Loverboy

7 0 0
                                    

Du spazierst gelassen auf dem Weg der mit Kies bedeckt ist, die Sonne geht langsam unter doch die Sonnenstrahlen die am Himmelszelt zu erkennen sind, strahlen dir ins Gesicht und der See der sich auf deinem Weg befindet schimmert wie in einem Märchen. In deinen Gedanken schwirrt nichts anders als Tom, der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei und du fängst an grübeln ob du ihn nach dem nächsten treffen fragen solltest. Das kann aber auch noch warten da du es nicht gleich überstürzen möchtest. Du gehst zu einer Bank um aus deinem Rucksack deine Kopfhörer auszupacken, du stellst deinen halben Rucksack auf den Kopf aber du findest sie nicht, bis dir dann einfällt das du sie höchstwahrscheinlich bei Tom liegen gelassen hast. Du schnappst dir dein Handy um Tom zu schreiben. Du öffnest WhatsApp und schreibst ihm das er nach deinen Kopfhörern nachschauen solle. Tom antwortet sehr schnell und fragt wo du gerade bist, du beschreibst den See und die Landschaft. Tom hat geschrieben das er sich auf den Weg mache um sie dir zu bringen. Du setzt dich neben deinen Rucksack auf die Bank und blickst auf den See, in deinen Gedanken schwirren Szenarien von dir und Tom rum. Während du dich in deinen Gedanken verloren hast bemerkst du garnicht das Tom schon fast bei dir ist.

Tom sieht dich mit einem verliebten Blick an und setzt sich auf die Bank neben dich. Während er seine Hand mit den Kopfhörern in deine Richtung hält sagt er mit einer gelassenen Stimme: ,,Es ist echt schön hier", du zuckst auf und schaust in seine Hand um nach deinen Kopfhörern zu greifen. Als du sie in den Händen hast schaust du Tom in die Augen und legst sie in deinen Rucksack. Tom sieht dir tief in die Augen und verliert sich fast in dem Anblick. Du wendest jedoch deinen Blick von ihm ab und schaust auf den See, du fängst an zu reden: ,,Warum siehst du mich eigentlich so an?", mit einem leichten Grinsen schaust du ihn wieder in seine wunderschönen blauen Augen. „Stört dich das?" antwortet Tom fragwürdig. „Nein, nein um Gottes Willen, ich genieße es sogar, aber du könntest ja genauso irgendwen anders anschauen." meinst du. „Also wieso ich?" fügst du noch hinzu. Tom sieht dir auf deine Lippen und er sagt zögerlich: ,,Weil ich noch nie so eine wunderschöne Person gesehen habe und ich spüre etwas das ich noch nie gespürt habe." Er schließt seine Augen und hält sich die Hände auf die Augen und lehnt sich mit seinen Ellenbogen auf seinen Oberschenkeln ab. Innerlich könntest du grad vor Freude Bäume ausreißen. Du legst deine zarten Hände auf seinen Kopf und Tom nimmt seine Hände weg von seinem Gesicht und richtet sich zu dir auf. Du fährst mit deiner Hand zärtlich über sein Gesicht und stoppst bei seiner Wange. Du fängst an zu sprechen und meinst zu Tom: ,,Mir gehts genau so", du grinst ihn an und dann nimmst du vorsichtig deine Hand von seinem Gesicht doch Tom hält dein Handgelenk ruckartig fest als du deine Hand zu dir ziehen möchtest.

Tom legt deine Hand zärtlich wieder auf seine Backe und legt seine Hand an deine Hüften. Du fängst an zu lächeln und Tom kommt immer näher zu dir und er legt vorsichtig seine Lippen auf deine, erst lässt du deine Augen auf da du es nicht realisieren kannst was gerade passiert. Du spürst wie sich Schmetterlinge in deinem Bauch entfalten und schließt deine Augen und erwiderst den Kuss, als er seinen Kopf wieder wegbewegt beißt du auf deine Lippen und siehst ihm tief in die Augen, dieses funkeln beeindruckt dich und du kannst eigentlich garnicht mehr aufhören ihn anzustarren. Tom hebt seine Hand um sich an den Nacken zu kratzen und fragt dabei: ,,war das zu früh?" du antwortest nicht darauf sondern schüttelst deinen Kopf mit einem schmunzeln und ziehst seinen Kopf mit deinen Fingerspitzen leicht zu dir und küsst ihn erneut. Deine Augen schließen sich und deine Lippen legen sich ganz zärtlich auf seine. Du öffnest deine Augen und nimmst deine Hand von seinem Gesicht, als du dein Kopf von ihm entfernst lächelst du ihn an, nimmst deinen Rucksack, ohne ein Kommentar stehst auf und drehst dich auf den Weg wo es zu dir nach Hause geht. Tom sieht so aus als hätte er Geister gesehen, aber er ist einfach nur geflasht was gerade alles passiert ist, du fängst an ein leichtes grinsen in deinem Gesicht zu bilden. Währenddessen du dich im Anblick von Tom's Lächeln verlierst drehst du dich um und geht auf dem Kiesweg entlang...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The way to you're heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt