Ich wusste allerdings wenn ich ihn rette brauche ich jemanden der sich bei Hydra (wo bucky wahrscheinlich ist) auskennt und mich durchführen kann. Die einzige Person die mir einfiel war meine beste Freundin lissi , denn sie fand es lustig sich den ganzen Tag lang sich Bilder, Raumpläne und Videos zu alten Gebäuden und Festungen anzusehen und zu studieren. Beim Frühstück sagte ich Steve der netterweise immer ich da war, obwohl seine Freundin das nicht ganz so cool fand wegen unsere Vergangenheit meinen Plan. Er machte sich auch extreme Sorgen, also Fand er es ok wenn ich sie frage. Nach dem Essen rief ich also lissi an und weil sie nicht ran ging fing ich an zu denken ihr wäre das gleiche passiert wie bucky. Nach dem 24. Versuch ging die auch mal ran und mir viel ein Stein vom Herzen. Ihr ging es gut.
Leider konnte ich ihr in den ersten drei Minuten unseres Telefonat reichlich wenig erzählen, weil sie nur davon sprach ob ich denn wüsste wie spät es ist. Natürlich weiß ich wie spät es ist ich finde nur zehn Uhr morgens ist eine tolle Zeit aufzustehen. Ich war zwar schon seit ungefähr 6 auf den Beinen und bereit alles zu machen um bucky zu befreien, aber sie ist halt langschläfer. Endlich kam ich dann doch zu Wort und erzählte ihr ALLES von buckys Entführung über das Video bis zu meinem Plan bei Hydra einzubrechen und ihn zu retten. Nach meiner Erzählung war erstmal Stille in der Leitung, bis sie mir dann zustimmt und sagte sie beschafft die Pläne und ich sollte dringend nochmal an meinem Rettungsplan Pfeilen, weil der noch nicht sehr konkret ist. Zum Glück hilft sie uns.
DU LIEST GERADE
I guess hes my Soulmate
FanficVorab bestimmte Personen können erst Farben sehen, wenn sie ihren Seelenverwandten treffen. Manche können aber von Anfang an Farben sehen.