Ihr geht nehmt den kürzesten Weg zu Tom's Haus, ihr redet über den heutigen Schultag damit keine Stille entsteht. Eure Hände berühren sich für einen kurzen Moment doch ihr tut beide so als wäre nichts passiert. An Tom's Haus angekommen meint er das ihr alleine seid, du antwortest mit einem gelassenen Ja. Als ihr durch die Tür geht sagt Tom zu dir das du dich wie zuhause fühlen sollst, danach ziehst du deine Jacke aus und hängst sie an einen Haken im Eingangsbereich, ziehst deine Schuhe aus und folgst Tom in die Küche. Dort angekommen fragt er dich ob du etwas trinken möchtest, er habe Wasser, Limo, Saft und vieles mehr da. Du sagst das du ein Wasser haben möchtest, währenddessen er dir ein Glas Wasser einschenkt setzt du dich auf das Sofa. Tom stellt dir das Wasser auf den Tisch der vor dir steht und danach setzt er sich neben dich auf das Sofa.Ihr quatscht gelassen über verschiedene Themen, nach kurzer Zeit fragt er ob du nicht ein bisschen Musik im Hintergrund haben möchtest. Du meinst das es nicht schlecht wäre wenn etwas im Hintergrund läuft. Tom schaltet den Fernseher an und öffnet Spotify darauf. Als er eine Playlist angemacht hat blickt er dir tief in die Augen, Tom meint das er deine Augen bewundert und gibt ein fröhliches Lächeln von sich. Du lächelst ihn an und bedankst dich bei ihm, du wiedergibst ihn und sagst das er ebenfalls wunderschöne Augen hätte. Nach einer Weile schlägt er vor ob ihr nicht in sein Zimmer hoch gehen wollt, du nickst zögerlich. Tom schaltet den Fernseher aus und geht voran.
Du folgst ihm in sein Zimmer, du bist erstaunt von seinem Zimmer. Du meinst zu ihm das er ein wunderschönes Zimmer hat, er bedankt sich herzlich bei dir. Tom fragt dich ob du schonmal was mit Videospielen am Hut hattest. Mit einem selbstbewussten Ja beantwortest du diese Frage. Er fragt dich was du so für Games spielst, während du die Spiele aufzählst schaut dich Tom mit einem gespannten Blick an. Als du gerade fertig bist mit aufzählen schlägt Tom vor ob ihr nicht mal zusammen etwas spielen wollt. Zögernd stimmst du ein und gibst ihm dein Discord User. Nachdem er dich geaddet hat drückt er dir einen Controller in die Hand und meint das er sehen will was du so drauf hast. Solange wie das Spiel startet, solange machst du es dir auf dem Bett gemütlich.
Das Spiel startet und du hast Glück den in dem Game bist du verdammt gut, du machst entspannt dein Ding aber wieso schaut dich Tom so erstaunt an? Der dachte wahrscheinlich das Mädchen schlecht im Gaming sind. Du gewinnst die Runde, Tom schaut dich immer noch mit dem gleichen Blick an wie vorhin auch schon, du fängst an zu lachen. Tom reißt dir den Controller aus der Hand und meinte in einem ironisch gemeinten Ton das er dir jetzt mal zeige wie es geht aber das du trotzdem garnicht mal so schlecht bist, du schaust ihn mit einem gespannten grinsen an während er sich neben dich legt. Tom startet das Game und ist eigentlich auch relativ gut dabei, nur verliert er die Runde. Du schmunzelst und sagst dabei das du wohl besser seist, Tom schaut dich mit einem Blick aus der Mischung von Enttäuschung und leichter Trauer an. Du tröstet ihn und sagst das es doch nicht schlimm sei wenn man verliert.
Er schaut dich an und verpasst dir eine Umarmung, du legst deine Arme um seinen Nacken und währenddessen du das machst flüstert dir Tom ein Dankeschön ins Ohr. Als ihr euch wieder voneinander löst nuschelst du ein Kein Problem. Du fragst Tom nach der Uhrzeit und als er dir die Antwort gibt bemerkst du das es Zeit wird zu gehen, eigentlich möchtest du garnicht gehen da der Anblick in Tom's Augen dich nicht loslässt.
Du sagst Tom kurz Bescheid das du vor die Tür gehst um mit deiner Mutter zu telefonieren, er nickte nur und schaut dir hinter her wie du raus gehst. Nachdem du das Gespräch mit deiner Mutter am Telefon beendet hast gehst du wieder in Tom's Zimmer zurück und erzählst mit einem grinsen das du noch länger bei ihm bleiben kannst. Tom grinst bis über beide Ohren und meint das das Klasse sei, du legst dich wieder an den Platz auf sein Bett wo du vorher auch schon gelegen warst. Tom schnappt sich die Fernbedienung und macht seinen Fernseher an und meinte das du dir was aussuchen darfst was du anschauen möchtest, du machst Netflix an und klickst auf einen lustigen Film den du schon einmal mit deinen Eltern angesehen hast. Als der Film beginnt legt Tom sachte seinen Arm um dich um zu sehen wie du reagieren würdest, du jedoch genießt den Moment und legst deinen Kopf auf seine Schulter. Ihr schaut euch den Film an und zwischendurch lacht ihr auch mal über lustige Szenen. Als der Film fertig ist, steht Tom ruckartig auf und macht eine Handbewegung die darauf hinweisen soll das du ihm folgen sollst. Er führt dich ins Badezimmer, du fragst dich wieso ausgerechnet das Badezimmer, dort ist ein riesiger Spiegel. Tom holt sein Handy aus der rechten Hosentasche und meint das du dich vor ihn stellen sollst, er legt seinen linken Arm um dich, du machst ein duck Face und Tom macht ein Foto. Innerlich tanzt dein Herz gerade Tango und äußerlich lächelst du ihn an und blickst in seine Blauen Augen. Er schaut dich an und bemerkt das dass Bild wunderschön geworden ist. Tom fragt dich ob er das Bild in seine Instagramstory machen darf, du nickst ihm zu.
Nun ist es doch schon so langsam an der Zeit zu gehen, ihr geht in Tom's Zimmer und sammelt deine Sachen ein die du mit dir hattest. Nachdem du alles wieder bei dir hast macht ihr euch auf den Weg zur Haustür, dort angekommen hilft Tom dir deine Jacke anzuziehen. Tom öffnet die Tür und du schmunzelst, am Ende umarmst du Tom noch zum Abschied und bedankst dich für den schönen Tag. Du trittst aus der Tür raus und fängst an den Weg zu dir Nachhause anzutreten. Tom ruft dir noch hinterher das er gerne wissen würde wann ihr euch wieder treffen würdet, doch du drehst dich zu ihm um und zwinkerst ihm nur zu und drehst deinen Kopf wieder auf den Weg. Tom fängt an zu leicht zu grinsen und schließt dann die Tür hinter sich...
DU LIEST GERADE
The way to you're heart
Romansa[WARNUNG: Dieses Buch enthält sexuelle und möglicherweise verstörende Szenen] Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibfehler und Logikfehler. An einem Nachmittag triffst du dich mit deiner Freundin um in der nahegelegenen Stadt shoppen zu geh...