30

316 18 1
                                    

"Ichwöre es dir solltest du ihm auch nur ein Haar krummen bist du Tot " brüllte ich jungwon an.
Dieser Typ der mehr als 3 Jahre mein Leben zur Hölle machte.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

3 Jahre Zuvor.

"Ahhh da ist ja der beliebte Kim Taehyung. " lachte jungwon schmutzig woraufhin er von mir nur einen angewiderten Blick bekam. Ich Ekel mich regelrecht vor ihm dieser Abschaum.

"Was willst du??" Zichte ich ihn an. Dieser Typ hat meiner Meinung nach den Tod verdient ich will nichts mehr als ihn tot vor meinen Füßen liegen haben. Ich bin kein Psychopath im Gegenteil. Der einziger Psychopath ist er. Jungwon.
"Na na na na schon kommst du her und wirst respektlos ." Meckerte er was ich gekonnt ignoriere.
"Du kleiner Wichser meine Geduld ist zu Ende " der Fakt dass wir uns auf dem schuldach befinden ignoriere ich einfach und ging schon auf ihn los , hätten mich nicht 4 ärme von hinten gepackt .

"Kim Taehyung. Ich habe dich hier her gerufen um dir etwas zu zeigen .." lachte er dreckig und fing an , in seiner Hosen Taschen zu wühlen bis er sein Handy raus holte . " ah da haben wir es" schmunzelte er wieder . Währenddessen hatte ich die ganze Zeit versucht mich von den Typen zu befreien jedoch Mission gescheitert .
" hmm soll ich es dir zeigen?" Jungwon war schon immer ein Arsch seine Spezialität war provozieren.
Ich bin zwar noch in der Oberstufe und hätte ja nicht wissen können dass er was mit meiner Schwester hatte , hätte ich es jedoch gewusst hätte ich nichts anderes getan als diesen Typen wohl umzubringen.

Er kam mir immer näher ehe er sein Handy zu mir drehte so dass ich den Inhalt dieses ganzes streites verstehe. Er hat ein Nacktbild von meiner Schwester. Meiner Toten Schwester.

" du kleiner WIDERLICHER BASTARD ICHWÖRE ES DIR DU BIST TOD" wurde ich langsam lauter und versuchte mich los zu reißen jedoch hatten er und seine Typen wohl nh bessere Idee.
Jungwon kam mir näher und tretete mir genau in die Magengegend.
Und so fingen alle drei an auf mich zu treten. Und ich? Ich lag da auf den Boden wie ein Haufen elendiges,ekliges einsames zudem auch noch nh loser auf dem Boden.

" man sieht sich wieder . Kim Taehyung. Da werden wir noch sehen ob du so beliebt bist und alle Mädchen und Jungs verknallt in dich sind sowohl sie sicher bald wissen dass du nichts getan hast um deiner Schwester zu helfen mh" lachte er und machte sich auf dem weg zurück . Ich fühle mich wie ein unnütz ..

《《《《《《《《《》》》》》》》》》

Ja.
Und jetzt dürft ihr raten wer zurück ist. Ich hab es damals nicht geschafft .
Werde es aber dieses Mal schaffen ..

》》》》》》》》♡《《《《《《《《《

Hallöchen 🤭bin wieder zurück weil irgendwie auf einmal so einige mit der Story anfangen 😭💕also danke nochmal für schon über 1,95 k Reader💞
Und danke für eure Kommentare sowohl auch votes !♡

09Taetae02t Lest euch gern die neue Story von ihr durch ;)

Why? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt