Du hörst wie ein Handy klingelt, es ist deines! Oh weia denkst du dir. Du umgreifst den Anhänger deiner Kette und drückst auf den annehm Button. Du hörst aus deinem Handy eine tiefe Stimme ,Hallo' sagen, du bist schockiert. Hatte er vorhin auch so eine tiefe Stimme? Fragen über fragen überhäufen dein Gehirn, jedoch nuschelst du ebenfalls ein ,Hey' in dein Handy.~Der Anruf~
Du: ,,Wie gehts dir so?"
Tom: ,,Ganz gut und dir?"
Du: „mir auch, danke"
*stille*
Tom: „was hast du heute noch so gemacht nachdem du und Arya gegangen seid?"
Du: „Ach eigentlich nicht viel ich hab nur noch ein wenig an meinem Handy Videos angesehen und vorhin noch zu Abend gegessen, du?"
Tom: „Ich musste die ganze Zeit an dich denken..."
Du: -Du bist schockiert aber gleichzeitig auch über glücklich, das muss doch heißen das er dich auch mag, oder vielleicht auch mehr?-
Du: „öhm, echt?"
Tom: „tut mir leid wenn das zu früh kam aber ich bin ein ehrlicher Mensch"
Du: „Nein nein, alles gut"
Tom: „wirklich? Ich möchte dir nicht zu nahe treten"
Du: -Nun grinst du dein Handy noch mehr an als du es vorhin schon getan hast-
Du: „Du tretest mir nicht zu nahe, mach dir da keine Sorgen..."
Tom: „Bist du dir sicher, du wirkst so angespannt"
Du: „Wirklich? Wenn das so rüber kommt dann tut es mir leid aber es ist alles gut"
Tom: „Okey, alles klar"
Du: „es könnte möglicherweise auch daran liegen das ich dich auch nicht aus meinem Kopf bekomme seitdem Arya und ich gegangen sind"
Tom: „Oh ist das so?"
Du: „hm ja"
Tom: „Das erfreut mich wirklich"
Du: „Hättest du vielleicht Lust dich vielleicht mal zu treffen?"
Tom: „Klar gerne wie wäre es mit morgen?"
Du: „Das würde gehen denke ich"
Tom: „Cool ehm, willst du zu mir kommen?"
Du: „Jap das würde gehen"
Tom: „Um wie viel Uhr?"
Du: „Wie wärs wenn ich nach der Schule mit dir mitgehe?"
Tom: „Geht fit"
Du: „Super! Ich freu mich"
Tom: „Ich mich auch"
Du: „Ich muss jetzt aber leider auch auflegen da ich schlafen gehe, bis morgen!"
Tom: „Oke, gute Nacht und schlaf gut"
Du: „Danke du auch"
-Du legst auf-
Nachdem du dein Handy weggelegt hast gehst du runter zu deiner Mutter und sagst ihr Bescheid das du morgen nach der Schule zu einem Freund gehst, sie fragt zum Glück nicht weiter nach und nickt einfach nur. Du gehst danach noch ins Badezimmer um deine Zähne zu putzen und dann legst du dich in dein Bett und schläfst mit einem Szenario von dir und Tom ein. Nach einem wunderschönen Traum wirst du von deinem nervigen Wecker aus dem Schlaf gerissen, du reibst mit deinem Zeigefinger dir deine Augen und danach bewegst du dich langsam aus deinem Bett hinaus. So verschlafen wie du bist läufst du fast gegen deine Kommode, nachdem du deine Zimmertür geöffnet hast gehst du ins Badezimmer um dich soweit fertig zu machen, Zähne putzen, Gesicht waschen, Haare kämmen,...
Als das erledigt war gehst du in dein Zimmer um dich anzuziehen, heute hast du eine blaue Skinnyjeans, den weißen Hoodie den du gestern gekauft hast und einen schwarzen Fleecemantel an. Du packst noch deine Schultasche und dann machst du dich auch schon auf den Weg zur Schule. Du packst deine AirPods in die Ohren und machst deine Lieblingsplaylist an.An der Schule angekommen nimmst du sie wieder raus und begrüßt deine Freunde, ihr geht gemeinsam hoch in das Klassenzimmer. Ihr wartet bis der Lehrer kommt, doch was ist das warum kommt Tom durch die große Glastür in den Gang eures Klassenzimmers. Er ist doch in einer anderen Etage, fragst du dich. Er kommt auf dich zu doch biegt kurz vor dir zu ein paar Jungs aus deiner Klasse ab und gibt ihnen eine Ghettofaust. Du schaust ihn mit funkelnden Augen an, dann kommen Jack und Louis und rufen in einem egoistischen Ton ob du in Tom verliebt seist. Du atmest nur genervt aus und schreist ihnen zu das sie ihre Klappe halten sollen. Du fragst Arya warum Tom in dem Gang von ihrem Klassenzimmer sei, Arya antwortet das er jetzt in unserer Klasse ist. Mitten im Schuljahr? Du hinterfragst es erst garnicht weiter. Die Lehrerin kommt und sperrt euch das Klassenzimmer auf doch sie muss noch kurz ins Lehrerzimmer um etwas zu holen.
Alle Schüler gehen ins Klassenzimmer und setzen sich auf ihre Plätze und wie sollte es den anders kommen, es ist nur noch der Platz neben dir frei. Tom setzt sich auf den Platz neben dir. Du ziehst deine Jacke aus und hängst sie über den Stuhl, Tom sieht dir dabei zu und als du ihn anschauen willst schaut er ganz schnell weg. Der Unterricht beginnt, die Lehrerin verlangt das Tom nach vorne an die Tafel treten soll und ein wenig über sich erzählen solle. Er fängt an mit seinem Namen danach erzählt er wie alt er ist und was er in seiner Freizeit macht... omg er ist so unglaublich schön, denkst du dir. Du verlierst dich in seinen Augen...
Arya schnippst mit ihren Fingern vor dein Gesicht.. du zuckst leicht auf und flüstert zu Arya warum sie das gemacht hat. Sie antwortet damit das du so aussahst als würdest du in die leere starren. Scheint so als hättest du dich für einen kurzen Moment in Tom verloren. Du schüttelst kurz deinen Kopf und schaust dann wieder zu Tom, doch der sitzt mittlerweile schon wieder auf seinem Platz. Bis zur Pause konntest du dich zusammenreißen Tom nicht zu beachten.Als der Pausengong erklingt stürmen alle Schüler aus dem Klassenzimmer um in den Pausenhof zu kommen. Tom steht mit seinen Freunden hinter dem Kombi in dem immer das Gebäck von dem Pausenverkauf geliefert wird. Du kannst ihn für eine lange Zeit nicht sehen aber irgendwann treten sie hinter den Wagen vor, du siehst wie er gerade über einen Witz oder ähnliches lacht, er hat echt ein wunderschönes Lachen sagst du aus Versehen. Arya schaut dich mit einem breiten grinsen an und fragt ob du in ihn verliebt seist.
Du antwortest nur mit einem verwirrten was, sie wendet ihren Blick wieder weg von dir. Als die Pause zu Ende war geht ihr wieder hoch in euer Klassenzimmer und setzt euch auf eure Plätze. Der Rest des Unterrichts bist du gelangweilt und kannst dich einfach nicht konzentrieren da du dir ausmalst wie es nach der Schule ablaufen wird. Heute hast du sechs Stunden und mittlerweile ist es Ende der fünften Stunde, das heißt das es nicht mehr lange dauert bis du mit zu Tom gehst. In der sechsten Stunde werden noch Referate vorgestellt also heißt das für dich einfach noch ein bisschen entspannen bis es dann soweit ist. *Ding, dang dong* die sechste Stunde hast du nun auch überlebt, du ziehst deinen Mantel an und nimmst deinen Rucksack auf deinen Rücken. Einer deiner Klassenkameraden übernimmt die Verabschiedung und danach gehen alle Schüler aus dem Schulgebäude, Tom wartet an der Treppe auf dich. Du verabschiedest dich noch kurz von deinen Freunden und danach läufst du neben Tom und ihr fangt an smalltalk zu führen...
DU LIEST GERADE
The way to you're heart
Romantik[WARNUNG: Dieses Buch enthält sexuelle und möglicherweise verstörende Szenen] Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibfehler und Logikfehler. An einem Nachmittag triffst du dich mit deiner Freundin um in der nahegelegenen Stadt shoppen zu geh...