Lara
Mein Schatz liegt leblos in diesem großen Bett.
Unzählige Schläuche sind an und in ihm.
Unzählige Geräte stehen hier herum."Was ist mit ihm" frage ich
"Mr.Styles hatte innere Verletzungen, die wir stoppen konnten. Leider hat er auch ein schweres Schädelhirntrauma, er liegt im Koma. Wir können nicht sagen ob oder wann er aufwachen wird. Wir können nur abwarten" erklärt er uns
Gemma kann nichts sagen, ich nicht und Michal auch nicht.
"Ist er über den Berg" höre ich die Stimme meiner Schwester. Sofort laufe ich zu ihr. Sie umarmt mich
"Leider noch nicht. Wir hoffen alle das Mr.Styles stark genug ist und es schaffen wird. Es tut mir leid Ihnen nicht mehr sagen zu können. Ich muss jetzt auch leider zurück. Sie können so lange bleiben wie Sie möchten, aber bitte nicht mehr wie vier Personen" antwortet er und verlässt uns
Wir bleiben. Kurze Zeit später gehe ich zu Jefferson und Lennox. Ich nehme meinen Sohn und drücke ihn fest an mich.
"Bitte schnell einen Arzt" hören wir Michal rufen
Schnell laufe ich ins Zimmer.
"Was" frage ich ängstlich
"Mein Baby, es kommt" sagt Gemma
Nicht das auch noch! Das wäre etwas zu früh. Wahrscheinlich ist der Stress daran Schuld.
Mittlerweile sind Des und Anne hier. Beide sind besorgt um Harry, Gemma und ihrer Enkeltochter.
Ich bin froh das es unserem Baby gut zu gehen scheint. Hoffe ich zumindest.Ich erzähle den beiden was der Arzt uns gesagt hatte, denn Gemma wird gerade in den Kreißsaal gebracht.
Des und Anne weinen so unglaublich schlimm.
Das hier ist mit einer der schlimmsten Tage in meinem Leben."Lara du solltest dich untersuchen lassen" kommt es von Anne
"Warum"
"Bitte geh und sieh nach ob es dem Baby gut geht" fleht sie
"Baby" fragt Sabrina verwirrt
"Ich bin schwanger. In Ordnung ich gehe. Sabrina kommst du mit mir? Jefferson bleibst du bei Lennox"
"Natürlich sagen beide"
Sabrina und ich gehen. Jefferson bleibt.
Harry
Wo bin ich? Warum ist es dunkel? Als ich los gefahren bin war es doch hell. Es war noch früh. Wieso ist es jetzt so dunkel und wo sind Gemma und Michal? Warum bin ich alleine? Und was sind das für Geräusche die ich höre? Und warum sind die Stimmen die ich höre so weit weg? Vor allem wer redet denn überhaupt?Ich bin verwirrt und durcheinander.
Ausserdem habe ich Schmerzen schlimmer Schmerzen. Mein ganzer Körper tut mir weh. Vor allem mein Kopf.
Ist etwas passiert? Hatte ich einen Unfall oder bin ich tot?
Aber wenn ich tot wäre, hätte ich keine Schmerzen, oder? Wenn ich tot wäre, hätte ich ein helles Licht sehen müssen, habe ich aber nicht.
Also muss ich leben.Wenn ich einen Unfall hatte und im Krankenhaus liege, vielleicht sogar im Koma, wird es meiner Familie unglaublich schlecht gehen. Mom und Dad werden ziemlich fertig sein. Gemma wird traurig sein und Angst haben. Aber am schlimmsten wird es meinem Engel gehen. Sie wird sich fragen warum uns sowas passiert, ihr, nach allem was sie schon durchgemacht hat. Ich muss kämpfen, kämpfen so wie mein Engel vor Jahren gekämpft hatte, um ihr Leben gekämpft hatte.
Egal was gerade mit mir los ist. Ich muss versuchen das es wieder hell wird, denn dann ist alles gut, da bin ich sicher.
DU LIEST GERADE
Museum
FanfictionEin Museum, eine junge Frau und Harry Styles. Was passiert wenn die beiden sich in einem Museum in London zufällig über den Weg laufen? Wenn ihr es erfahren wollt, lest diese Geschichte.