der Küche und nahm einen Holzlöffel in die Hand
Ich machte eine Handbewegen was bedeuten sollte dass sie kommen kann ich bin bereit für den Kampf.

June wollte grad mir hinterherrennen doch dann sah sie auf dem Tisch ihren lieblingsessen :Nudeln mit Joghurt ..
„Wowww Hannah „ sagte sie mit grossen Augen
„Hast glück gehabt sonst wärst du dran „ sagte sie schmunzelnt

JUNEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt