Das schönste Wochenende

1.7K 12 0
                                    

Am Samstagmorgen wache ich gegen 9 Uhr auf. Das erste was ich an diesem Morgen sehe ist mein total unordentliches Zimmer. Es sieht echt schrecklich aus und ich nehme mir vor das heute aufzuräumen.
Ich gehe in die Küche und mache mir einen Kaffee nach Essen ist mir heute morgen irgendwie nicht.
Auf einmal klingelt mein Handy und ich sehe, dass es Julia ist. Ich gehe sofort dran und es ist so wunderschön ihre Stimme wieder zu hören. Sie sagt "Guten Morgen süße, ich hole dich um 13 Uhr ab. Du läufst die Straße runter da werde ich auf dich warten." Ich habe direkt ein Lächeln auf den Lippen und frage sie ob ich die Nacht bei ihr verbringen werde und sie antwortet mit ja. Ich freue mich und renne sofort zu meiner Mutter und frage sie ob ich bei Sophia übernachten darf. Sie sagt "ja von mir aus sei aber bitte morgen Abend wieder zuhause!"
Ich laufe wieder in mein Zimmer, fange an es aufzuräumen und packe meine Tasche für die Tage bei Julia.
Kurz vor 13 Uhr gehe ich in einem zügigem Schritt die Straße runter. Ich sehe unten an der Straße schon ihr Auto stehen und sie darin sitzen. Ich öffne die Tür und steige ein. Ich strecke mich kurz nach hinten und schmeiße meinen Rucksack auf die Rückbank. Plötzlich umarmt sie meinen Bauch/Hüfte/Taille und ich bekomme schlagartig Schmetterlinge im Bauch. Ich drehe meinem Kopf zu ihr und sie gibt mir einen Kuss.
Wir fahren ca 30 Minuten zu ihr nach Hause nach Hürth. Auf der Autofahrt unterhalten wir uns nett und reden auch über unsere Hobbys.
Als wir ankamen staune ich wie schön Julias Wohnung ist. Ich schmeiße meinen Rucksack in die Ecke neben ihre Garderobe und packe sie, drücke sie hart gegen die Wand und küsse sie. Sie drückt mich nach ein paar Minuten weg und sagt, dass wir da später anknüpfen werden.
Während Julia für uns Spaghetti kocht schaue ich mich in ihrer Wohnung um. Sie hat in ihrem Schlafzimmer ein tolles und großes Doppelbett, ein kleines aber schönes Wohnzimmer, eine durchschnittliche Küche und ein cooles Badezimmer. Wir setzen uns an ihren Esstisch und genießen die Spaghettis.
Ich frage sie nun was wir heute noch machen wollen. Sie sagt "ich wollte noch duschen gehen und dann heute Abend mit dir essen gehen." Ich frage sie ob wir nicht lieber etwas bestellen wollen, weil was essen gehen sehr gefährlich wäre. Sie stimmt mir zu
und zieht sich plötzlich einfach aus. Ich bin wieder mal hin und weg von ihrem atemberaubenden Körper. Sie dreht sich um, geht Richtung Badezimmer und ich folge ihr natürlich. Als ich gerade reinkomme kniet sie auf dem Teppich und zieht mir sofort die Hose aus. Ich zieh mich obenrum aus und wir steigen in die Dusche. Sie dreht das Wasser auf und ich finde es so attraktiv wie das Wasser über ihre Brüste fließt. Sie küsst mich und es wird sehr wild. Nun stellt sie ihren Fuß auf einen kleinen Hocker ab der in ihrer Dusche steht, der als Ablage für Shampoos und Duschgel dient. Ich knie mich vor sie hin und fange an ihre Pussy zu lecken. Ich höre sie das erste mal laut stöhnen und es macht mich so unfassbar geil. Meine Zunge gleitet jetzt nicht mehr langsam über ihre Pussy sondern wird jetzt immer schneller. Nach vielen Minuten stehe ich wieder auf und küsse ihren Hals und dann wieder ihren Mund. Wir duschen ganz normal und sie sagt mir "ich mach dich gleich auch glücklich Darling!"
Sie wickelt sich jetzt in ein Handtuch, gibt mir ihren Bademantel, nimmt meine Hand und nimmt mich mit in ihr Schlafzimmer. Wir stehen jetzt vor dem Bett und sie schubst mich drauf. Sie reißt regelrecht den Bademantel auf und küsst meine Brüste und geht jetzt weiter runter in meinen Intimbereich. Sie leckt einmal kurz über meine Pussy und steckt nun ihren Mittelfinger in mich rein. Sie fingert mich erst sanft und langsam aber dann wird sie immer schneller. Ich kann kaum fassen wie unfassbar schnell sie mit ihren Finger ist. Ich stöhne die ganze Zeit und streichle ihre wunderschönen glänzenden Haare. Nachdem ich komme kommt sie hoch zu meinem Kopf und küsst mich. Sie steht auf und hebt ihren Bademantel auf und wirft ihn mir zu.
Wir bestellen Chinesisch und liegen jetzt im Schlafanzug mit dem Essen in ihrem weichen Bett und gucken einen Film

Lehrerin x Schülerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt