Kapitel 1

1.4K 20 0
                                    

Ich wachte morgens um 9:30 Uhr auf weil etwas an meiner Zimmertür kratzte . Ich stand auf und öffnete sie , kaum war die Tür einen spalt offen kam Summer in mein Zimmer  gerannt und sprang auf mein Bett . „ Dir auch einen guten morgen ''  sagte ich und setzte mich zu ihr aufs Bett . „ Gehen wir runter Frühstück machen ? '' fragte ich die kleine Hündin. Sie sprang auf und wir gingen runter in die Küche um Frühstück zu machen , als das Frühstück fertig war gingen Summer und ich zu Kai und Sophia ins Zimmer „ Guten Morgen ihr zwei '' weckte ich die beiden . „ Guten morgen '' murmelten beide verschlafen „ kommt ihr mit runter ich habe Frühstück gemacht '' fragte ich die beiden . „ Klar wir kommen gleich '' gaben die beiden zurück , ich ging wieder runter und setzte mich an den Tisch . Nach ein paar Minuten kamen Kai und Sophia runter und setzten sich zu mir an den Tisch , wir  Frühstückten und Räumten danach den Tisch ab . „ Anna gehen wir uns schnell umziehen und danach mit den Hunden raus ? '' fragte Sophia mich „ klar ich gehe schnell hoch '' sagte ich und ging mich umziehen , danach ging ich wieder runter wo Sophia schon mit den Hunden wartete „ so wir können los '' sagte ich und nahm die Leine von Summer und Pooch , dann gingen wir los und nach einer stunde waren wir wieder da .

„ MÄDELS !!!!!! '' Rief Kai aus dem Schlafzimmer runter ins Wohnzimmer 
„ JA '' Rief  ich zurück  „ KOMMT MAL HOCH '' rief Kai  , wir  sind  hochgegangen und
haben uns aufs Bett gesetzt „ was gibts '' fragte ich ihn  „ Also ab nächste Woche geht die EM los und dafür muss ich nach Deutschland mein Flieger geht morgen früh und euer Flieger geht in 10 tagen damit ihr zum Spiel kommen könnt ''
Sagte Kai . „ Cool kommen die Hunde mit '' fragte ich Kai „ Ja klar ihr schlaft in der zeit wo wir in Deutschland sind bei Mama und Papa '' gab Kai zurück .


Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen 🤍
( schreibt mir gerne mal ein paar Ideen für die nächsten Kapitel )

Zwischen London und München    Jamal Musiala Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt