Taehyung
"Schläft er?" Fragte jin sofort als ich die Treppen runter ging.
Ich nickte und nahm mir leise meine Sachen.
"Er ist in meinem Armen eingeschlafen. Ich muss jetzt leider wieder gehen jin..Du weißt ja das mein Onkel in Urlaub ist und ich die Firma weiterhin übernehmen muss.."
Murmelte ich . Denn Lust habe ich keine falls. Es ist verdammt anstrengend dieses ganze blöde Papierkram und so ünotiges zeug,dann noch die Termine einhalten , Meetings einhalten , die Mitarbeiter anschreien Bloß damit Sie Ihre Arbeit richtig machen und bis vor kurzem hat meine Sekretärin auch noch gekündigt .."Tae..Du solltest dir Pause nehmen...vielleicht kannst du ja auch ab und zu..her kommen..für jungkook!"
Ich sah ihn an , jedoch brachte ich kein Wort über die Lippen. Nicht wissen was ich sagen soll nahm ich mir meinen Schlüssel wieder und verabschiedete mich ehe ich aus den Haus lief .Natürlich weiß ich das ich bei jin immer willkommen war..jedoch wenn jungkook da ist fühle ich mich schlecht .
Schließlich liebt er mich. Ich ihn aber nicht . Es ist halt einfache einseitige Liebe .
Mir ist selbst bewusst das ich für den kleineren nichts empfinde ..dennoch macht mich seine nähe glücklich und lässt meinen Herz schneller Rasen.Ich weiß selbst nicht was das für ein Gefühl ist , jedoch nervt es mich sobald ich jungkook einen Tag nicht sehe . Ich würde ihm am liebsten jede paar Minuten sehen .
"Verdammt " fluchte ich und schlug einmal gegen das Lenkrad. Ich bin ein schlechter Mensch. Ich bin ein nichts , ein verdammter nichts .
Sollte ich es beenden?
Wäre das jetzt das Ende dieser Story?
Ich wäre bereit..
..
Ich denke ja ..
Nein die Story ist nicht zu ende GUYS AHAHAHA
ACH JA UND ÖH HA HA HALLI HALLO BIN ZURÜCK..
DU LIEST GERADE
Why? //Taekook
Fanfictionjungkook wird von seinem Bruder jin in einer Gruppe hinzugefügt mit den Freunden von Jin. Da lernt er alle kennen. Und merkt wie pervers sie eigentlich sind . Doch einen mag jungkook besonders, Nur schade das er es andersrum nicht so empfindet.. Wa...