Da Jaylas Zimmer zu klein ist, musste ich bei Javon schlafen.
So sah sein Zimmer ungefähr aus:
Jayla richtete das Bett schnell her.Anschließend haben wir uns dann alle auf sein Bett gesetzt.Wir wollten einen Film schauen. Javon stand auf, um die Fernbedienung zu holen. Als er kurz zu seinem Schreibtisch gelaufen war und dann zurückkam, stellte er sich auf sein Bett und ließ sich genau aufmich hinunter Fallen. Ich merkte gleich, dass es mit Absicht war doch dies störte mich nicht. Ich und Javon bekamen einen riesigen Lachflash. Jayla fande es nicht so lustig, denn sie dachte, dass Javon mir wehtun wollte. Doch kurz darauf, hatte sie es auch verstanden und sie lachte ebenfalls mit.Später schauten wir dann den Film. Da Javons Bett eigentlich nicht für 3 Personen gedacht war, lagen wir alle recht nah an einander. Außerdem mussten wir uns alle noch eine Decke teilen. Dies war aber nicht schlimm, denn die Decke war relativ groß.Als ungefähr die Hälfte des Filmes vorbei war, spürte ich wie Javon seine Hand um meine legte.
So sah dies dann aus:
Nachdem der Film vorbei war, waren wir alle sehr müde. Ich fragte Javon leise: "Ähm Javon, wo ist eigentlich das Bad. Ich würde mich gerne umziehen?" Javon antwortete ebenfalls leise: "Den Flur entlang und dann rechts." Kurz darauf gingen ich und Jayla ins Bad und machten uns fertig.Ich zog mir meinen Pyjama an und putzte meine Zähne.
So sah ich dann aus:
Ich sagte leise zu Jayla: "Gute Nacht, schlaf schön." Sie wünschte mir darauf hin auch eine Gute Nacht. Ich ging also wieder in Javons Zimmer und legte mich in sein Bett. Er war noch nicht da. Es dauerte nicht lange bis er wieder zurückkam. Ich war so müde, dass ich ihm nur noch eine gute Nacht gewünscht habe und dann eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
I fell in love (ff über javon walton)
Fanfictiondas ist eine fanfiction über dich und javon walton <333