11.

449 11 1
                                    

"Was schaust du eigentlich die ganze Zeit auf dein Handy?", fragte mich Anna sah mit mir auf das Handy, ich packte es sofort weg "Nichts. Hab nur eine Nachricht von meiner Mutter gewartet.", log ich sie an und blickte zu den anderen, die gerade ihren Spaß an der Tischtennis Platte hatten.

Fünf Tage sind bereits vergangen und der Nerd hatte sich bei mir noch gar nicht gemeldet. Immer wieder sah ich auf mein Handy, in der Hoffnung er würde mir schreiben, doch das tat er nicht, also schließte ich mit dem Gedanke ab, dass ich ihn wohl jetzt nie wieder sehen würde. Naja immerhin muss ich mir dann auch nicht den Kopf zerreisen mit lauter fragen zu den ich keine Antworten fand.

Auch wenn dieser Nerd sehr Attraktiv aussieht ist es kein Grund ihn wie ein Hund hinterher zu rennen oder auf eine Nachricht von ihm zu warten.

Müde rieb ich mir die Augen und legte mein Kopf langsam auf den Schoß von Anna. Ich hab den letzten Tagen nicht gerade viel Schlaf bekommen. Fragt mich nicht warum. Es ist für mich bis heute noch ein Rätsel.

Ich schließte meine Augen, als ich plötzlich diese Haselnuss braunen verfickten Augen vor mir sah. Wütend atmete ich aus und schlug leicht gegen mein Kopf.

Verpiss dich endlich.

Verpiss dich!

Ich werde noch Paranoid.

Also schließte ich langsam wieder meine Augen, die extrem brannten von der ganzen Müdigkeit.

Masons Pov:

„Mason wann spielst du mal gescheit?", lachte Jack, ich schüttelte nur meinen Kopf. Jacks Ego kann man einfach nicht brechen. Wer das schafft ist unmenschlich.

Als ich kurz ein Blick auf Anna und Rosé warf. Rosé lag mit den Kopf auf Annas schoss und schlief während Anna am Handy ist.

Ich vermute das ich und Rosé uns nie wegen irgendetwas einig werden können. Wenn sie doch nur wüsste was ich für sie empfinde, würde sie vielleicht mein ganzen Verhalten verstehen. Ich wusste nicht was mit ihr ist, so hatte ich sie noch nie erlebt aber egal was es auch ist, eines Tages wird sie mir gehören. Sie wird mich genau so lieben wie ich sie. Egal wann ich sie auch sah, sah sie einfach perfekt aus.

Ihr perfekter Körper passte zu alles und jedem.
Fuck ich will sie so sehr. Wenn sie doch nur eine Ahnung hätte.

Ich muss unbedingt wissen was mit ihr los ist und um das herauszufinden muss ich an ihr Handy ran. Ihr Passwort wusste ich bereits, denn sie hatte schon öfters vor mir gesessen das ich es sehen konnte.

Langsam lief ich also auf sie zu. Ich deutete Anna leise zu sein. Ich vermute sie hätte Verständnis damit wenn ich es nehme, denn nicht nur ich habe bemerkt das mit ihr etwas nicht stimmt, sondern alle hier.

Als ich ihr Handy langsam aus ihre Hosentasche nahm lief ich hinaus. Ich gab das Passwort ein und drückte auf ihre ganzen Nachrichten.

Mal sehen was du uns verheimlichst Rosé.

THE GOD DAMN PROMISE||✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt