Skylar's POVNach einem anderthalbstündigen Flug erreichten wir endlich London und auch wenn ich traurig war, dass ich Berlin hinter mir lassen musste, freute ich mich trotzdem auf die neue Stadt, die von jetzt an meine Heimat war.
Auch meine Eltern waren sichtlich nervös. Wie verließen dem Flughafen, nahmen uns von dort aus ein Taxi um unser neues Auto abzuholen. Als wir das alles erledigt hatten war es endlich soweit: Es ging zur neuen Wohnung! Auch wenn das merkwürdig klingen mag, ich habe noch nicht einmal ein Bild oder sowas gesehen denn meine Eltern wollten, dass es eine Überraschung wird. Nervös bewegte ich mich in meinem Sitz hin und her. Ich konnte es kaum erwarten! Zu meiner Überraschung blieben wir plötzlich vor einem riesigen, wunderschönen Haus stehen.
"Willkommen zu Hause!", rief meine Mutter plötzlich. War das ihr Ernst? Ich konnte es kaum fassen. Ich hätte eine kleine gemütliche Wohnung erwartet aber das hier war einfach überwältigend.
"Oh es fantastisch, dass hätte ich im Leben nicht erwartet!", quiekte ich vor Aufregung mit viel zu hoher Stimme.
"Nur das beste für unsere Kleine!", sagten sie und ich rollte die Augen. " Mom, Dad! Ich bin kein Baby mehr hört bitte auf immer sowas zu sagen."
"Das wissen wir doch aber wir freuen uns das es dir so sehr gefällt." Sie hatten recht, ich fand es großartig und von innen sah es noch viel besser aus. Alles war unglaublich modern eingerichtet, groß und geräumig. Mein Zimmer war riesig und ich ließ mich, erschöpft vom ereignisreichen Tag, auf mein neues rundes Bett fallen. Ich beschloss eine Runde joggen zu gehen und dabei ein wenig die Nachbarschaft zu erkunden. Ich zog mir meine mitgebrachten Sportsachen an, sagte meinen Eltern Bescheid, schnappte mir schnell Handy und Kopfhörer und machte mich auf den Weg. Ich stellte schon bald fest, dass es eine sehr noble Gegend war und alle Gesichter denen ich bisher begegnet bin, wirkten auf den ersten Blick freundlich. Ich griff nach meinem Handy um das Lied zu wechseln als ich plötzlich in irgendetwas Hartes hinein rannte.
"Oh man pass doch auch wo du hinläufst!", rief eine dunkle stimmte. Als ich hinauf schaute sah ich in wundervolle grüne Augen. Er hatte wilde, dunkle locken die etwas nass vom Schweiß waren und auch sein Oberkörper glänzte etwas. Ich warf einen Blick auf seine vielen Tattoos und Muskeln. Man konnte einfach nicht anders als dort hin zu starren. Er war einfach atemberaubend.
"Willst du noch ein Erinnerungsfoto machen oder lässt du mich jetzt weiterlaufen?" fragte er genervt. Oh Mist er hat es gemerkt. Natürlich hat er es gemerkt Sky du hast ja auch fast angefangen zu sabbern, sagte mir mein Unterbewusstsein und ich spürte wie mir die Röte in die Wangen stieg.
"Glaub mir ich hab schon deutlich besseres gesehen als dich!", log ich schnell und bemühte mich, einem möglichst unbeeindruckten Gesichtsausdruck zu machen.
"Mmhh ist klar...", sagte er, rollte die Augen, grinste in sich hinein und lief einfach weiter.
Man ist der arrogant aber ich meine so wie er aussieht hat er glaub ich auch das Recht dazu. Auch wenn er definitiv viel zu alt für mich und auch nich gerade die freundlichste Person in dieser Gegend war, ertappte ich mich dabei mir zu wünschen, das ich ihm hier öfter über den Weg laufe. Frustriert von dieser Begegnung machte ich mich auf den Heimweg. Als mich dort die Haustür öffnete, kam mir auch schon sofort meine Mutter entgegen.
"Ich muss dir noch was erzählen bevor du nach oben schlafen gehst: Dein Vater und ich wollten, das du auch hier mit deinem Fitnesstraining weiter machen kannst also haben wir schon alles organisiert. Oben auf deinem Schreibtisch liegt ein Zettel mit allen notwendigen Infos."
"Danke Mom das freut mich." versicherte ich ihr, sagte ihr und Dad noch "Gute Nacht" und verschwand in meinem Zimmer. Ich las mir die Notiz auf meinem Tisch durch und entnahm daraus, das ich ab jetzt jeden Tag um 16:00 Training haben werde und da für mich die Schule ja erst in einer Woche anfängt, konnte ich mich vor erst voll und ganz darauf konzentrieren. Ich machte mich fertig stieg ins Bett ins schlief langsam ein. In dieser Nacht träumte ich von seinen grünen Augen und seinem durchtrainierten tätowierten Oberkörper....
**************
Hi! Hier ist für euch das erste Kapitel meiner Geschichte! Wenn sie überhaupt jemand liest würde es mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lasst!
xxx Elly.
DU LIEST GERADE
Neuanfang ( Harry Styles )
FanfictionSkylar Knight ist erst 15 Jahre alt, als ihre Eltern sich plötzlich entschließen, von Berlin nach London zu ziehen. Sie muss alles was ihr am Herzen liegt in ihrer Heimat zurücklassen und einen Neuanfang wagen. Die sportbegeisterte Skylar trifft in...