Skylar's POVIch starrte mein Handy ungläubig an und las es mindestens drei mal bevor ich mir sicher war, dass ich mir das nicht einbildete. Wie konnte er sowas nur einfach so schreiben? War er nicht mehr ganz bei Sinnen? Das er mit seiner SMS gar nicht so unrecht hatte war wieder eine andere Sache aber... Ich konnte noch so lange auf das Display starren und mir fiel trotzdem nicht ein was ich ihm darauf antworten sollte.
Schließlich entschied ich mich einfach dazu, es für heute dabei zu belassen. Ich ging in die Küche, schmiss den leeren Pizzakarton in den Müll und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. noch eine ganze Weile lag ich grübelnd auf dem Bett bis ich endlich einschlief.
_______________
Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte den Duft von Frühstück und Kaffee in der Nase. Hungrig wie ich war, machte ich mich schnell auf den Weg nach unten. Dort saßen schon meine Eltern am Tisch und warteten auf mich.
"Guten Morgen." , gähnte ich noch etwas verschlafen, lächelte in die Runde und setzte mich zu ihnen.
"Wie war denn dein erstes Training gestern?", fragte mich mein Dad neugierig. " Es war...interessant. Ich trainiere mit zwei anderen Mädchen zusammen die ungefähr auf dem gleichen Stand sind wie ich. Sie heißen Coco und Mia und sind wirklich sehr nett."
"Das freut mich für dich Schatz. Deine Mutter und ich müssen zur Arbeit wir sollten aber nicht zu spät zu Hause sein. Bis nachher!" Sie verabschiedeten sich noch von mir und machten sich dann auf den Weg.
Meinen Tag bis hin zum Training verbrachte ich wie gewohnt auf der Couch mit meinem Notebook. Voller Vorfreude es ihm irgendwie heimzuzahlen machte ich mich auf den Weg.
Als ich dort ankam, kam mir Harry entgegen nur in seiner Jogginghose. Mir stockte sofort der Atem und ich musste sofort an die SMS von gestern denken. Ich könnte schwören der macht das mit Absicht.
"Hallo Sky, bevor du anfängst wollte ich dich nur darüber informieren, dass du heute alleine trainierst. Die andern beiden haben für heute abgesagte.", sagte er ruhig und erwähnte überhaupt nichts von der Nachricht. Das wunderte mich. Er war doch sonst nicht so ruhig.
Kurz danach begannen wir mit dem Training und während ich alles machte was er mir sagte, bemerkte ich wieder seine Blicke auf mir. Am Anfang fand ich es ja noch in Ordnung aber mittlerweile war es mir ziemlich unangenehm. Man könnte den Eindruck bekommen er wolle mich mit seinen Blicken ausziehen.
"Könntest du bitte aufhören mich so anzuschauen, ich kann mich nicht auf die Übung konzentrieren!" erklärte ich ihm so ruhig wie möglich. "Ist das so?", fragte er grinsend und ich rollte genervt die Augen.
Ja klar fand ich ihn heiß aber wir kennen uns doch erst seit drei Tagen!! Was guckt er mich dann so an? Außerdem ist er doch viel älter als. Viel zu alt um genau zu sein. Aber ich hab gut reden ich habe ihn bei unserer ersten Begegnung ja auch angestarrt also denke ich, ich sollte mich einfach dran gewöhnen. Als er seinen Blick für einen Moment abwandte nutzte ich die Chance um ihn unbemerkt anzusehen. Seine Haare waren wie üblich wild und komplett durcheinander. Ich würde gerne ein mal mit meinen Händen durchfahren nur um zu wissen wie sie sich anfühlten. Sie sahen so unglaublich weich aus. Ich bemerkte zum ersten Mal wie viele Tattoos er wirklich hatte, ich hatte zwar schon bemerkt das er welche hat aber nicht, dass es so viele sind. Fasziniert sah ich sie mir genauer an. Nicht viele würden sich einen Schmetterling mitten auf den Oberkörper tätowieren lassen aber ihm stand es einfach fantastisch. Ich wandte mein Blick von ihm ab und machte weiter mit meinen Übungen.
Den Rest der Zeit Sprachen wir bis auf seine Anweisungen nicht mehr miteinander und er verhielt sich weitestgehend normal. Wir waren mittlerweile fertig und ich ging mich umziehen als ich gerade mein Shirt ausgezogen hatte, spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte zusammen und bekam eine Gänsehaut als ich bemerkte das es Harry war der hinter mir stand.
"Du weißt schon das es unhöflich ist, Leuten nicht zu antworten" flüsterte er mir ins Ohr "und sich wenn du es nicht zugibst, weiß ich genau woran du denkst wenn du mich ansiehst."
Auch wenn er in diesem Moment Recht hatte fühlte ich mich unwohl und bedrängt. "I-Ich glaube du solltest lieber gehen.", sagte ich unsicher. Ich merkte wie seine Hand langsam über meinen Rücken wanderte.
"Du hast eine Gänsehaut...liegt das etwa an mir?", fragte er leise und ignorierte meine Bitte komplett.
"N-Nein." log ich schnell und drehte mich um um ihn anzusehen. Das Lächeln auf seinen Lippen sagte mir, dass ihr mir das auf keinen Fall abkaufte."Es brauch dir nicht peinlich sein, es geht mir in deiner Nähe genauso." sagte er und ließ seine Hand auf meinem halbnackten Oberkörper über meine Taille weiter nach unten gleiten. Ich zuckte erschrocken zurück. Ich wollte das alles hier nicht und es wurde einfach alles zu viel.
"Du kennst mich doch erst seit drei Tagen! Also eigentlich fast gar nicht! Ich muss gehen, es tut mir wirklich leid aber das geht so nicht!", sagte ich schnell, zog mir mein Shirt über, griff nach meiner Tasche und rannte hinaus. Ich konnte ihn hinter mir noch "warte Sky" rufen hören doch ich ging einfach weiter.
Auf dem Weg nach Hause gingen mir tausende Gedanken durch den Kopf. Wie konnte er mir nach drei Tagen nur so nahe kommen? Er kennt mich doch gar nicht! Das waren die zwei Sätze die sich in meinem Kopf immer und immer wieder wiederholten. Zu Hause warteten schon meine Eltern auf mich die mir natürlich sofort ansahen dass mit mir etwas nicht stimmte.
"Was ist denn los Sky? Ist irgendwas zu passiert?", fragte meine Mutter besorgt. "Nein nein alles gut!" log ich schnell und rannte ohne ein weiteres Wort nach oben in mein Zimmer. Ich schaute noch ein wenig Fernsehen bevor ich irgendwann einschlief. In dieser Nacht schlief ich sehr unruhig. Ich hoffe wirklich das es besser wird....
_____________
Hier ist das 3 Kapitel!! Dies mal mit ein bisschen mehr "Action" ;)
xxx Elly.
DU LIEST GERADE
Neuanfang ( Harry Styles )
FanficSkylar Knight ist erst 15 Jahre alt, als ihre Eltern sich plötzlich entschließen, von Berlin nach London zu ziehen. Sie muss alles was ihr am Herzen liegt in ihrer Heimat zurücklassen und einen Neuanfang wagen. Die sportbegeisterte Skylar trifft in...