Kapitel 2.

423 6 0
                                    

Hier ist jetzt Teil 2:) Danke für 12 Leser!

Ich rannte zu Pansy und es sah aus das sie mich schon erwartete.
,,Hast du auch den Brief bekomme ?" Meinte ich. Sie nickte nur. Hmm ich weis nicht. Sollen wir hingehen oder verarschen sie uns nur? ,, Vielleichg erfahren wir etwas, was nicht jeder weiß so Geheimnisse yk?" sagt meine freundin. Maybe. Ok. Nachdem sie mich überredete nahm ich alles mit was ich brauche.
Y/n's Outfit:

Pansy's Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pansy's Outfit:

Pansy's Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei der Party

,,Seids auch mal nach fünf Jahren gekommen hahahaha" lachte Daphne mit ihrer fake Lache.Argh wie ich sie hasste. Hermine krach aus dem Badezimmer raus und begrüßte uns. ,,Setzt euch schon mal aufs Bett"
Ich werds hier nicht lang aushalten..
1. Es stank fürchertlich nach so süßem Zeug. Pfui
2. Es sind erstens Daphne und Hermime da.
3. Ja das wars✨
Egal. Nach fünf minuten kamen dir beiden mit chips und haribos daher. Ich konnte nichts essen. ,,Sooo... Erzähl mal was über dich Y/n. ich und pansy kennen uns ja schon." sagte Daphne. WHAT? Pansy und Daphne kennen sich? Ich warf Pansy einen bößen Blick zu. Eher gesagt der wir-reden-später-darüber Blick. Pansy war gerade leicht überfordert was mich jetzt nicht juckte. ,,Also???" Sagte Daphne ,,Aso ja bin da. Ja mein Bruder ist Malfoy ich bin 17 und das wars". Ist mir nichts besseres eingefallen?? ,,interessant. Nur so y/n du musst wissen das Mattheo mir gehört🤭. Wir sind schon 3 Jahre zusammen so Krallen weg von ihm" meinte daphne aggresiv. Die Katze holt die Krallen raus hilfe. ,,jaja" sagte ich. Das Matheo auf so eine Zuckerstange steht kann ich mir nicht vorstellen aber lassen wir es mal so stehen. ,, Ich geh kurz raus um eine zu Rauchen" meinte ich und verließ den Raum mit einer Packung Zigarrete und einem Feuerzeug. Ich gehe den Flur entlang der mich nach draußen führte. Ich zündete draußen dann meine Zigarette an oder eher gesagt probierte ich es. Sh#t. Mein Feuerzeug geht nd. Na toll. ,,Na Feuerzeugprobleme?" erschreckte mich Mattheo von hinten. Mensch ey. ,,ja vllt" ,,gib her" meinte mattheo. Ich stopfte meine Zigarette in seine Hand. Er nahm sein Feuerzeug raus und zündete sie an. ,,Danke" kam aus meinem Mund raus. Seid wann bin ich sozial. Er schickte mir ein Lächeln. Ist ja schon irgedwie cute. WAS? NEIN. ich stehe nicht auf Matheo. Pfff. Ich nahm mir meinen Zigarette in den Mund und genoss es hier. Keine Daphne ist hier. Nur ich. (Und Matheo). Egal. ,,Du weißt schon das Zigaretten nicht gut sind?" Meinte Mattheo. ,,Ja, aber du machst es selber" sagte ich. Was für ein b@stard. Als ich fertig war wollte ich wieder gehen. ,,Wieso so eilig Prinzess" Er nennt mich einfach Prinzessin. AHH?! ,,Ja Daphen hat mich eingeladen. Sag nichts" meinte ich. Matheo lachte mich knallhart aus. Ich warf ihn nur einen bösen Blick zu. ,,Wir könnten aber auch was anderes machen" kam aus seinem Mund. Ich dachte mir gerade nur. Whatttt? Mathe und ich? Nein. Oder ja? Er schlug mich gegen die Wand sind fing mich an zu Küssen. F#ck. Er ist ja mit Daphne zusammen. Wird sie es mir jemals verzeihen? Ist doch egal. Ich ließ mich auf Matheos Küsse ein. Er küsste mich wild doch als ich bemerkte das 1 Stunde verging löste ich mich von Mattheo und ging hoch. Er verstand es sofort und meinte nur. ,, Viel Spaß noch Prinzessin. Vergiss nicht ich bin heute allein" Omg. Ich muss es kurz verkraften. Matheo. Matheo riddle hat mich gerade abgeknutscht. Omg wie geil. Warte was. Nein gar nicht cool. Oder doch?, Tausend Gedanken auf einmal. Ich bin wieder ins Zimmer von Daphne und sah wie viel Spaß sie mit Hermine hatte. Pansy saß allein da und wartete bis ich mich zu ihr gesellte. ,,Wieso so lange Malfoy?" Meinte Daphne. Ich kann ihr doch nicht das mit Riddle sagen? ,,Uhm ja ich hab kurz Matheo gesehen aber wir haben nichts geredet oder so" diesen Blick von Daphen werde ich nie vergessen hahaha. ,, Ich warne dich Y/n. Wenn du was mit meinem Riddle haben wirst, dann knallt es aber gewaltig." Wütend ging sie dann ins Badezimmer wo das Schosshündchen Hermine gleich mitgelaufen ist. Ich und Pansy lachten uns tot. Haha. ,,Verschwindet aus meinem Zimmer. Sofort. Alle beide!" Schreite uns Daphne aus dem Badezimmer zu. Ich nahm meine sieben Sachen und ging in mein Zimmer . Dort erwartete ich auch Pansy. ,,Erklär mich Pansy, wieso kennst du und Daphne sich?"

Wow! Zweiter Teil juhu!! Ich will euch nur kurz sagen! Fängts nie an zu rauchen es schadet nur eurer Gesundheit! Ich hab es mir reingebaut weil ich glaube es das gut dazu passt<3 Danke noch für den Support ich bemühe mich wieder einen längeren Part zu schreiben. Ich will auch aktiver werden, aber ich bin noch immer in der Klausurenphase was jetzt deshalb etwas schwerer wird.🦃 So ich verabschiede mich jetzt auch. Tschüsssss😻
Sorry das es so lange dauerte Wattpad + mein Handy haben gesponnen (hab jetzt ein neues💩)

Are we too young for this?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt