Diese.Geschichte.Hat.Mein.Leben.Gef!ckt.
Sie ist einfach gut.Nein ,sie ist mehr als gut.Sie ist fantastisch,dennsie handelt von einem Mafiaboss und einem Mädchen ,das ihren Mund nicht halten kann. Er versucht sie immer wieder zu verlassen ,doch sucht sie genauso oft auf.Er stößt sie von sich,sie zieht ihn an.Eine Liebe.Macht.Geld.Mord. Und Liebe.Hauptsächlich Liebe.
Mir hat die Geschichte Gangster of the streest gut gefallen ,aber ich weiß nicht.Sie ist gefüllt mir Klischees und hat dennoch was Eigenes. Leider ist sie sehr kurz und ich hatte nicht wirklich das gefühlt sie gelesen zu haben.Ich weiß nicht ,wie ich das Gefühl erklären soll,aber ich versuchs mal: Es gibt gutes Essen ,dessen Geschmack du für immer einspeichern und sehnsüchtig wünschen wirst.Du kennst den Geschmack genau. Aber es gibt auch gutes Essen ,von dem du weißt ,dass es gut geschmeckt hat ,aber du weißt nicht mehr wie es geschmeckt hat.Die Geschichte hat zwei Fortsetzungen,yeah~
Autor/-in: @realhood
Klappentext:
Sie lag in seinen Ketten. Und lernte mit diesen zu tanzen."So schnell verfärbte sich ein Teil meines einst so reines und von bösen Taten freies Herz schwarz. Schwarz, wie seine Seele. Schwarz, wie Alles was diesen Mann umgab. Schwarz, wie die Aura, sobald ich in seiner Nähe war"
Link:https://www.wattpad.com/story/164403848-gangster-of-the-streets-abgeschlossen
!Alle Rechte des Klappentexts liegen bei dem Autor!
~~~~~~~~
Ich gehe mir mal weiter de nächsten teile reinziehen XD
DU LIEST GERADE
Watty-Bewertungen und Empfehlungen
HumorHello, hier bewerte ich verschiedene Geschichten aus Wattpad. Schaut rein, wenn ihr etwas zum lesen braucht. Ihr könnt mir auch gerne Stories empfehlen, die ich auf jeden Fall lesen und bewerten sollte.