„ Sophia was machst du hier es ist 3 Uhr mitten in der Nacht '' sagte ich verschlafen während Sophia sich neben mich ins Bett legte . „ Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken aber ich kann nicht mehr schlafen '' sagte sie während ich mein Handy wieder auf meinen Nachttisch legte „ Egal wollen wir vielleicht noch ein bisschen Netflix oder so gucken ?'' fragte ich , „ ja gerne wir können The Vampire Diaries weiter gucken ohne das Kai sich beschwert '' ich holte mein IPad raus und wir fingen an unsere Serie weiter zu schauen wir waren mittlerweile bei der 4. Staffel . Als ich meinen kopf zur Seite drehte und sah das Sophia eingeschlafen ist machte ich mein IPad wieder aus und legte mich wieder hin .
Am nächsten morgen wachte ich um 12:30 Uhr auf und ging ins Wohnzimmer „ Guten Morgen '' sagte ich während ich mich neben meine Mutter aufs Sofa setzte , „ Guten Mittag wohl eher du Schlafmütze '' sagte meine Mutter lachend „ Willst du was Frühstücken oder hast du kein Hunger ? '' fragte mich meine Mutter „ Ich habe kein Hunger aber ich mache mir ein Kaffe '' gab ich zurück und verschwand kurze zeit später in der Küche um mir ein Kaffe zu machen .
Ich hörte wie die Haustür aufging und kurz darauf kamen alle drei Hunde auf mich zu gerannt „ Na ihr drei '' ich setzte mich zu den drei auf den Boden „ Ach du bist auch schon wach '' sagte Sophia lachend „ Ja das bin ich im Gegensatz zu dir bin ich leider nicht sofort wieder eingeschlafen nachdem du mich um 3 Uhr geweckt hast '' sagte ich „ haha ups '' lachte sie während sie sich ihre Jacke und ihre Schuhe auszog . „ Was habt ihr heute so vor ?'' fragte meine Mutter uns , „ Kai hat gesagt wir können heute zum Training kommen und danach können wir ja zusammen Eis essen gehen oder so '' sagte Sophia . „ Hört sich cool an wann geht das Training los ?'' fragte ich „ Das Training geht in 30 Minuten Los '' beantwortete sie meine Frage während sie auf ihr Handy sah
„ 30 Minuten !?'' Ich rannte in mein Zimmer und machte mich so schnell ich konnte Fertig ich zog mir ein Weißes T-Shirt an und machte mit einem Haargummi einen knoten rein damit es nicht so lang ist dazu trug eine Kurze Schwarze Hose und weiße Schuhe .
„ So wir können los '' sagte ich als ich nach ungefähr 10 Minuten wieder im Wohnzimmer Stand , Sophia und ich gingen zum Auto und fuhren los zum Trainings Gelände . Dort angekommen stiegen wir aus und gingen Richtung Platz wo wir hinter einer Absperrung viele Fans sahen die auf die Spieler Warteten „ Wie genau kommen wir gleich zum Platz wenn ich fragen darf ?'' Fragte ich die Freundin meines Bruders „ Ich habe keine Ahnung wir warten einfach bis die Jungs kommen und Rufen Kai dann '' schlug sie vor , „ Nicht grade die beste Idee aber besser als nichts '' sagte ich und wir standen noch eine Weile in der Menschenmenge bis ein Blondes Mädchen etwa 15 Jahre Alt auf uns zukam „ Hey bist du nicht Sophia Weber die Freundin von Kai ?'' fragte das Mädchen Sophia „ Ehm ja die bin ich warum ?'' sagte sie und schaute mich leicht hilflos an „ Cool können wir vielleicht ein Foto machen ?''
Fragte sie schüchtern „ Ja klar warum nicht Anna machst du eben eins '' sagte Sophia und sah mich fragend an „ Klar kann ich machen '' sagte ich und das Mädchen gab mir ihr Handy und stellte sich neben Sophia die dann einen Arm um sie legte , ich machte ein Bild von den Beiden und gab dem Blonden Mädchen ihr Handy wieder „ Dankeschön '' Bedankte sich das Mädchen und ging wieder . „ Ich weiß nich ob ich's Traurig finden oder mich freuen soll das Kais Fans dich erkennen aber seine Schwester nich '' sagte ich und lachte leicht „ Haha sei Froh das die dich nicht alle erkennen ihrgendwann nervt es wenn dich alle nach einem Bild fragen '' sagte sie .
Ein Großer Bus kam auf das Gelände gefahren und alle Fans fingen an zu Schreien , Nach und nach stiegen die Jungs aus dem Bus aus „ OH MEIN GOTT KAI '' „ KAI WIR LIEBEN DICH !'' „ KAI KAI !'' hörten wir die Fans schreien , Sophia und Ich quetschten uns durch die Menschenmenge bis zum Gitter „ KAI !'' Schrein Sophia und Ich so laut wie wir konnten . Kai erkannte unsere stimmen und drehte sich um , er kam zu uns ans Gitter und sofort drängten sich alle fans zu uns „ Security !'' rief Kai und ein Security Typ kam zu ihm „ Was kann ich für sie tun ?'' fragte er Kai „ Bringen sie bitte meine Schwester und meine Freundin zum Trainings Platz '' Bat er den Security Mann und zeigte auf uns „ Natürlich ''antwortete der Typ und zeigte uns den weg zu einem Tor wo noch mehr Securitys standen . Nach dem er ihnen erklärt hatte das wir durch dürfen haben sie uns durch gelassen und wir sind zum Platz gegangen . Am Platz angekommen waren manche Jungs schon auf dem Platz und liefen sich warm darunter war auch Jamal er lief neben Niklas Süle und ich beobachtete wie sie quatsch machen . Ich war so auf Jamal fixier das ich nicht gemerkt habe das Sophia mich etwas gefragt hat , „ Hallo Erde an Anna hörst du mir zu ?'' fragte sie mich „ Eh was ja sorry könntest du das nochmal wiederholen '' fragte ich sie während meine Augen noch auf Jamal gerichtete waren . „ Was ist denn da so interessant ?'' fragte sich mich und ihr Blick fiel dann auf Jamal „ Aha der Typ von Gestern gefällt dir wohl '' sagte sie grinsend „ Ach Quatsch ''
Sagte ich aber wohl nicht grade glaubwürdig „ Jaja glaub ich dir sofort '' sagte sie und grinste noch mehr .Die Jungs gingen in die Kabine und Sophia und Ich gingen zum Bus . Nach mehreren Minuten Kamen die Jungs und machten noch ein paar Fotos mit den Fans , Kai kam zu uns „ Hey Mädels '' sagte er und Umarmte uns . Wir begrüßten ihn und die Jungs stiegen nach und nach alle in den Bus . „ Kommst du direkt bei uns mit ?'' fragte ich meinen Bruder „ Ja klar '' gab er zurück und wir wollten grade los gehen bis ich hörte wie hinter mir jemand meinen Namen rief . Ich drehte mich um und sah wie Jamal auf uns zukam „ Hey '' begrüßte ich den jungen Lockenkopf „ Hey ehm das kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch rüber aber ich wollte fragen ob du vielleicht lust hättest mal mit mir in die Stadt zu gehen oder so '' fragte er mich schüchtern . „ Klar gerne ehm wir wollten jetzt eigentlich in die Stadt fahren wenn du magst kannst du gerne mit '' sagte ich und spürte Sophias grinsen in meinem Nacken „ Wenn das keine Umstände macht gerne '' sagte Jamal schüchtern „ Macht es nicht wir müssen Kai später sowieso zurück fahren '' Jamal stimmte zu und wir gingen zum Auto . Kai und Sophia saßen vorne und Jamal und Ich hinten , wir fuhren eine Viertelstunde . In der Stadt angekommen stiegen wir aus „ Also ich hab noch nicht Mittagessen wie siehts mit euch aus ?'' fragte Sophia uns „ Also ich habe außer einen Kaffe heute noch nichts getrunken oder gegessen also '' beantwortete ich ihre Frage , wir setzten uns in ein Café und aßen Kuchen . Sophia und Ich waren nach einem Stück satt während Jamal und Kai schon ihr zweites Stück aufgegessen hatten „ Wie kann ein so dünner Mensch eigentlich so viel essen ?'' sagte ich lachend und deutete auf Jamal „ Was den nach dem Training kann man immer so viel essen '' verteidigte er sich „ Glaub mir kleiner wir wissen das wenn Kai nach dem Training nachhause kommt isst er den halben Kühlschrank auf '' sagte Sophia und Kai sah sie empört an „ Du brauchst sie jetzt nicht so angucken wir haben wir einen Schrank in der Küche extra für dich freigemacht damit du deine ganzen Snacks da lagern kannst und nicht immer den halben Kühlschrank auf isst '' sagte ich und Jamal fing an zu grinsen .
Wir verbrachten noch einen schönen Tag in der Stadt und fuhren Kai und Jamal danach wieder zum Hotel wo die Mannschaft übernachtet „ Tschüss sehen wir uns beim nächsten Spiel ?'' Fragte Jamal mich „ Klar bis bald '' verabschiedete ich mich und nahm ihn in den Arm . Ich verabschiedete mich noch von Kai und fuhr dann mit Sophia nachhause .Tut mir leid das in letzter zeit nichts kam 🤍
DU LIEST GERADE
Zwischen London und München Jamal Musiala
FanficAnna Havertz ein 17 Jähriges Teanager Mädchen das bei Ihrem großen Bruder ( Kai Havertz ) und seiner Freundin ( Sophia Weber ) in London lebt , bis sie jemanden kennenlernt und sich alles verändert . Charakter Beschreibung : Anna Havertz 17 Jahre...