„ Soph komm wir müssen uns beeilen das Spiel geht in einer halben Stunde los !'' rief ich aus dem Wohnzimmer unserer Ferien Wohnung wo wir übernachtet hatten „ Ja ich komme sofort ich finde mein Handy nicht !'' rief Sophia aus dem Schlafzimmer „ Das liegt doch hier und jetzt komm wir müssen los '' rief ich und sie kam ins Wohnzimmer gelaufen , sie nahm ihr Handy und wir gingen zum Auto und fuhren zum Stadion . Am Stadion angekommen stiegen wir aus und gingen durch die Kontrolle ins Stadion . An unseren Plätzen angekommen legte wir unsere Taschen ab und setzten uns hin . Die Mannschaften liefen aufs Feld und alle fans fingen an zu jubeln , nachdem die Hymnen gesungen wurden ging das spiel los . Mit einem 1:0 für Deutschland gingen wir in die Halbzeit , das Tor Schoß Thomas Müller mit einer Vorlage von Jamal der sich fast mehr über das Tor gefreut hatte als Thomas . In der zweiten Halbzeit Schoß Holland den Ausgleich zum 1:1 , nachdem Jamal und Kai ausgewechselt wurden ging das spiel recht schnell zu Ende . „ Hallöchen ihr zwei '' sagte Kai grinsend als er auf Sophia und mich zukam , nachdem wir uns begrüßt hatten redeten wir noch ein bisschen bis Jamal dazu kam „ Hey ihr zwei '' begrüßte Jamal uns „ Hey '' begrüßte ich ihn , es wurde langsam kalt und wir saßen noch im Stadion und redeten . „ Wir sollten vielleicht langsam mal nachhause mir ist kalt '' sagte ich zu Sophia „ Hast du keine Jacke dabei ?'' fragte sie mich „ Nein ich habe nicht erwartet das es so kalt wird '' sagte ich während ich anfing leicht zu zittern „ Hier du kannst meine Jacke haben '' sagte Jamal während er seine Jacke auszog und mir hinreichte . „ danke aber brauchst du die nicht selbst '' sagte ich dankend während ich die Jacke an nahm „ Ach alles gut ich habe ja noch einen Pulli an '' ich zog mir die Jacke über mein Havertz Trikot und wir redeten noch eine weile bis das Stadion immer leerer wurde „ Ich glaube wir sollten mal zu den anderen damit der Bus nicht ohne uns fährt '' sagte Kai „ Ja hast recht '' gab Jamal zurück und die beiden gingen nachdem wir uns verabschiedet hatten .
In der Ferien Wohnung angekommen fiel mir auf das ich Jamals Jacke noch trug . Ich ging ins Schlafzimmer das ich mir mit Sophia teilte und legte die Jacke in meinen Koffer , danach zog ich mir eine Jogginghose und ein Weißes top an .
„ Essen ist fertig !'' Hörte ich Sophia aus der Küche rufen , ich ging ins Esszimmer und wir aßen zusammen . Nach dem essen ging Sophia früh schlafen während ich mich noch auf die Couch legte und noch mit Jamal schrieb .Hey seit ihr schon wieder im Hotel ?
Ja die anderen schlafen schon
Okay wann fahrt ihr morgen zurück
Wir fahren um 8:30 Uhr los und ihr
Weiß ich noch nicht wahrscheinlich so um 10:00 Uhr oder so damit
Wir noch frühstücken könnenOkay du kannst mir ja vielleicht schreiben wenn ihr
Unterwegs seitMache ich dann bis morgen Gute Nacht
Gute Nacht Anna 🤍
Ich machte mein Handy aus und legte mich zu Sophia ins Bett .
Leute mir ist aufgefallen das ich mal EM geschrieben habe ich meinte allerdings
die WM die dieses Jahr ansteht .🤍
DU LIEST GERADE
Zwischen London und München Jamal Musiala
Fiksi PenggemarAnna Havertz ein 17 Jähriges Teanager Mädchen das bei Ihrem großen Bruder ( Kai Havertz ) und seiner Freundin ( Sophia Weber ) in London lebt , bis sie jemanden kennenlernt und sich alles verändert . Charakter Beschreibung : Anna Havertz 17 Jahre...