Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf. Ich öffnete meine Augen und gleich bekam ich erneut einen Schock.Ich hatte die ganze Nacht in Javons Arm geschlafen.
So sah dies ungefähr aus:
Kurz nachdem ich aufgewacht war, wachte auch Javon auf. Er merkte es auch sofort, doch er fing nur an zu lächeln und er sagte mit noch schläfriger Stimme: " Guten Morgen, y/n". Ich sagte ebenfalls:" Guten Morgen, Javon" Javon kam auf die Idee, Jaden mit einem Prank zu wecken. Er wollte ihn einen Eimer Wasser über den Kopf schütten. Wir standen auf und er holte den Eimer. In der Zeit hatte ich Jayla getroffen und ihr von dem Plan erzählt. Sie wollte gleich mitmachen. Als javon dann mit dem Eimer zurück gekommen war, schlichen wir uns leise in Jadens Zimmer. Er schnarchte so unglaublich laut und witzig, sodass ich schon Kopfschmerzen bekam. Javon ging noch näher an Jadens Bett. Er schüttete ihm schnell den Eimer Wasser über den Kopf. Jaden erschrak und sprang aus seinem Bett. Wir drei rannten um unser Leben. Jaden hatte uns durch das ganze Haus gejagt, bis Jayla, Javon und ich uns endlich im Bad einschließen konnten. Das Bad war im Erdgeschoss. Wir sind dann aus dem Fenster in den Garten der Waltons gesprungen und sind dann durch die Gartentür ins Haus gekommen. Jayla bereitete in der Küche das Frühstück vor . In der Zwischenzeit waren ich und Javon alleine in seinem Zimmer. Er fragte mich: " Eyy, y/n. Willst du Wahrheit oder Pflicht spielen??" Ich antwortete fragend:" Ja gerne, aber meinst du nicht, dass es ohne die anderen etwas langweilig ist?" Er antwortete:" Naja,Wir müssen natürlich nicht, aber ich habe ein paar Fragen an dich, die ich dir gerne stellen würde." Ich sagte nur:" Ja klar, schieß los. Du kannst mich alles fragen!""Gut, also meine erste Fragen ist etwas privat, das heißt du musst sie nicht umbedingt beantworten. Hattest du schonmal einen Freund?", fragte er mich. Ich wollte gerade antworten, doch hörten wir nur, wie Jayla aus der Küche rief:" Essen ist fertig!" Javon meinte:" Eyy y/n, spielen wir nachher weiter?"Ich bejahte seine Frage und wir gingen runter in die Küche um zu frühstücken. Jaden fragte uns , nach unserem Plan für den heutigen Tag. Jayla meint, dass sie heute den ganzen Tag für einen Wettkampf trainieren muss. Javon meinte daraufhin:" Ich muss heute noch ins Gym."Nachdem wir alle aufgegessen hatten, spülten wir die Teller ab und ich und Javon gingen in sein Zimmer. Er fragte ich, ob ich mit ins Gym will, um ihm zuzuschauen. da ich eh nichts besonderes geplant hatte, bejahte ich seine Frage wiedermal. Ich zog mir ein angemessenes Gymoutfit an und wir fuhren los. Also ich und Javon. Die Zeit verging und ich und Javon unterhielten uns lange im Auto. Ich schaute aufs Navi und sah dass er nicht mehr dem Weg folgte. Ich fragte ihn sofort: " Javon , das ist nicht der Weg ins Gym. Wo fährst du hin?" javon antwortete und sagte:" Wann habe ich gesagt dass wir als erstes ins Gym müssen. Wir können davor ja noch woanders hin."
DU LIEST GERADE
I fell in love (ff über javon walton)
Fiksi Penggemardas ist eine fanfiction über dich und javon walton <333