"JUNGKOOK!!BIST DU FERTIG??!"
rief jin von unten , so beilte ich mich nur noch mehr, man jin hats so eilig .Wir sind auf dem Weg zu einem Fest. Natürlich wollte ich nicht mit jin sondern mit tae hin aber er muss heute wieder arbeiten und hat heute wichtige meetings.
Ich wünschte er hätte mehr Zeit für mich gehabt immerhin bin ich sein Freund. Klar schreibt er mir wirkliche jede 2 Minuten, ehrlich . Aber ich würd ihn lieber hier haben ..Und nicht ständig nur narichten von ihm bekommen.
Ich sehne mich nach ihm und wenn ich ihn die nächsten Tage auch nicht sehe , Sterbe ich noch vor Sehnsucht."Ich geh mir Zuckerwatte holen" murmelte ich und sah Jin nur nickten .
Taehyung♡
Naa?Hat mein baby Spaß?
Ich
Nein^~^
Taehyung♡
Warum das?
Natürlich wusste tae ganz genau warum , er wollte nur dass ich es nochmal erwähne. Aufgrund taes süßen Verhaltens schmunzelte ich kurz ehe ich weiter schrieb.
Ich
Na weil dein Baby seinen Daddy dabei haben will..
Ich hatte einen Plan. Ich fing an zu grinsen denn ich weiß ganz genau dass tae auf sowas steht auch wenn er es nicht zu gibt .
Taehyung♡
Jungkook. Du musst das nicht machen falls du denkst so gefällst du mir mehr oder so . Ich liebe dich auch so.
Ich
Dein Baby würd seinen daddy gern hier haben ^~^
Schau mallll^^
Taehyung♡
Du bist genau so süß wie sonst immer . Amüsier dich und näher dich keinem Typen sprich auch mit keinem haben wir uns verstanden?
Ich
Jahaa daddy ^^Ich lächelte so breit dass mich schon andere komisch anschauten was mir völlig egal ist.
Tae ist doch nur eifersüchtig weil ich so hübsch bin heute .
Sollte ich ihn ein Besuch abstatten?
Nein er hat sicher viel zu tun.
Ich liebe diesen jungen so sehr ..
Er kümmert sich obwohl ich meinen Spaß habe trotzdem um mich .TAEHYUNG DU MACHST MICH VERRÜCKTHab jetzt Bock bekommen ein wenig daddy kink hinzuzufügen 🥲aber wenn ihr das nicht wollt dann lass ich es 🥲
DU LIEST GERADE
Why? //Taekook
Fanfictionjungkook wird von seinem Bruder jin in einer Gruppe hinzugefügt mit den Freunden von Jin. Da lernt er alle kennen. Und merkt wie pervers sie eigentlich sind . Doch einen mag jungkook besonders, Nur schade das er es andersrum nicht so empfindet.. Wa...