Das schönste Wochenende 2.0

1.4K 12 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich im Arm von Julia auf und bin überglücklich. Da ich schon wach bin und Julia noch schläft, entscheide ich mich dafür schonmal Kaffee für uns zwei zu machen. Ich gehe in die Küche aber als ich da bin merke ich, dass ich keine Ahnung habe wo ich hier alles finde. Ich suche in allen Schränken nach Tassen und Kaffee und plötzlich umarmt mich jemand von hinten. Julia hat ihre Arme um meine Hüfte gelegt und ihren Kopf auf meine Schulter. Sie sagt in ihrer Morgenstimme „findest du den Kaffee etwa nicht?" und lacht ein wenig. Ich stimme ihr zu und daraufhin entgegnet sie „ich mach das schon". Ich setze mich ins Wohnzimmer und schaue ihr beim Kaffee machen zu. Sie kommt zu mir zur Couch und stellt die Tassen ab. Jetzt streicht sie mir eine Strähne aus meinem Gesicht und fragt mich ob ich gut geschlafen habe. Ich küsse sie und flüstere dann „ja". Sie macht den Fernseher an und wir gucken einen schönen Film. Sie hat ihre Hand auf meinem Oberschenkel und geht dann langsam verdächtig weit hoch. Mir gefällt es sehr und ich werde ziemlich schnell geil.
Nach dem Film sagt sie „Mia ich muss noch Klausuren korrigieren es tut mir leid aber ich muss das kurz machen..." Ich antworte, dass das kein Problem für mich seie und sie setzt sich an den Esstisch.
Während sie Deutschklausuren korrigiert schau ich mich ein wenig genauer in ihrer Wohnung um. Ich gehe in das Schlafzimmer und öffne ihren Kleiderschrank. Ich gucke mir ihre Sachen an und klaue mir dann einen Pullover, welcher total kuschelig und ein wenig zu groß für mich ist. Ich zieh ihn über und fühle mich total wohl darin. Ich mag es eigentlich nicht so rumzuschnüffeln aber mich interessiert es einfach, weshalb ich in ihren Nachtschrank gucke. Ich öffne die oberste Schublade und sehe den Dildo, welchen wir das erste Mal in der Schule benutzen hatten. Ich musste lächeln, weil ich nun an diese geilen Sex an diesem Tag denken musste.
Ich gehe ins Wohnzimmer, schiebe die Klausuren weg und setze mich auf sie. Ich küsse sie intensiv und sie greift meine Hüfte fest. Nach ein paar Minuten schiebt sie mich weg und sagt „Mia du bist unfassbar heiß aber ich muss hier fertig werden. Heute Abend machen wir weiter ;)"
Ich setzte mich auf die Couch und gucke meine Lieblingsserie.
Nur ein paar Minuten später kommt sie zügig zu mir, setzt sich auf mich, hat ihre Hand an meinem Hals und küsst mich. Wir küssen uns mehrere Minuten und plötzlich wandert ihre Hand unter den Pullover. Sie hört kurz auf mich zu küssen, lächelt und sagt leise „schöner Pulli!" Ich muss ein wenig lachen und schaue ihr dabei in ihre wunderschönen und funkelnden Augen.
Nun zieht sie mir den Pullover aus und küsst meinen Oberkörper. Sie küsst mich am Hals und öffnet dabei meinen BH. Ich lasse einen Stöhner los und sie zieht mir jetzt meine Hose aus. Sie geht immer weiter runter. Sie küsst meinen Hals, meine Brüste, meinen Bauch, meine Oberschenkel und jetzt auch meine Unterhose und drückt meine Beine auseinander. Sie streicht mit ihren Finger drüber und zieht meine Unterhose aus. Sie schmeißt meine Unterhose hinter sich, leckt über meine Pussy und steckt dann ihren Mittelfinger rein. Ich muss laut stöhnen und das zaubert ihr ein Lächeln auf die Lippen. Sie wird nun schneller mit ihrem Mittelfinger und leckt mich beim fingern ein wenig. Ich muss unfassbar laut stöhnen und das spornt Julia an immer schneller zu werden. Sie nimmt nun ihren Ringfinger dazu und fingert mich nun mit zwei Fingern.
Nach vielen Minuten holt sie ihre Finger raus, küsst meinen Bauch, meinen Hals und dann auch wieder meinen Mund. Ich stehe auf, nehme ihre Hand und gehe mit ihr ins Schlafzimmer. Ich schmeiße sie aufs Bett, öffne ihren Gürtel und ziehe ihr die Hose mit der Unterhose aus. Nun drücke ich ihre Beine sanft auseinander und lecke über ihre Pussy. Als ich mich mit meiner Zunge schneller werde stöhnt sie und das turnt mich unfassbar an. Ich führe ihr meinen Mittelfinger ein und schaut mir in die Augen und lächelt ein wenig. Ich werde schneller und liebe es sie von innen zu spüren. Nach einer Weile hole ich den Dildo, mit dem wir schon vertraut sind und führe ihn ihr hart ein. Sie lässt einen unfassbar lauten Stöhner los, welchen die Nachbarn sicherlich gehört haben. Ich bewege den Dildo in ihr und sie findet es sichtlich unglaublich geil. Nachdem sie kommt hole ich den Dildo raus und küsse sie. Dann packt sie mich dreht mich um, drückt mich aufs Bett, drückt meine Beine auseinander, führt mir langsam den Dildo ein und ich das Silikon fühlt mich aus. Sie führt ihn langsam ein und aus und wird dann immer schneller, schneller und schneller. Nach wenigen Minuten komme ich und sie holt den Dildo raus und küsst nochmal über meine Pussy. Ich lächel und ziehe mich wieder an. Wir verbringen noch einen schönen Sonntag und wir kochen zusammen. Am Abend fährt sie mich nach Hause und wir haben eine schöne Autofahrt. Als wir da sind sagt sie mir, dass sie sich freut mich morgen in der Schule zu sehen. Ich küsse sie und gehe dann rein.

Lehrerin x Schülerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt