Ich wachte schon sehr früh auf, obwohl ich nur kurz geschlafen hatte, weil ich mir gestern die ganze Zeit über all das Gedanken gemacht hatte.
Es kam mir vor wie ein Traum. Ich machte mich fertig, frühstückte und ging zum Bus. Alle sahen mich anders an. Es war komisch. Markus lächelte mich an, Jo und Amy grinsten sich an und Amy flüsterte Jo etwas zu, woraufhin beide in Lachen ausbrachen.
„Einfach nicht ernst nehmen!", erklang Markus Stimme neben mir, „Die beiden sind immer so. Sie gehören nicht zum Rudel und können sich deshalb Dave widersetzen. Ich muss sagen, manchmal sind die schon witzig!"
„Immer doch!", rief Amy und ich musste schmunzeln. Sie schienen nett zu sein. Der Bus hielt und wir stiegen alle ein. In der Schule begrüßte mich Maria, aber von Dave war keine Spur. Markus zuckte nur die Schultern und verzog sich auch.
Die erste Stunde hatte schon begonnen, als die ganze Clique von Dave eintrat. Ich musterte jeden eingehend. Da gab es Markus, Simon, John, der Beta von Dave, Dominic und natürlich Dave.
Sie waren irgendwie unzertrennlich. Dave fuhr sich durch die Haare und steuerte auf meinen Tisch zu. Er musste nicht einmal etwas sagen, da stand Maria schon auf und er setzte sich neben mich. „Hey Prinzessin!", flüsterte er mir ins Ohr, was mich erschaudern ließ.
Er lachte leise. „Süß", kommentierte er. Ich schwieg eisern und schließlich gab er sich seufzend damit ab. Ich wartete nach der sechsten Stunde noch auf Maria, die ihre Sachen zusammen packte. Dann gingen wir zum Mittagessen. Als ich um die Ecke bog sah ich....
Hey meine Süßen, mieser Cliffhänger aber so bin ich halt! Bitte Voten! Xoxo Cherry
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
WerewolfHeyyyy ihr Süßen!!! Das ist meine erste Story seit nicht so hart zu mir xoxo Cherry ______________________________________________________________________________ Hi, mein Name ist Chloe und ich erzäle ich heute meine Geschichte wie ich herrausgefu...