Band 2 Teil 4

6 0 0
                                    

Auf einmal guckte lissi vom Laptop hoch und schrie mich quasi an.
Sie schrie mir voll ins ohr:,, Bum Ich bin die beste. Vergöttert mich Fußvolk. " Wir beide sahen sie noch verwirrter und müde an und sagten gleichzeitig OK. Sie drehte ihren Laptop um, so dass wir  ihren Bildschirm sehen konnten. Wir sahen einen genauen raumplan der Basis plus einen kleinen roten Punkt über dem halb robotischer Idiot stand sowie ein Haufen blauer Punkte die sich über den Plan bewegen.
Ich sah ihr mit Todesblick ins Gesicht und sagte:,, schön zu wissen was du von meinem Mann hältst! " sie starrte mich nur an und sagte ich soll sie nicht immer so verdammt ernst nehmen. (sorry dass ich trust issues habe wenn mein Mann so viele Feinde hat, dass ihm immer was passieren kann und ich nebenbei einen sehr gefährlichen Job habe)
Wir beobachteten für eine lange Zeit den Plan um vielleicht ein Muster zu erkennen, bis Steve auf den Tisch schlug und sagte:,, es ist so einfach wie ist uns das nicht früher aufgefallen. ". Steve setzte sich wieder und lissi und ich starrten hin an in der Hoffnung er würde uns seine ja ach so tolle Entdeckung mal erklären. Nach einer viel zu langen Zeit stand er mit einem ah ja stimmt auf und began zu erzählen. Die wachen gehen in Wellen. (jedes dieser Worte verwirrte mich noch mehr). Er machte weiter und ignorierte das fette Fragezeichen auf meiner Stirn. Alle 2 Minuten kommen zwei wachen nebeneinander durch den Flur gelaufen. Alle sind wahrscheinlich bewaffnet. Vor buckys Zelle stehen nochmal drei die alle halbe Stunde abgelöst werden.
Wir guckten alle einander an und wussten, dass wir das nicht alleine schaffen und der Plan sehr kompliziert wird.
Wen könnten wir denn um Hilfe bitten.
Nach einem langen brainstorming kamen wir auf, Antman, falcon, hulk und black widow. Eigentlich wollten wir ja tony fragen aber der würde Peter mitnehmen und Peter ist zwar sehr nett aber halt noch ein Kind.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I guess hes my SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt