Packen<333

1.2K 17 1
                                    


Ich in gerade eben aufgewacht und schaue auf mein Handy.

-@jaylawaltonofficial hat eine neue Story gepostet- 

Natürlich schaue ich mir die Story als erstes an.In der Story haben sie und Javon einen Live auf dem Tiktokaccount von Jayla angekündigt.Ich freue mich, doch dann schaue ich auf die Uhrzeit. Es ist 13:47 Uhr . Ich hätte eigentlich schon um 9:00 Uhr aufstehen, sollen . Ich bewege mich langsam aus meinem sehr gemütlichem Bett und gehe in mein Bad. Ich schaue mich im Spiegel an und merke, dass ich noch garnicht gepackt habe und wir fliegen morgen in den Urlaub. Meine Eltern wollen mir und meiner Schwester nicht sagen, wohin es geht.Jedenfalls mache ich mich relativ schnell fertig und ich gehe hinunter in die Küche. Der Rest meiner Familie war schon längst wach. Mein Das sagte zu mir:" Hey y/n, dich gibt es ja auch noch HAHA, guten Morgen!"Ich erwiderte mit noch schläfriger Stimme: " Guten Morgen." Ich öffnete den Kühlschrank und machte mir Frühstück. Ich setzte mich an unsere Kücheninsel und aß mein Frühstück. Plötzlich kommt meine Mom in die Küche und fragt mich: "Ähmm y/n, hast du eigentlich schon für den Urlaub gepackt?" Ich antwortete:" Naja, noch nicht, aber ich fange jetzt gleich an."

Ich gehe wieder in mein Zimmer und schaue nochmal auf mein Handy

Neuer Chat:

Marie: Eyy y/n, hast du Lust zum Treffen???

y/n: Ja klar, aber ich muss noch packen für morgen. Komm einfach rüber, wenn du willst!

Marie: okeyy, dann bis gleich

Ich lege mein Handy weg und öffne meinen Kleiderschrank. Kurz darauf klingelte es an unserer Haustür. Ich rannte nach unten und öffnete die Tür. Wie ich es schon erwartet hatte, war es meine BFF. Wir gingen in die Stadt ,um noch ein paar Dinge zu besorgen. Als ich nach Hause kam, fing ich wirklich an zu packen .

I fell in love (ff über javon walton)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt