**********/**********

85 8 13
                                    


(Die zehn Sternchen sind aber nur da, weil ich das Zeichen für den Kreis nicht gefunden habe ;)) 

Nee im Ernst, dieses Girl hat mich umgehauen mit ihrer Geschichte Entscheide dich, Schneewittchen! Ich liebe diese Geschichte und sie ist so wunderschön geschrieben, dass ich mich vor der Autorin verneige. Danke, dass ich dieses Kunstwerk zu lesen bekommen habe. Die Rechtschreibung und Grammatik ist richtig, und die Geschichte ergibt Sinn. Außerdem beinhaltet sie nicht die typischen Wattpadklischees. Was will man noch außer einer fantastischen Geschichte, die von einer fantastischen und netten Person geschrieben wurde?

Lil muss sich entscheiden. Will sie weiterhin das Vorzeigetöchterchen sein, das sie geworden ist, oder doch lieber das feurige und leidenschaftliche Schneewittchen? Will sie eine sichere Beziehung eingehen, bei der sie eine sichere Zukunft haben könnte oder wird sie sich den Stock aus dem Arsch ziehen und ihrer Leidenschaft und Liebe nachgehen? Doch was ist, wenn diese Liebe gefährlich ist? Was wenn sie alles zerstören könnte, einfach nur dadurch, dass sie, sie selbst ist? 

All das könnt ihr bei Entscheide dich, Schneewittchen! Nachlesen.

Autorin

Link: https://www.wattpad.com/story/291202482-entscheide-dich-schneewittchen

Klappentext

Für die Abschlusszeitung soll die 17-jährige Lil ein Interview mit David, dem mysteriösesten Schüler an der Schule, führen. Wider Erwarten lässt sich der unnahbare und gefühlskalte David auf das Interview ein.

Dann ist da auch noch der gutaussehende Sunnyboy Tim, den Lil seit Jahren heimlich anhimmelt, und der sich auf einmal für sie zu interessieren scheint.Und plötzlich steht Lil vor einer schwierigen Entscheidung.*****Ich verlor das Gleichgewicht und fiel. Irgendwie erwischte mich David, bevor ich auf den Küchenboden knallte. Er fing mich auf und ohne zu wissen, wie das genau passiert war, lag ich plötzlich in seinen Armen. Er zog mich noch näher an sich.„Hoppla, cosita linda. Ich wusste gar nicht, dass du so stürmisch bist..." Er schenkte mir ein anzügliches Grinsen. „Du hättest einfach nur zu fragen brauchen, wenn du gern in meinen Armen liegen möchtest." Seine blaugrauen Sturmaugen blitzten auf und musterten mich belustigt. „Das hättest du wohl gerne", presste ich mühsam heraus, bemerkte aber selber, wie zittrig meine Stimme dabei klang.

Watty-Bewertungen und EmpfehlungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt