Der Live<33

1.2K 13 2
                                    

 Nach etwa 2 Stunden war ich dann auch endlich fertig. Ich öffnete TT und sah, dass Jayla und Javon gerade einen Live gestartet hatten. Ich ging in den Live. Sie lachten und Jayla hat Kommentare beantwortet. Später wurde es ein wenig langweilig, denn Javon starrte nur die ganze Zeit auf sein Handy. Jayla kam auf die Idee, Leute einzuladen. Als erstes wurde ein vielleicht 12-jähriges Mädchen eingeladen. Sie hat sofort angefangen zu weinen, da sie sich so krass gefreut hat.. Javon hat es aber garnicht interessiert ,denn er hat wieder nur die ganze Zeit auf sein Handy. Später lud Jayla noch ein sehr gut aussehendes Mädchen ein. Jayla und sie haben sich sehr gut verstanden. Doch auch dies interessierte Javon nicht. Als das Mädchen dann rausging, zeigte Javon Jayla jemanden und sagte zu ihr leise: " Können wir die bitte einladen, sie ist gerade im Live." Ich wa etwas traurig, weil ich ganz genau wusste, dass er ein komplett anderes Mädchen meinte. Doch plötzlich erschien eine Einladung zum Live von Jayla und Javon. Ich richtete meine Haare, stellte mein Handy auf mein Schminktisch und klickte auf " beitreten". Javon und Jayla begrüßten mich und ich sagte dann auch " Heyy". Javon hörte auf, auf sein Handy zu schauen. Wir unterhielten uns. Auf einmal fragte mich Javon:" Wo kommst du eigentlich her?" Ich antwortete: "Deutschland..." . Javons Lächeln verschwand und er sagte: " Oh, das ist echt weit weg, schade, hast du irgendwann vor nach Atlanta zu kommen?" Ich antwortete:" Naja ich fahre morgen in den Urlaub, doch meine Eltern wollen mir nicht sagen wohin, aber vielleicht komme ich ja nach Atlanta." Javon sagte: " oh das wäre echt cool, sag mir einfach bescheid... kannst du mir vielleicht dein snap geben. "Ich addete ihn und er addete mich zurück.

Neuer Chat:

Javon: Heyy

y/n: heyy 

Javon: Sagst du mir dann morgen Bescheid, wohin du und deine Familie in den Urlaub fliegt? Ich hoffe nach Atlanta. Falls ja,könnten wir uns ja mal treffen.

y/n: Ja klar

Ich verabschiedete mich und verließ den Live. Ich machte mich bettfertig und legte mich in mein Bett. Ich versuchte zu schlafen doch es ging nicht, denn ich musste erstmal realisieren, dass ich gerade mit Javon und Jayla Walton geredet habe. Später bin ich dann endlich eingeschlafen.



I fell in love (ff über javon walton)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt