Ich saß auf einem riesigen Heuballen.
Es gab nicht nur einen davon, es waren mehrere. Die schwarze Plane auf der ich saß,war warm.Ich weiß nicht wie ich hierher gekommen bin.
Ich kann mich nur bruchstückenhaft daran erinnern.
Ich hatte eine Tante, sie lebte mit mir im Wald. Als ich diesen Ort fand war ich sieben,acht oder neun Jahre alt.Ich hörte ein Knurren und das Geräusch von Pfoten die auf trockene Erde treten und ich sah nach unten.
Aus dem Augen Winkel sah ich sie......Vier schwarzen Wölfe!!
Ich bückte mich um und umklammerte mein Speer noch fester.
Langsam stand ich auf und schaute die anderen an, sie nickten. Auf ein Zeichen von Rafael hin warfen alle die Speere.
Ein Wolf konnte entfliehen. Während alle runter kletterten hörte ich es wieder, ein schnelles Atem und das Geräusch von Tatzen auf dem Boden.
Was war das? Ein Bär? Oder eine Art Katze? Wollte es etwas Gutes oder Böses? Aus Angst rief ich die anderen, aber sie hörten mich nicht.
Ich erschrak. Wo war klara? Ich sah mich nach ihr um.Sie stand immer noch auf dem Heuballen.
Hörte, sah und roch sie dieses Etwas auch? Es kam näher.
Hilfe!! Schnell schaute ich ob noch einer von den anderen da war, aber sie waren weg.
Nur noch klara und ich.
Ich lies mich fallen, meine ganze Aufmerksamkeit galt dem "Ding".Als ich es endlich sah, war es gut das ich schon lag, denn so was hatte ich noch nie gesehen.
Es war ein Menschentiger oder ein Tigermensch.
Vom Oberkörper abwärts hatte es ein getigertes Fell und an seinen Füßen waren riesige Krallen.
Ich schluckte. Ansonsten sah es aus wie ein Mensch.Es lief aufrecht auf zwei Beinen und seine beiden Arme hingen herab.
So ging es die Allee entlang, witternd, angespannt und gefährlich.
Als es fast am Ende der Allee war, hörte ich schnellen Herzschlag und Keuchen und ich wusste dass ich nicht mehr allein war.
"Diesmal auf mein Zeichen!", dachte ich richtete mich auf schrie: "He du da!"und warf den Speer.An die Leser
Ich finde es sehr nett,dass ihr euch die Zeit nehmt um mein Buch zu lesen, da es am Anfang sehr verwirrend ist.
Es gab einen kleinen Vorfall.
Einer meiner Freunde,der auch bei Wattpad angemeldet ist, hat mein Vorwort kopiert und es aus versehen veröffentlicht.
Aber er hat sich schon entschuldigt.
Das tue ich jetzt auch, Entschuldigung für die Verwirrung!
Ihr seid sicher gespannt wie es weiter geht, also will ich euch nicht belästigen und weitermachen.
Habt ihr noch Fragen, Tipps, Kritiken oder Lob dann schreibt sie mir unter meiner Geschichte.
Viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Krieg der Kuppeln(Gesperrt Und In Bearbeitung)
Ficção GeralVielleicht wird diese Geschichte irgendwann vor den Vorhang treten und sich Offenbaren;aber vielleicht wird sie auch für immer für sich bleiben