Kapitel 1

828 9 0
                                    

,,Schatz wach auf", rief mir meine Mutter am frühen Morgen entgegen. Ich hatte nuuuuuull Bock aufzustehen. Es ist ein MONTAG. Ey einmal ausschlafen will man. Aber das einzige was mich aus dem Bett rausbrachte wieder Gedanke, dass ich heute nach Hogwarts komme. Ich rann runter zum Frühstück wo mich dann auch mein Bruder begrüßte.
,,Das man dich auch aus dem Bett kriegt". Reskpekt", meinte Draco zu mir. Ich würde ihm so gern gerade meine Müslischüssel auf seinen Schädel hauen aber nein. Heute bin ich NETT (sozial🤓). Dann passierte alles was jeden Morgen passierte. Ich duschte mich, machte mich fertig, bla bla blaaaaaa.
——-
Angekommen am Gleis 9 3/4 verabschiedete ich mich von meinen Eltern. Ich steigte mit Draco in den Wagon rein und wir suchten seine tollen Freunde. Nach langer Suche entdeckten wir sie auch mal. ,,PANSY??" ,,Y/N??" Nicht war oder? PANSY war neuen beste Freundin in der Grundschule. Schöne Zeiten. Dann verloren wir irgendwann mal Kontakt. Wir beide umarmten uns und wir wussten genau das es mit uns beiden was werden kann.
Kacke. Ich und Pansy waren nicht allein in der Abteilung. So wurde ich von den anderen begrüßt. Daphne Greengras, Blaise Zabini, und Mattheo Riddle. Er sah mich an und ich ihn. Irgendwann schmiss er mir ein perverser Lächeln. Und natürlich bemerkte es Malfoy sofort. ,, Wenn du Bastard irgendwas mit meiner Schwester haben werdest ich sags Dir..." Man kann sich nur schämen. Nach circa vier Stunden (fühlten sich auf jeden Falls so an haha) sind wir auch in Hogwarts angekommen. Wow ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Aber hey ICH STEHE GERADE VORM SCHLOSS????????? Ich spazierte rein. Unbeschreiblich schön. ,,Erde an Y/n lebst du noch???" schreit mir Pansy ins Ohr. Ok schön und was jetzt? Ich ging mit Pansy und weiteren Schülern nach vorne zum Hut. Ihr könnt raten wer als erstes dran war. Genau ich. Na ich glückliche. So setzte ich mich hin auf den Stuhl und dann wurde mit der Hut raufgesetzt. ,,Hmmm . Auf jeden Fall aggressiv und mutig. Da murmelte er noch was hervor und dann... ,,DU GEHÖRST AUF JEDEN FALL ZU SLYTHERIN. Der ganze Tisch voll mit Slytherins (ok hört sich Cringe an Slytherins sorry💀) stand und applaudierte. Riddle warf mir ein Lächeln zu wo er aber wieder von Draco dabei gestört wurde. Toller großer Bruder echt. So Pansy gehört auch zu Slytherin wo ich mich echt freue. Man kann schon sagen das ich und sie wieder Beste Freunde geworden sind. Zumindest setzen ich jetzt nicht so allein da wie ein Kartoffelsack. Dumbledore meinte das Matheo mir die Schule zeigen sollte und bla bla bla. Zabini führte Pansy herum. Einfach nur laaaaaaangweeeeeiiiiliiiigg. Matheo ist mindestens ein Kopf größer als ich haha. Immer wieder schaute er mich an. Als wir bei der Jungsabteilung bei den Schlafzimmern waren zeigte er mir ganz stolz sein Zimmer. ,,Ich hätte nichts dagegen wenn du mich mal dort besuchen würdest" zwinkerte er mich an. ,,Pffff vergiss es Riddle ich werde nicht einmal einen Fuß dort reingeben meinte ich genervt. ,,Werden wir noch sehen.." Man ey der ..AHHH. Wie kann man so ein Arschloch sein aber trotzdem so ein süßes Lächelns besitzen? Wait what? Nein. Nein. Ich stehe nicht auf Matheo. Das kann ich mir gleich aus dem Kopf schlagen. Als er mir nach tausend Jahren auch mein Zimmer zeigte blieb ich da auch schon drinnen. Wow. Es so wirklich perfekt aus. Beim Eingang konnte man mein Bett entdecken. Gegenüber meinen Kleiderschrank und auch meinen Schreibtisch der auch gut fürs schminken zuständig werden kann.Gleich daneben befindet sich mein Bad. ✨Klein aber fein.✨ Kurz danach lasse ich mich auf mein Bett fallen. Und puffff war ich eingeschlafen. Fuck ich darf nicht vergessen das morgen auch wieder die schule anfängt.
(1 Stunde später)
Auf einmal wird mir ein Zettel unter die Tür geschoben. Ich öffnete den Briefumschlag und konnte dadrin lesen.
Liebe Y/n,
So als kleine Einweihung wenn man das so nennen kann lad ich dich mit Hermine für einen kleinen Mädelsabend rein. Und ja ihr müsst kommen. Nimmt alles mit was ihr braucht.
Mit netten Grüßen Daphne Greengras

Was? Daphne und Hermine??? Laden mich und Pansy ein. Na das kann ja was werden...

(695 Wörter)
Danke das ihr bis hier gelesen habt. So wir ignorieren einfach meine Rechtschreib und Grammatik Fehler💀👍🏻 Unddd.. soll ich eher lange Teile oder kurze Teile machen? Soll es eher spicey oder dramatisch werden? AHHH ZU VIEL AUF EINMAL. Aber danke fürs lesen. Und wenn euch die Story gefällt könnt ihr gerne dran bleiben<3 es kommt (hoffentlich) bald der 2. Teil raus. Ich hab auch schon so geile Idee was wir machen könnten aber that is a secret hehe. SO DANKE NOCHMAL💗

Are we too young for this?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt