51

137 8 8
                                    

Lara
Was soll ich sagen? Die letzten Monate waren die Hölle. Der Unfall von Harry ist 7 Monate her und noch immer liegt er im Koma.
Die Ärzte wollten schon aufgeben, wir haben das nicht zugelassen. Zum Glück, denn seit ein paar Tagen reagiert Harry auf Geräusche und anderes. Es könnte sein das er bald aufwacht. Ich hoffe es, denn unsere Prinzessin ist vor drei Wochen zur Welt gekommen, sie ist gesund. Lennox ist mittlerweile ein Jahr alt. Ihn ohne seinen Daddy großzuziehen war schrecklich. Zum Glück leben meine Eltern in London, mit uns in unserem Haus. Ich wollte und konnte nicht alleine sein.

Jeden Tag war ich von morgens bis Abends bei Harry, habe mit ihm geredet, ihm vorgelesen. Sogar gesungen habe ich für ihn, nichts hatte geholfen.

Was Gemma angeht, ihrer Tochter geht es gut. Kimberly ist echt süß und clever.

Was den Namen unserer Prinzessin angeht, sie hat noch keinen. Ich hatte gehofft das Harry wach ist bevor sie zur Welt kommt. Ich möchte mit ihm gemeinsam den Namen aussuchen. Aber alle reden auf mich ein das ich ihr endlich einen Namen geben soll. Deshalb habe ich mich entschlossen sie Hope zu nennen, denn Hoffnung ist das was wir brauchen und mir hilft mit allem klar zu kommen.

Bis jetzt war ich zuhause, denn es ist früh. Ausserdem treffen wir uns alle gleich gemeinsam in der Klinik.

Also los.

Ich bringe meine Kinder ins Auto. Ja ich fahre noch Auto. Am Anfang nicht, doch ich hatte eingesehen das es einfacher ist. Ich fahre jedoch nur den BMW, ist sicherer und besser mit zwei Kindern.

An der Klinik stehen die anderen schon vor dem Gebäude.

Ihr fragt euch bestimmt warum wir uns alle treffen.
Es ist Wochenende und jeden Sonntag gibt es bei Harry ein Familientreffen. Zum Glück hat er ein großes und eigenes Zimmer.

Wie gehen gemeinsam zu Harry.

"Gut das Sie hier sind" sagt der Arzt der auf uns zu kommt. Er rennt fast

"Was denn los" fragen wir im Chor

"Mr.Styles" beginnt er

"Was ist mit ihm" unterbreche ich ihn

"Kommen Sie einfach mit"

Er geht vor, wir folgen ihm. Zu unserer Verwirrung fahren wir in eine andere Etage.

"Wo fahren wir hin" fragt Anne ängstlich

Ich denke sie hat die gleiche Angst wie ich. Das Harry tot ist. Bei diesem Gedanken beginne ich zu zittern.

"Ganz ruhig" beruhigt Sabrina mich

"Wir sind da" meint der Arzt. "Gehen Sie einfach rein"

Des öffnet die Tür, Anne folgt ihm. Beide beginnen zu weinen.

"Harry" schreit Anne

Mir ist unglaublich übel, ich könnte zusammenbrechen. So wie Anne geschrien hat, muss mein Schatz tot sein.

Ich bin völlig fertig.

Weil ich so zittere nimmt mein Dad mir Hope weg. Lennox bleibt auf meinem Arm, er möchte nicht runter.

Ich bin voller Traurigkeit. Wie kann das sein!? Es sah doch gut aus!

Museum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt