6

517 23 2
                                    

Jungkook

Heute ist die kleine Party die Jin schmeißt.. Und da sind all seine Freunde dabei, heißt auch Taehyung. Ich will den Arschloch gar nicht erst sehen.
Ihm geht's doch eh nur um ficken, also soll er es sich woanders besorgen jedenfalls nicht bei mir!

"Jungkook!!! Sie sind gleich da, kommst du runter?" rief jin durchs Haus, ehrlich gesagt denke ich nicht einmal daran mein Zimmer zu verlassen.. Jedoch - natürlich nur zur Sicherheit - hab ich mich fertig gestylt, falls ich mal aufs Klo muss und Taehyung auftreffe... Da kann ich ja nicht hässlich erscheinen. Das würde kein so schönes Eindruck hinterlassen.

"NEIN! ICH BLEIBE IN MEINEM ZIMMER!" kommentierte ich Jin's frage und ehe er antworten konnte klingelte es an der Tür.
Und irgendwie werde ich langsam nervös.. Wenn ich daran denke Taehyung zu treffen der wohl hübschester junge den ich kenne dann... Dann fange ich an zu zittern. Aber ich bleibe solange bis sie alle weg sind in meinem zimmer. Schließlich habe ich hier mein essen und Handy, da hab ich ja etwas um mich zu beschäftigen.

-

Nach einer zeit wird es wirklich langweilig, wenn man bedenkt das unten eine Party gefeiert wird und ich hier rum hocke und netflix schaue..

"Das kann echt l-"

"Sorry? Wo ist die Toilette?" kam ein betrunkener Junge rein und ich wollte ihn jetzt anschreien doch es war nicht irgendein Junge, es war Taehyung..

"Taehyung die Toilette ist zwei Türe weiter" plötzlich fing er an zu grinsen. Und ich musste zu geben er sieht noch besser aus als auf den Bildern..

"Ahh. Jungkook? Richtig?"
Fragte dieser auf einmal und schloss die Türe hinter sich. "J-ja" murmelte Ich und er kam mir immer näher. wohl unbewusst ging ich weitere Schritte nach hinten immerhin muss man bedenken der Typ ist ja Sturz betrunken!!

"Weißt du... Mir gefällt es gar nicht das du mit anderen jungen auf den Boden schläfst. Außerdem will ich nicht das Hoseok dich anfässt. Du gehörst mirrrr." lallte der Schwarzhaariger betrunken und kam mir wirklich mit jeden Wort näher so das er jetzt vor mir stand.
Mein Herz pochte wirklich, doch dank der Musik würde man es so oder so nicht hören..
" Taehyung. Ich mache was ich will, schließlich sind wir kein Paar. Und außerdem bist du betrunken." erklärte ich ihm und war stolz auf mich Dieses Mal nicht stottern zu müssen. Ist es nicht so das wirklich die meisten die Wahrheit erzählen, wenn sie betrunken sind... Ist er etwa eifersüchtig? Als ich Taehyung mal genauer betrachtete musste ich feststellen das dieser junger Mann sicher mehr als reich war.
All seine Klamotten und Schuhe die er anhat dazu noch sein parfüm mussten bestimmt mehr als teuer sein.

"Was? Wieso starrst du mich so an?" fragte ich Taehyung nachdem er nichts mehr gesagt hatte und mir nur in den Augen schaute.

"Jungkook. Du bist wunderschön, weißt duuu dasss?" So kam er mir näher und platzierte seine Lippen auf meinem Hals. Ich war wirklich irritiert doch seine Lippen auf meinem Hals Fühlen sich verdammt gut an, wie es sich wohl anfühlt wenn sie auf meinem Mund liegen?

Als Taehyung mein ganzes Hals verwöhnte traf er wohl meinen Punkt. Mir entwich ein stöhnen , was tae nicht kalt lässt , er begann die Stelle zu saugen.
Das später ein lilanes Fleck da sein würde ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Doch das Taehyung mich als seins markiert, macht mich wirklich rot.

Als er noch über seinen Werk rüber leckte und es stolz betrachtete schaute er letztendlich zu mir hoch und grinste.
"jetzt gehörst du mirrrr"

Why? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt