Nur Sex oder tatsächlich Liebe?

1.8K 12 1
                                    

Nach diesen unvergesslichen 30 Minuten gehe ich zum Bio Unterricht. Meine Lehrerin fragt mich natürlich total sauer weswegen ich zehn Minuten zu spät kam und ich sage, dass ich ein Gespräch mit der Vertrautenslehrerin von unserer Schule hatte. Zu meinem Glück prüft meine Bio Lehrerin das nicht mehr weiter nach.
Ich setzte mich also auf meinen Platz in der letzten Reihe am Fenster. Wir durften uns damals die Plätze selbst aussuchen und dieser Platz gefällt mir einfach am besten. Da ich sowieso nicht die Beste in Biologie bin und mich dauerhaft frage wieso ich dieses Fach nicht abgewählt habe ist es egal ob ich in der ersten oder in der letzten Reihe sitze, weil ich fast nie was sage.
Die Anatomie eines Menschen's ist bestimmt ganz interessant aber ich kann die ganze Zeit nur an diese unfassbar tolle Pause mit Julia denken...
Nach der Doppelstunde, die sich wieder mal unglaublich in die Länge zog, gehe ich immer zum Kiosk um mir was zu essen zu kaufen. Ich bestelle ein Tomaten Mozzarella Baguette und als ich mich umdrehe um raus auf den Hof zu gehen steht Julia auf einmal vor mir und sagt "och nö, hast du dir gerade das letzte Baguette gekauft??" und ich entgegne"ja. Wenn sie das haben wollen.?!" und halte ihr das Baguette hin aber sie sagt einfach nur "Guten Appetit" und zwinkert mir zu.
Ich gehe raus und setze mich in die Ecke bis zu, welcher keine Pausenaufsicht läuft, wo dann jeder an seinem Handy hängen kann. Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass Julia mir eine Nachricht per Teams (eine App die wir im Homeschooling nutzten) geschickt hat. "Liebe Mia, ich möchte bitte, dass du nach der 6. Stunde in den Raum 1.09 kommst. Liebe Grüße" ich bin total verwirrt aber ich freue mich natürlich schon.
Im Philosophie Unterricht, meinem Lieblingsfach, bin ich wieder ganz dabei und freue mich über das Thema Toleranz zu sprechen. In meinem Freundes/Familienkreis weiß niemand, dass ich Frauen liebe aber ich spiele mit dem Gedanken ihnen das endlich zu sagen. Ich dachte lange Zeit, dass das nur eine Phase ist aber es ist jetzt schon seit der 7. Klasse so.
Nach der 6. Stunde gehe ich dann erst auf Toilette damit alle meine Klassenkameraden schon zu den Bushaltestellen laufen und niemand mitbekommt, dass ich nochmal in den ersten Stock laufe. Als ich in den besagten Raum komme sehe ich sie dort sitzen, ihre Haare wehen ein wenig im Wind, wegen den offenen Fenstern und sie schaut mir mit ihren Augen bis in meine Seele. Sie sagt "setz dich" und ich denke ich weiß was jetzt passiert. Ich bin eigentlich bereit für Runde zwei aber sie will was ganz anderes. Sie möchte reden. Ich hab total Angst, dass so ein Vortrag kommt von wegen, dass das ein Fehler war und ich besser in einen andern Kurs gehen sollte oder gleich die Schule wechseln sollte aber das ist es nicht. Sie sagt "Du weißt genau, dass das wegen zwei Gründen illegal ist was wir tun. Du bist erst 16 und ich bin deine Lehrerin aber ich hab dich so unfassbar gern, dass ich es gerne weiter machen will. Wenn du es schaffst und einverstanden bist möchte ich, dass wir eine heimliche Beziehung führen."
Ich bin total geschockt und glücklich. Aber natürlich möchte ich das. "Okay drei Regeln! Regel Nummer eins ist, dass wir uns im Unterricht komplett normal verhalten, wenn du irgendwelche Kommentare von dir gibst die auf unser Verhältnis hindeuten ist Schluss mit dem hier! Regel Nummer zwei ist, dass immer ich den ersten Schritt machen werde. Ich schreibe dich an wenn ich dich sehen will. Ich küsse dich wenn's gerade passt, nicht du. Regel Nummer drei: immer wenn wir zu mir fahren treffen wir uns viele Meter von der Schule entfernt damit niemand sieht wie du in mein Auto steigst." Ich bin mit all dem einverstanden und super glücklich. Auf so eine Art von Beziehung, wie sie es nennt, hab ich so lange gewartet.
Abends im Bett denke ich darüber nach was sie gesagt hat. Sie meinte sie "mag mich" und sie nannte das ganze hier eine "Beziehung" ist das hier nur Sex für sie oder tatsächlich Liebe?

Lehrerin x Schülerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt