Ich wachte am nächsten morgen durch das klingeln meines Weckers auf , verschlafen machte ich den Wecker aus und ging zum frühstücken ins Esszimmer „ Guten Morgen kleine '' begrüßte Kai mich während ich mich setzte „ Guten morgen '' murmelte ich noch verschlafen „ Soll ich dich gleich an der Schule raus lassen wenn ich zum Training fahre ?'' fragte Kai mich während ich mir Obst schnitt „ Ja das währe super nach den DFB spielen kennt mich wieder jeder und ich hab kein bock das die alle in der Bahn zu mir kommen von wegen „ hey aren't you Anna Kai Havertz Little sister '' sagte ich leicht übertrieben und genervt . Kai konnte sich ein kurzes lachen nicht verkneifen „ Ja dann frag mich mal wenn ich durch die Stadt gehe kommen immer ihrgend welche Leute zu mir von wegen „ Oh My god Kai Havertz , Can we take a picture '' oder „ Oh My god Kai Havertz i love you soo much '' sagt er auch übertrieben , ich musste auch lachen . Nach dem frühstück räumte ich mein Besteck weg und machte mich für die Schule fertig . Ich trug eine schwarze Jeans mit Löchern an den knien und ein schwarzes Top , darüber zog ich einen Weißen Hoodie dazu weiße Nike Schuhe . Ich ging mit gepackter Tasche ins Wohnzimmer wo Sophia auf dem Sofa sah's „ Guten Morgen Soph '' sagte ich während Pooch , Summer und Balou freudig auf mich zu liefen „ Ja guten morgen ihr süßen '' sagte ich während ich die drei kraulte . „ Guten Morgen Anna ich wünsche dir viel spaß in der schule '' sagte Sophia und grinste mich schadenfroh an „ Danke werde ich wahrscheinlich nicht haben '' sagte ich und wartete auf Kai der noch im Badezimmer war .
„ KAI BEEIL DICH ICH WILL NICHT ZU SPÄT KOMMEN '' rief ich durchs Haus , Kai kam runter und zog sich seine Schuhe und Jacke an „ okay wir können los '' sagte er und wir gingen zum Auto .
„ Danke fürs fahren holst du mich später wieder ab ?'' fragte ich während ich ausstieg „ Ja klar bis später schwesterherz '' verabschiedete mein Bruder mich und fuhr dann los zum Training , ich ging aufs Schulgelände und beim Klingeln ins Klassenzimmer .
Nach dem Unterricht wartete ich auf dem Parkplatz auf Kai . „ So einsteigen Fräulein '' sagte Kai nachdem er neben mir gehalten und das Fenster runtergemacht hat . „ Liebend gerne und warum trägst du eine Sonnenbrille das sieht echt albern aus wenn man überlegt das du in einem Auto sitzt und die sonnen normal scheint '' sagte ich grinsend , ich stieg ins Auto und wir fuhren nachhause , wo wir direkt stürmisch und den Hunden begrüßt wurden . „ Hallo ihr kleinen '' ich legte meine Tasche zur Seite und kniete mich auf den Boden „ Wie kann es eigentlich sein das die dich tausend mal lieber haben als mich vorallem Balou '' sagte Kai leicht beleidigt , „Tja mich muss man halt einfach lieben '' sagte ich leicht arrogant und ging dann mit Pooch auf dem arm in mein zimmer . Ich zog meine Schuhe aus und legte mich mit Pooch in mein bett , nachdem wir lange gekuschelt haben klingelte mein Handy .
„ Hey '' ging ich dran „ Hey wie war die schule '' fragte Jamal „ Haha Schule ist langweilig und das wird sie auch immer bleiben '' sagte ich leicht genervt „ Ja ich weiß haha ist noch nicht lange her das ich auch in der schule war '' gab Jamal zurück .
Wir telefonierten noch lange bis Sophia reinkam „ Anna kommst du essen ist fertig '' sagte Sophia „ Ja ich komme sofort ich telefoniere noch '' sagte ich und Sophia ging aus dem zimmer „ Ich muss auflegen '' sagte ich am Telefon „ Okay wir können ja demnächst mal wieder telefonieren tschüss '' verabschiedete er sich „ Tschüss '' verabschiedete ich mich auch und wir legten auf .
DU LIEST GERADE
Zwischen London und München Jamal Musiala
FanfictionAnna Havertz ein 17 Jähriges Teanager Mädchen das bei Ihrem großen Bruder ( Kai Havertz ) und seiner Freundin ( Sophia Weber ) in London lebt , bis sie jemanden kennenlernt und sich alles verändert . Charakter Beschreibung : Anna Havertz 17 Jahre...