Am nächsten Morgen (Montag) komm ich zur Schule und freue mich schon auf den Sportunterricht. Da ich Sport LK habe sehe ich sie somit 4 Stunden in der Woche im Unterricht. Die Anderen aus meinem Kurs und ich warten vor der Sporthalle auf Julia und wir unterhalten uns. Als Julia aus dem Schulgebäude Richtung Halle läuft wird mein Herzschlag direkt schneller. Ich freue mich jedes Mal sie zu sehen, weil sie
so wunderschön ist. Sie läuft an mir vorbei und ich sehe trotz der Maske, dass sie
lächelt als sie mich sieht. Sie schließt uns die Umkleiden auf und meine Klassenkamerad*innen und ich ziehen uns unsere Sportkleidung an. Als wir uns gerade umziehen fragen mich zwei Mädels wieso Frau Hoffman mich so anguckt. Ich antworte einfach „keine Ahnung habe ich jetzt nicht mitbekommen". Ich bin immer sehr früh fertig und verlasse dann als Erste die Umkleide und gehe in die Halle. Da noch niemand in der Sporthalle ist gehe ich zu Julia in die Ecke und sie macht meine Maske runter und küsst mich intensiv. Dieser Kuss geht aber nicht lange, weil wir schon die Anderen kommen hören und uns dann sofort voneinander lösen. Julia erzählt am Anfang der Stunde, dass sie vorhat mit uns ein anstrengendes Workout zu machen. Ich freu mich, da ich sowas auch privat mache und wir stellen uns nun in einen Kreis. Ich bin am Ende der Stunde echt geschwitzt aber Julia sagt mir ich soll noch ein paar Minuten länger bleiben... Als alle weg sind geht sie mit mir in den Geräteraum, streicht mir eine nass geschwitzte Strähne aus meinem Gesicht hinter tut sie hinter mein Ohr und küsst mich zärtlich. Sie gibt mir ein paar Küsse auf meinen Mund und dann auch auf meinen Hals. Nach einer kurzen Zeit sagt sie mir, dass sie jetzt weiter machen muss und ins Lehrerzimmer gehen muss. Als sie gerade gehen möchte greife ich nochmal nach ihrem Handgelenk, zieh sie zu mir und gebe ihr noch einen intensiven Zungenkuss. Jetzt stehen wir da Kopf an Kopf, Stirn an Stirn und ich sag ihr „ich kann meine Finger nicht von dir lassen..!". Sie gibt mir kurz einen Kuss und geht dann, was mich erstmal sehr verletzt hat...
Ich gehe auf den Pausenhof und denke nur an Julia...
Als es klingelt gehe ich in den Unterricht und versuche so gut es geht nicht an Julia zu denken, was nämlich meine Noten ziemlich verbessern würde. Am Ende des Schultages lese ich auf meinen Handy diese Nachricht „komm bitte zum Parkplatz nach der 9. Stunde!"
Ich gehe zügig zu dem Lehrerparkplatz und suche Julias Auto. Als ich es gesichtet, habe gehe ich drauf zu und Julia steht dort. Sie nimmt meine Hand und küsst mich, was mich nach dem Verhalten von eben in der Halle, überrascht hat. Als sie sich von mir löst schaut sie mir tief in die Augen und es rollt eine Träne über ihre Wange. Bevor ich überhaupt fragen konnte was los sei sagte sie „Mia. Ich liebe dich!" Ich war total geschockt und mir wurde schlagartig schwindlig, weil sie mir so etwas noch nie gesagt hatte. Nach dieser Aussage steigt sie in ihr Auto, ich gehe aus dem Weg und sie fährt weg. Auf dem Weg zur Bushaltestelle, von der Bushaltestelle nach Hause, zu Hause und vorm Einschlafen denke ich die ganze Zeit an ihr Geständnis. Ich bin natürlich unglaublich glücklich, weil ich ja das Selbe empfinde aber ihr macht es offensichtlich schwer zu schaffen sonst hatte sie ja nicht geweint. Ich denke sie ist überfordert mit ihren Gefühlen oder sie möchte mich nicht lieben, weil es verboten ist. Ich hoffe sie beendet die Beziehung nicht denn das würde ich niemals verkraften. Ich werde morgen mit ihr darüber reden denn reden ist immer besser als zu viel nach zu denken!
DU LIEST GERADE
Lehrerin x Schülerin
RomanceDie Schülerin Mia steht seit einer langen Zeit auf ihre Sportlehrerin Julia Hoffmann. Plötzlich nach der Sportstunde passierte das, worauf Mia schon 2 Jahre gewartet hat. Nach der Zeit scheint es so als würden sie sich ineinander verlieben. (Ich-Pe...