Skylar's POV
Am nächsten Morgen war jegliche Euphorie von gestern Abend wie ausradiert. Nicht ein winziges bisschen war davon übrig. Doch ich spürte etwas anderes: Reue!
Ich bereute es so sehr ihn schon nach so kurzer Zeit geküsst zu haben und andererseits habe ich ihm damit ja auch meine zwar noch frischen aber eindeutig vorhandenen Gefühle gezeigt. Wie konnte ich nur? Bestimmt hielt er mich jetzt für total idiotisch!
Ich hatte so ein Glück das heute Samstag war und ich somit nicht zum Training musste. Also hätte ich genug Zeit um darüber nachzudenken. Am Montag fing ja auch die Schule an doch das war momentan mein geringstes Problem. Klar hatte ich ein wenig Angst, dass mich die Leute auf der Schule eventuell nicht mögen oder so, aber das war mir in diesem Moment egal. An aller erster Stelle stand für mich gerade nur Harry und wie ich ihm diesen überstürzten Kuss erklären sollte.
Nach dem ich mir eine Weile den Kopf darüber zerbrochen hatte, beschloss ich, dass es Zeit war für ein wenig Ablenkung. Ich schrieb Coco ob sie und Mia nicht vielleicht rüberkommen wollten, woraufhin sie mir antwortete, dass die beiden in circa 10 Minuten da sein werden.
Schnell stürzte ich die Treppe hinauf und in mein Zimmer um es noch ein wenig ordentlich zu machen. Da ich ja erst seit ein paar Tagen hier wohnte, war das Ganze in nich mehr als 5 Minuten erledigt.
Ich machte den beiden mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf und sie fielen mir in die Arme als hätte ich sie Jahre nicht gesehen obwohl es doch gerade erst gestern war.
"Skylar es ist so schön das wir uns endlich mal dein Haus ansehen können, da du ja gerade erst hier eingezogen bist!" fing Coco überstürzt an zu reden und eh ich mich versah standen die Beiden schon mitten im Haus. Es dauerte eine ganze Weile bis ich ihnen alles gezeigt hatte aber wir hatten definitiv viel Spaß dabei. Ich lernte die beiden mal ganz anders kennen als nur vom Training und sie waren mir wirklich ans Herz gewachsen. Es war eigentlich erstaunlich: Ich war seit weniger als einer Woche hier und hatte meine Heimat schon beinahe vergessen. Es kam mir vor als wäre ich schon eine Ewigkeit hier, da auch relativ viel passiert ist.
"Wollen einen Film schauen?", riss mich Mia's Stimme aus meinen Gedanken. "Ja coole Idee!" Wir einigten uns schließlich darauf uns zum sicherlich hundertsten Mal "Pitch Perfect" anzusehen doch er war trotzdem immer wieder gut. Ein wenig später aßen wir noch Pizza und irgendwann gegen 16:00 gingen die beiden dann wieder.
Wie immer wenn ich nicht wirklich was mit mir anzufangen wusste, beschloss ich eine Runde laufen zu gehen. Ich wollte die Gegend noch ein wenig erkunden weshalb ich in eine völlig andere Richtung lief als beim letzten Mal. Nach einer Weile war ich in einer Art kleinem Wald gelandet. Ich lief weitestgehend ziellos hindurch bis ich zu einer kleinen Lichtung kam. Ich wusste nicht genau was es war aber irgendetwas hier schien mich beinahe zu verzaubern. Es war wunderbar ruhig und die Sonne erhellte die kleine Lichtung. Ich setzte mich auf einen Stein, der wie gewollt direkt in Zentrum stand. In der Ruhe begann ich wieder ein mal nachzudenken. Zum ersten Mal kam mir der Gedanke das Harry nicht nur theoretisch viel zu alt für mich ist, sondern das es nicht mal erlaubt wäre wenn wir etwas mit einander anfangen würden. Ich meine er ist 21 und mich könnte man mit meinen gerade mal 15 Jahren ja noch fast als Teenager bezeichnen. Es war einfach alles so verwirrend. Einerseits war unser Kuss so ziemlich das schönste was ich bis jetzt erlebt habe und andererseits bereute ich es. Ich hatte Gefühle für ihn und doch war das nicht mal legal...
"Sieh mal einer an du hast meinen Lieblingsplatz gefunden." , unterbrach eine mir nur zu gut bekannte Stimme meine Gedanken. Ich drehte mich abrupt um und dort stand Harry, ebenfalls ein seinen Laufsachen. "Ich hätte nicht gedacht dich hier zu treffen, ich habe ewig gebraucht um diesen Ort zu finden. Es ist wunderschön oder?" Ich nickte nur stumm, noch vollkommen überrumpelt von seinem plötzlichen Auftauchen. "Ich war überrascht," fuhr er fort "dass du gestern gleich so offensiv geworden bist " Er grinste und bei diesem Anblick musste selbst ich ein wenig lächeln. "Aber Harry du weißt doch das es nicht mal erlaubt ist! Was wenn das jemand heraus findet? Und außerdem kennen wir uns kaum! " Panik stieg in mir auf wie immer bei diesen Gedanken.
"Glaub mir Prinzess für dich würde ich alles tun, selbst wenn es illegal wäre. Außerdem möchte ich ja das du mir die Chance gibst dich richtig kennenzulernen doch bis auf deine spontane Aktion von gestern warst zu ziemlich zurückweisend." Er hatte Recht. Ich habe ihm wirklich nicht mal eine einzige Chance gegeben mich näher kennenzulernen. "Du hast recht. Dann lass es uns doch versuchen.", schlug ich vor. "Hast du Lust noch kurz mit zu mir zu kommen? Dann könntest du auch gleich was essen.", fragte mich Harry und ich willigte ein. Als wir bei ihm ankamen war ich überrascht wir ordentlich alles war. Es lag nicht ein winziges Teil im Weg rum und es war sehr sauber, eigentlich war alles hier das ganze Gegenteil von dem was ich erwartet hätte.
"Es ist zwar nicht so groß, aber für mich alleine reicht das.", erklärte er mir. "Es ist wundervoll Harry.", versicherte ich ihm. "Freut mich dass es dir gefällt. Hast du Hunger?" Ich nickte energisch. Schließlich war es schon wieder eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal was gegessen habe. "Ich könnte etwas für uns kochen." schlug er vor und wieder nickte ich. "Du kannst kochen?", fragte ich positiv überrascht. "Ja und zwar sogar ziemlich gut wenn du mich fragst." sagte er stolz.
Er hatte nicht übertrieben. Sein Essen war der Wahnsinn und ich hatte es in null Komma nichts aufgegessen. Danach sprachen wir noch eine ganze Weile über uns selbst. Ich lernte, dass er eine Mutter namens Anne und eine Schwester namens Gemma hatte, die er sehr zu lieben schien.
"Willst du hier schlafen? Es ist schon ziemlich spät geworden." fragte er mich nach einer Weile. "Sehr gerne." Wir gingen nach ins Schlafzimmer wo ein großes Doppelbett mit weißer Bettwäsche stand. "Du kannst hier schlafen. Ich schlafe auf der Couch." sagte er schnell doch ich schüttelte den Kopf. "Bitte bleib bei mir." flehte ich ihn beinahe an und er lächelte. Er gab ein T-Shirt von ihm in dem ich schlafen konnte. Es roch nach ihm und seinem Parfum, einfach herrlich. Wir stiegen ins Bett und er zog mich zu sich heran legte seinen Arm um mich und so schliefen wir schließlich ein.
___________
Neues Kapitel für euch!!
xxx Elly.
DU LIEST GERADE
Neuanfang ( Harry Styles )
Hayran KurguSkylar Knight ist erst 15 Jahre alt, als ihre Eltern sich plötzlich entschließen, von Berlin nach London zu ziehen. Sie muss alles was ihr am Herzen liegt in ihrer Heimat zurücklassen und einen Neuanfang wagen. Die sportbegeisterte Skylar trifft in...