Ich hab Sportunterricht und wir spielten mal wieder Völkerball. Nach dem Unterricht bringen alle die Bälle und Bänke dahin wo sie hingehören gehen sich nach einer Ewigkeit umziehen. Ich gehe noch nicht, denn ich muss Frau Hoffman - unsere Sportlehrerin - noch kurz etwas fragen.
Sie befindet sich im Geräteraum und ich gehe zu ihr und spreche sie an. Ich kann meine Frage aber kaum zu Ende stellen, denn sie packt mich nach wenigen Sekunden und drückt mich gegen den Schrank. Es folgt ein leidenschaftlicher Kuss und sie hat beide ihrer zarten Hände an meinen Wangen. Nach vielen Sekunden intensiven Küssens schaut sie mir tief in die Augen. Sie hat so schöne Augen, die gerade aufgrund des Hallenlichts funkeln und sie sagen so viel aus.
Nun platziere ich meine Hände an ihrer Taille, packe sie und drücke sie sanft gegen die Wand neben dem Schrank. Ihr Kuss ist fordernd und voller Verlangen. Ab und zu beißt sie mit leicht in meine Unterlippe, was mir ein zartes Stöhnen hervorlockt.
Nach einer kurzen Zeit nimmt sie mich, hebt mich hoch und setzt mich auf den Mattenwagen im Geräteraum. Sie steht vor mir während ich dort sitze. Nun ziehe ich ihr langsam ihr Shirt aus und sehe sie nun in ihrem wunderschönen BH. Ich umschließe sie mit meinen Beinen sodass sie näher kommt. Ich streichle über ihren Bauch bis hin zu ihrer Wange. Jetzt küsse ich sie wieder und sie zieht ihre Hose eilig aus.
Sie steigt auf den Mattenwagen, kniet sich hin und zieht mein Shirt aus. Julia packt mich am Hals und gibt mir einen heftigen Kuss bevor sie mir ins Ohr flüstert: „mach mich glücklich". Sie legt sich hin und macht langsam ihre Beine breit während sie Augenkontakt hält. Ich widme mich ganz ihr.
Ich gebe ihr feine Küsse auf den Bauch und gehe nun weiter runter zu ihrer Pussy. Ich küsse sie am Inneren ihrer Oberschenkel und jetzt auch ihre Unterhose. Ich streiche mit dem Finger drüber und ziehe jetzt zärtlich die Unterhose aus.
Ich lecke leicht über ihre unglaublich nasse Pussy und führe ihr nach einer Weile den Mittelfinger ein, ich drehe ihn und gehe erst langsam rein und raus. Um ihr Stöhnen zu verkneifen knetet sie ihre Brüste. Jetzt werde ich schneller und ihr rutscht ein kleiner Ausatmer raus.
Nach vielen Minuten holt sie aus ihrem Rucksack, welcher direkt neben dem Mattenwagen steht, einen Dildo raus, leckt ihn ab, guckt mich mit bettelnden Augen an und sagt „bitte?!!".
Ich nehme ihn, lutschte ihn kurz und führe ihn langsam bei ihr ein. Jetzt mache ich ihn rein und raus und halte konstant meinen Rhythmus. Manchmal drehe ich ihn beim raus und einführen ein wenig. Ich sehe wie sie ihre Hand vor ihrem Mund hält, mich anschaut und jetzt ihren Kopf extrem nach hinten streckt, weil sie das Verlangen nach stöhnen fast einholt. Ich werde immer schneller mit dem Dildo und sie stöhnt ob sie will oder nicht.
Nach 10 Minuten ca. hole ich den Dildo wieder raus und sie packt mich und drückt mich auf den Wagen.
Sie zieht meine Hose aus und leckt mich intensiv. Dabei schaut sie mich konstant an und ich verliere mich in ihren Augen und meinem Verlangen nach ihr. Sie führt mir 2 Finger ein und ich stöhne immer wieder ganz leise. Nun guckst sie mich nicht mehr die ganze Zeit an aber sie hat ein kleines Lächeln auf den Lippen. Ich merke wie sie es genießt mich zu befriedigen. Eine Weile später komme ich und sie hört dann kurz nach meinem Orgasmus auf.
Wir ziehen uns an und sie gibt mir noch einen Kuss auf den Mund
Ist das tatsächlich passiert???
DU LIEST GERADE
Lehrerin x Schülerin
RomanceDie Schülerin Mia steht seit einer langen Zeit auf ihre Sportlehrerin Julia Hoffmann. Plötzlich nach der Sportstunde passierte das, worauf Mia schon 2 Jahre gewartet hat. Nach der Zeit scheint es so als würden sie sich ineinander verlieben. (Ich-Pe...