5.Kapitel

319 5 0
                                    

Bin noch immer geschockt das wir schon 40 Leser geschafft haben danke!! So es geht jetzt weiter ihr tollen Nüsschen🧚‍♀️

Am nächsten Morgen spürte ich eine Hand auf meiner Taille. Es war Mattheos Hand. Ich kicherte bisschen und kraulte ihm dann durch seine Haare. Sofort began er zu lachen und kuschelte sich an mich ran. Wie süß kann ein Mensch denn bitte sein? Upsss. Es ist schon 7:30. nicht das unser Unterricht um 8 Uhr losgeht. Ich stand auf und Mattheo warf mir einen bösen Blick zu. ,,Ja Herr Riddle wir haben heute Unterricht. Es wäre nd schlecht auf mal aufzustehen." Mach gefühlt fünf Jahren stand er auf. Ich nahm mir schnell ein Glas Wasser und Schluck meine Tablette runter. ,,So Prinzessin. Ich geh rüber und ziehe mich um. Sehen wir uns bei Frühstück?" ich nickte einfach nur. Als Mattheo weg war kamen mir wieder Tränen aus den Augen. Wieso ging es mir so schlecht. Ich habe ein Gefühl das heute kein guter Tag wird. Ich wischte mir meine Tränen weg und ging zum Frühstück. Was ein Wunder, Mattheo musste auf mich warten. Ich saß mich neben Pansy hin. Mit einem angewiderten Blick schaute ich aufs Essen. Ich kann es einfach nicht runterschlucken. Zum Glück sieht mich Mattheo nd und kann mir keine nichts sagen. ,,Puh Pansy ich geb das Essen in mein Zimmer ich hab schon heute gefrühstückt Uhm haha." ,,Ja ja sicher mach das kein Problem" Ich nahm das Essen und lief so schnell ich kann in mein Zimmer. Ich stellte es am Schreibtisch ab und ging wieder zu Pansy zurück. Mattheo hatte es wahrscheinlich bemerkt aber nichts gesagt. Danach musste ich noch die Schwärmereien von Pansy über Mattheo anhören als dann... ,,Ich stelle euch heute euren neuen Mitschüler vor. Jason Blue" meinte Dumbledore. Nein. Das kann nicht wahr sein. Bitte nicht. Das ist mein Ex!! Zu meinem Glück ist es sogar in Slytherin..,,Hey Süße" meinte Jason zu mir als er an mir vorbei ging.  Mattheo warf mir einen strengen Blick zu. ,,Jason echt, verpiss dich einfach von mir" so ein penner. Mattheo warf mir einen Blick zu. Ich sah bisschen verloren aus, weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll. ,,Omg Y/n.. Jason"...meinte Pansy. ,,Ich sehe es. Leider. Du sagst kein Wort was zwischen mir und Jason passiert ist. Keinem. Nicht einmal weis ich wenn Mattheo." Sie nickte. Ich warf einen Blick auf meinen Teller. Der Appetit ist mir gleich vergangen. So bewegte ich mich schon mal zum Unterricht. Unterricht mit Jason. Na das kann mal was werden. Wir hatten Zaubertränke. Ich ging schnell in die letzte Reihe und hoffte einfach nur das mich Jason nicht findet. Zu spät. Neben mir saß er aufeinmal. Mattheo wurde so wütend aber er ging in die erste Reihe. ,,Hey Cutie. Lange nicht gesehen oder?" Ich antwortete meinen Ex nicht und probierte mich auf die Stunde zu konzertieren. Es ging nicht. Er berührte mich die ganze Zeit. Tränen kamen mir in die Augen. Mattheo blickte zurück und bemerkte es. Das wird nicht gut enden. Als der Unterricht zu Ende war lief ich weg. Ich wollte nicht das mich jemand so sieht. Keiner weis was zwischen mir und Jason passiert ist, außer Pansy. Natürlich verfolgte mich Mattheo aber er war zu langsam. Ich verkroch mich in die Bettdecke und weinte. Wir haben eine Stunde gerade frei so war ich einfach nur auf meinem Bett. Mattheo klopfte die ganze Zeit an meiner Tür wie ein Verrückter. Ich ließ ihn nicht rein. ,,Y/n. Öffne mir diese verkackte Tür! Was hat er mit dir gemacht?! Y/NNNN!!" Mattheo wurde richtig sauer aber er wollte mit mir reden. Ok. Ich muss ihn die Tür öffnen. So bewegte ich mich zu Tür und öffnete diese. Sofort saß Mattheo dann auf meinem Bett und ich setzte mich zu ihm. ,,Was ist passiert Y/n? Wieso heulst du verdammt nochmal!!" ,,M-m-Mattheo... Ich kann es dir nicht sagen. Zumindest jetzt nicht. Meine Augen waren schon rot. An seinem Blick konnte ich erkennen, dass er es unbedingt wissen will. Aber statt nochmal zu fragen umarmte er mich einfach. Sofort bekam ich Schmetterlinge im Bauch. Ich liebe diesen Jungen. Den Rest des Unterrichts saß ich wieder hinten und wer hätte es gedacht. Mr Blue leistete mir Gesellschaft. Ich zitterte die ganze Zeit. Er berührte mich nonstop. Am Boden zerstört fragte ich ob ich aufs Klo gehen dürfte. Dort sperrte ich mich dann für den Rest der Stunde ein. Danach kam Pansy und rief:,, Y/n? Bist du da? Mattheo macht sich Riesen Sorgen um dich. Natürlich ich auch!" ich öffnete eine Tür vom Klo und Pansy umarmte mich sofort. Sie sah wie sehr ich noch immer zitterte und probierte Luft zu schnappen. Panikattacke. ,,Was ist passiert? Was hat er dir gemacht?" Ich erzähle meiner besten Freundin alles und sie sah mich an. ,,Wow. Dieser dreckige Wixxer.. Y/n Ich werde auf dich aufpassem." Sie begleitete mich in mein Zimmer und dort verbrachte ich den ganzen Abend. Dann klopfte es an meiner Tür. ,,Hey Y/n. Kann ich rein kommen? Ich bin's hust hust Mattheo!"

So ich will mich nicht über etwas lustig machen!! Ganz wichtig zu sagen:) Viel Spaß mit dem neuen Teil meine Gürkchen🤍

Are we too young for this?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt