***°°/*****

74 5 0
                                    

Erstmal: Ich finde diese Geschichte einfach nur Toll! Sie ist super und ich liebe Kyran (Vor Allem den Namen).

Ich habe der Geschichte nur drei Sternchen gegeben ,da sie zur Zeit nur acht Kapiteln hat und ich nicht weiß ,was noch kommt (Ich hoffe was krasses ,weil ich echt glaube ,dass die Geschichte super werden kann) und der Schreibstil ist wirklich gut!Fehler habe ich so gut wie keine gefunden und die Zeitformen wurden gut angewendet. Die Geschichte reißt mit und lässt einen ein Abenteuer erwarten. Der Anfang führt gut in die Geschichte ein und der Prolog hat mich zum Lachen gebracht. Ich finde auch die Figuren sehr gut gewählt ,nur ging es mir zeitweise bisschen zu hastig.

Die Geschichte Galaxy of Elements handelt von einem Jungen ,der erfährt ,dass er sehr starke Kräfte besitzt ,mit denen er Elemente bändigen kann. Dass seine Mutter offensichtlich davon wusste ,stellt seine Welt auf den Kopf ,ebenso ,wie Aaron der sein Elementbote ist und ihn auf seiner Reise begleiten soll.

Ich kann die Geschichte nur weiterempfehlen!

Klappentext:

Was passiert, wenn unendlich starke Elemente, die die Welt regieren an einem einzigen Ort zusammenstoßen?

Wenn es eine Schule gibt, die die ganze Galaxie zerstören würde, wenn sie falsch geleitet wird?Alle Elemente werden von einem Kristall zusammengehalten. Und wo liegt der? In der Mitte der Schule der Elemente, von der Kyran eines Tages durch einen explodierenden Wasserhahn erfährt. Jeder Schüler auf dieser Schule hat die Kraft, ein Element zu bändigen. Doch als Kyran merkt, das er sich extrem von den anderen unterscheidet, weiß er sofort, dass es Krieg geben würde.Als dann auch noch Jagd auf den Kristall gemacht wird...Kann er sich auf seine Freunde wirklich verlassen?

Link: https://www.wattpad.com/story/299155743-galaxy-of-elements

Autorin: SahrasZeilenzauber

Die Rechte des Klappentexts liegen bei @SahrasZeilenzauber !



Watty-Bewertungen und EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt