,,Kann ich zumindest mir meine Schlafsachen von meinem Zimmer holen?"
,,Nein. Das mach ich. Wo sind sie?"
Na super. Obwohl ich traue mich in Zwischenzeit eh nicht gerade raus.
,,Im Kasten nimm einf irgendwas mit."
Mattheo warf kurz einen Blick auf seine Kasten. Was meint er jzt schon wieder.
,,Weißt du was?" meinte er
Ich schüttelte den Kopf.
Der Gebtleman Mattheo Riddle öffnet seine Scharnktür und wirft mir ein T-shit und eine Jogginghose her. Ich hab ein nur Schnetterlinge im Bauch. Ja ich glaube ich liebe ihn.
,,Nimm das. Wird passen also hoffe ich mal" waren seine Worte.
Ich grinste ihn an und verkroch mich dann ins Badezimmer.
Ich kann es nicht glauben ajjdkdnd
Ich hab Mattheo Riddles Klamotten an.
Trotzdem würde ich wirklich gern wieder in mein Zimenr. Kann sich Jason nicht einf verpissen? Es war so schön ohne ihn.
,,Ich glaub ich leg mich jetzt auch mal hin" meinte ich
,,Wie du willst Prinzessin"
*🦋🦋🦋*
Ich schmeiß mich auf sein Bett und penne gleich ein. Nach einer Zeit spürte ich eine Hand auf meinem Becken. Sofort riss ich meine Augen auf schaute wer das war. Zum Glück nur Mattheo. Ich hab einfach nur unheimliche Angst das Es Jason ist.
,,Hey alles gut ich bin es nur"
Ich nickte einfach nur mit dem Kopf.
Er bemerkte das ich mich dabei noch nicht wohlfühlte so lasst er es auch wieder.
——
,,Guten Morgen Prinzessin"
Ein leises Morgen ertönte aus meinem Mund. Ich bin einfach nur müde. Bock zum Aufstehen habe ich nicht. Mir ging es überhaupt richtig scheise. Sofort wurde mir wieder übel. Ich wickelte mit in Mattheos Decke ein. Er schaut mich an. Ein leichtes Grinsen sticht hervor. Er nahm mir die Decke weg und meinte das ich aufstehen MUSS. Ich verziehe mein Gesicht und watschelte zum Badezimmer. Na super. Ich brauche ja noch Klamotten. Ugh. ,,Mattheo. Ich brauch ja noch Klamotten du Vollpfosten. Also ich gehe rüber und hole mir welche." Ich mag es ihn zu beleidigen haha. ,,Hm lass mich nachdenken.....nö. Du kannst ja einen Pulle von mir nehmen und die Jeans hab ich von dir geholt." Er schaut mich wieder dumm an. Ich werde ihn ein ich-hasse-dich Blick zu.
-Im Unterricht-
Nachdem was gestern passiert ist wollte ich mich eigentlich nicht blicken lassen im Unterricht. Ich fühle mich so unwohl. Aber trotzdem spazierte ich in die Klasse. Jason war nicht da. Zum Glück. Ich laufe zu Pansy. Sie schaut besorgt auf jeden Fall.
,,Hey y/n. Geht es dir Besser?" Sie umarmte mich mit voller Kraft.
,,Eigentlich nicht nein" Ich heule jetzt nicht nein. Ich schaffe das. Ich will mich nicht daran erinnern was gestern geschah. Als Snape das Klassenzimmer betreten hat, endete sich das Gespräch zwischen mir und Pansy. Ich und Pansy Sitzen genau vor Draco und Mattheo.
Die Stunde vergeht heute soooooooo langsam.
Ich kritzle irgendwas in mein Notizbuch. Zeichnen war schon immer Leidenschaft. Es lässt mich so...frei fühlen. ,,Y/n was machst du da?" fragte mich Mattheo. ,,Nach was sieht es denn aus?" Er lachte leise. Dieses Lächeln einfach so süß. Wir halten Augenkontakt für 5 Sekunden der aber von Snape unterbrochen wurde. ,,Mrs. Malfoy und Mr. Riddle ihr könnt später flirten aber nicht in meinem Unterricht!" ,,Tut uns leid Professor kommt nicht mehr vor" antwortete ich und kritzelte weiter in meinem Notizbuch.Sorry das nichts kam hatte mal wieder eine Klausurphase und Klassenfahrt.🤧 Ah und krank bin ich auch noch🫠Hoffe euch geht es gut!<3
DU LIEST GERADE
Are we too young for this?
Short StoryHey, wow meine erste Story;) Wenn ihr einen Wunsch hättet für diese Story schreibt mir einf<3 ⚠️TW⚠️ Selfharm Selbstmordversuche Vergewaltigung Maybe 18+? (Kann es nicht richtig einschätzen sorry) Alkoholkonsum Drogenkonsum ...