Ich saß also mit Steve am Esstisch und wir beide warteten darauf, dass lissi endlich mal kommt. Es regt echt auf das sie vor 12 nicht mal im Ansatz was auf die Reihe kriegt. Aber zum Glück war das mit ihrem Job kein Problem. Sie hat eine Bar die jede Nacht von 10 bis 3 offen war. Wenn es viele Kunden gibt, helfe ich auch gerne mal mit. Ich liebte es abends hinter der Bar zu stehen und drinks zu mischen. Das Lachen in den Gesichtern der Kunden zu sehen die mit Freunden eine gute Zeit haben oder ein date was am Ende des Abends glücklich die Bar verließ tat unheimlich gut.
Ich hätte auch gerne eine eigene Bar, aber wegen meinem Job bei shield ging das wegen den Arbeitszeiten leider nicht.
Um viertel vor zwei tauchte lissi dann auch mal auf. (was braucht die so lange, die wohnt eine halbe stunde von mir entfernt). Sie packte ihren aufgemotzten Laptop aus Und legte ungefähr zwanzig blaue Pläne auf den Tisch. Wir setzten uns alle und fingen an zu planen. Uns fiel nur ein Fehler auf. Wir haben keine Ahnung wo Bucky ist. Hydra hat viele Basen. Ich fing an mir Sorgen zu machen ob wir ihn jemals finden werden. Nach einer viel zu langen Weile gingen mir zwei lichter auf.
1. Wir könnten das Handy tracken von dem das video kam.
2. Bucky hatte einen peilsänder in seinem Shirt, weil ich mir wegen seiner unzähligen Feinde immer angst um ihn machte.
Wir entschieden uns dafür, beides zu versuchen. Zuerst aber der Plan mit dem peilsänder.
Lissi fing an auf ihrem Computer zu tippen und Steve und ich guckten abwechselnd uns und sie absolut verwirrt an.
DU LIEST GERADE
I guess hes my Soulmate
FanfictionVorab bestimmte Personen können erst Farben sehen, wenn sie ihren Seelenverwandten treffen. Manche können aber von Anfang an Farben sehen.