Skylar's POV
Als ich am nächsten Morgen aufstand, war ich vollkommen verwirrt. Noch immer kam mir Harry's gestriges Verhalten merkwürdig vor, doch je länger ich darüber nachdachte, desto mehr kam in mir die Hoffnung auf, dass er etwas für mich empfinden könnte.
Hatte ich etwa Gefühle für Harry Styles? Es könnte möglich sein... So langsam begriff ich, dass es nicht nur Harry's, sondern auch hauptsächlich mein eigenes Verhalten war, das mich so verwunderte. Wie konnte ich mich nach gerade mal 3 Tagen in meinen 21 jährigen Trainer verlieben, der obendrein nicht mal besonders nett zu mir war, sondern mich nur blöd anmacht?!
Ich seufzte tief und vergrub mein Kopf in meinem Kissen. Mir kam die Überlegung, heute einfach das Training abzusagen aber das wäre irgendwie feige!
Noch in meinem Pyjama ging ich die Treppe hinunter und fand die mittlerweile bekannte Notiz meiner Eltern auf dem Tisch, die besagte, dass sie erst sehr spät nach Hause kommen. Um ehrlich zu sein war mir das heute ganz recht. Dann muss ich wenigstens nicht erklären, warum ich gestern Abend so schlecht drauf war...
Die Zeit bis zum Training verging heute zu meinem Bedauern wie im Flug. Als ich ankam, sah ich Gott sei dank als erstes Coco und Mia. Sie waren schon umgezogen und begannen damit sich aufzuwärmen. "Hey Sky! Sorry das ich gestern nicht kommen konnte. Es ging mir echt so schlecht.", erzählte Coco und Mia stimmte ihr nur zu.
"Ist doch nicht der Rede wert. Hauptsache ihr zwei seid wieder gesund." Die zwei konnten sich gar nicht vorstellen wie froh ich eigentlich war, dass sie wieder da sind. Keine 5 Minuten später kam uns Harry entgegen.
"Hey girls!" begrüßte er uns mit seinem unglaublich heißen Akzent. Ich bekam eine Gänsehaut und mein Herz fing an schneller zu schlagen.
"Heute werden wir aufgrund des fantastischen Wetters laufen gehen!", verkündete er fröhlich. Ich sah nach draußen und von dort lachte mir die Sonne entgegen. Jetzt verstand ich warum Harry so euphorisch war. Es gibt nichts schöneres als in der strahlenden Sonne bei erfrischender Frühlingsluft laufen zu gehen oder kurz um: Es war weder zu warm noch zu kalt. Als ich zu Mia und Coco rüber sah, war auch auf deren Lippen ein breites grinsen zu sehen.
Wir verließen das Studio und atmeten die frische Luft ein. Ich fing an zu laufen und lief eigentlich die ganze Zeit mit Harry vorne weg während die anderen hinter uns schon anfingen schwerer zu atmen. Gerade als ich hinauf zum Himmel sah donnerte es plötzlich. Ich zuckte erschrocken zusammen. "Ich glaube wir sollten umdrehen.", sagte ich und alle nickten zustimmend.
Wir kamen gerade rechtzeitig im Fitnessstudio an, um nicht komplett nass zu werden und gingen uns schnell umziehen. Coco und Mia wurden zu deren Glück von ihren Eltern abgeholt. Ich saß unbeholfen dort und hoffte, dass das Gewitter bald vorbei ist.
"Soll ich dich mit nach Hause nehmen?", fragte Harry der offenbar gerade vom umziehen gekommen sein muss. "Ähhhm...n-ne ist schon gute ich warte einfach."
"Kommt nicht infrage los komm!" , forderte er mich auf und ich stand auf und folgte ihm nach draußen zu seinem Auto. Schon von diesem kurzen Weg war ich komplett nass. Er öffnete mir die Autotür, ich stieg ein und wir fuhren los. Bis auf meine Anweisungen wo er denn jetzt genau lang fahren müsse, herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns. Ab und zu merkte ich wie er mich von der Seite beobachtete doch immer wenn ich rüber sehen wollte drehte er sich schnell wieder weg.
Der Regen wurde auch den Rest der Fahrt nicht weniger. Als wir endlich bei mir ankamen öffnete er mir die Tür und ich stieg aus. Dann standen wir uns einfach eine ganze Weile im Regen gegenüber ohne etwas zu sagen.
"Ähmm...ich wollte mich noch mal für gestern entschuldigen, ich hätte das wirklich nich-", ich unterbrach ihn in dem ich meine Lippen auf seine presste. Sie waren so samtweich wie ich sie mir vorgestellt hatte!
Er war im ersten Moment etwas schockiert, fing sich aber schnell wieder und küsste zurück. Alles in mir drin kribbelte so herrlich, ich hätte so am liebsten ewig da gestanden. Meine Hände wanderten hinauf zu seinen wilden Locken. Auch die waren so weich... Ich zog leicht an ihnen wobei ihm ein leises, raues stöhnen entfuhr. Wow das war bestimmte das mit Abstand heißeste Geräusch das ich in meinem Leben gehört habe. Er löste sich von mir um Luft zu holen.
"Wenn du nicht willst, dass das hier ungewollte Dimensionen annimmt, solltest du lieber nicht an so an meinen Haaren ziehen." Er grinste zufrieden. Ich lief ein wenig rot an und erwiderte "Ok merk ich mir!" Ich lächelte.
"Ich glaube ich sollte lieber rein gehen und mir etwas anderes anziehen ich will mich ja nicht erkälten." versicherte ich ihm, immer noch etwas verlegen. "Na dann bis morgen!" Und mit diesen Worten verschwand ich über glücklich in mein Haus...
_________________
Ein Kuss im Regen....awww
Hier ist das 4 Kapitel für euch!
Wie gefällt es euch bis jetzt?
Würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback gebt <3xxx Elly.
DU LIEST GERADE
Neuanfang ( Harry Styles )
Fiksi PenggemarSkylar Knight ist erst 15 Jahre alt, als ihre Eltern sich plötzlich entschließen, von Berlin nach London zu ziehen. Sie muss alles was ihr am Herzen liegt in ihrer Heimat zurücklassen und einen Neuanfang wagen. Die sportbegeisterte Skylar trifft in...