Kapitel 3.

395 6 0
                                    

Danke das 3Leute für meine Story abgestimmt hatten just like. What? Soll ich mir einen tik tok Kanal nur für die Geschichte uns so erstellen? Schreibt es mir mal🧚‍♀️🥹
,.Du verdienst jetzt eine Erklärung Y/n".... Was will mir Pansy jetzt damit sagen? ,,Also Daphne und ich kennen uns schon länger, weil wir mal auf die selbe Schule gingen. Da war ich weggezogen. Und ja. Ich..... verliebte mich in sie" meinte Pansy. WHAT THE FXCK?? Daphne und Pansy? Pansy Parkinson?? Nein. Wie was wo wann. Tausend Fragezeichen in meinem Kopf. ,,Ja ich war zu diesem Zeitpunkt bisexuell, stehe aber gerade nur auf Männer aber egal. Daphne verliebte sich auch in mich. Und irgendwie sind wir dann auch zusammengekommen. Ich kann nicht meckern es war wunderschöner mit ihr. Wir trafen uns jeden Tag bei ihr oder bei mir zu Hause. Wortwörtlich klebten wir einander. Da war sie anders als jetzt. Sie war... komisch zu beschreiben. Einfach wundervoll. Aber dann machte ich mit ihr Schluss, weil ich mich nicht mehr auf Frauen stand. Es fühlte sich irgendwie falsch an. Und das brach ihr das Herz." ok. Wow. Wie soll ich reagieren? Denk mach y/n. Was sollst du antworten? ,,Ich glaub ich liebe Mattheo" kam aus meinem Mund geschossen. WAS? MUTTER THERESA IM HIMMEL. ,,du was y/n?" meinte Pansy schockiert. ,,Uhm sorry das kam aus meinem Mung geschossen ich was nein ich stehe nicht auf Riddle..haha??" meinte ich. ,,Uhm ok??" War Pansys Antwort. Wir redeten noch die ganze Nacht und sind dann irgendwann am Boden eingeschlafen. Ich stehe aber nicht auf Mattheo. Oder doch? Es war 7:00 als mein Wecker läutete. Die Stunden beginnen heute erst um 8:00. zum Glück. Ich stand auf und bewegte mich ins Badezimmer. Ich sprang schnell unter die Dusche, was Pansy nicht bemerkt hatte. Kurze Zeit darauf machte ich mich ready. Ich bürstete meine Harre, trug meine Maskara ind Lipgloss auf (der durchsichtig ist👍🏻) und zog mich um.
Y/ns Outifit:

Pansy ging auch mal in ihr Zimmer wo sie sich dann fertig machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pansy ging auch mal in ihr Zimmer wo sie sich dann fertig machte. Danach gingen wir beide zum Frühstück. Als wir reingetreten sind, warf mir Mattheo einen Blick zu. AHH wie ich es liebte. ,,Girl Mattheo steht auf dich✨" sagte Pansy. Nein Mattheo steht nd auf mich! Ist der nicht mit Daphne zsm? Egal. Ich saß mich neben Draco hin und Pansy neben Mattheo. Und dann spazierte Daphne rein. ,,Pansy du weist schon wer da immer sitzt?" ,,Ja heute ich😉" ,,DU GEHST DA SOFORT WEG!! Schrie Daphne sie an. Pansy bewegte sich keine Milimeter. So wenn sich zwei streiten freut sich der dritte. Ich drängte mich durch die durch und ließ mich neben Mattheo nieder. ,,Na Prinzessin hast es doch geschafft zu meinen Platz zu kommen? Warst aber sehr beschäftigt gestern das du mir keinen Besuch abstatten konntest" DIESES PRINZESSIN AHHHH!!!! ,,Eigentlich hatte ich nicht vor zu dir zu kommen" zwinkerte ich ihm. ,,Uhuhu will da jemand eine Bestrafung bekommen?" zwinkerte er mir zurück. ,,Haha sehr witzig😒" Hunger hatte ich nicht viel und verspeiste deshalb nur einen Apfel. Viel passierte sonst nicht. Es war Unterricht der meeeggaaaa langweilig war. Nach dem Unterricht kam Draco zu mir und teilte mir eine wichtige Nachricht mit. ,,Hey y/n. Heute gibt es ne Party im Slytherin Gemeinschaftsraum um 20 Uhr. Kommst du? ,,Fix, es gibt nie eine Party ohne mich😉" YAY PARTY TIMMEEE!!

Das Outift für die Party von y/n:

Ich machte mich noch frisch und rannte zu Pansy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mich noch frisch und rannte zu Pansy. Zusammen gingen wir dann zum Gemeinschaftsraum. Man konnte die Musik schon in den Fluren hören. Das wird ein Spaß. Als wir den Raum betreteten rochen wir schon den Alk. ,,Stürmen wir uns auf den Alkohol? Fragte Pansy. ,,Sicher doch, haha" Wir rannten los und ich nahm mir gleich den Vodka in den Hand. Ich bemerkte Mattheo noch immer nicht. Dafür aber Daphne. Die Arme war ganz allein da. (Eine runde Mitleid👍🏻) Nach circa 30 Minuten betrat Mr. Riddle das Zimmer. Er ging sofort zu mir. ,,Du weist schon das dieses Kleid zu kurz und zu freizügig ist Prinzessin? Umziehen. Sofort!! Die Befehle von Riddle ignorierte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Wangen. Wieso machte ich sowas?? Da stapfte natürlich sofort Daphne daher. ,,Oh bebiiiiiiiiiiii. Ich wartete auf dich." bah Pfui Daphne kann einen so aufregen. Ich bemerkte den angeekelten Blick von Mattheo aber was macht er. Er küsst sie einfach. WAS?? Ich stand schockiert da, aber Pansy bemerkte es mit und zog mich weg. Ich dachte mir einfach ich muss die Party genießen. So tanzte ich mit meiner Bestie auf der Tanzfläche. Die Stimmung war zu geil. ,,Hat wer Bock auf Fladchendrehen?" schrie Blaise durch den Raum. Ich war natürlich die erste die sich gemeldet hat. Zum Schluss waren dann Mattheo,Pansy,Blaise,Draco und Daphne da.
,,So... Warheit oder Pflicht y/n?" meinte Daphne zu mir. Fängt ja alles suuuper an. ,,Pflicht" ,,Gut mach dich am Blaise ran" was? Die spinnt komplett. Aber was Mattheo kann kann ich auch. Ich ging zu Blaise und fing ihn an zu Küssen. Es gefiel ihm. Der Blick von Mattheo war unbezahlbar haha. Er war so sauer aber ich machte weiter. Ich saß schon auf dem Schoß von Blaise aber dann hörten wir auf. ,,Y/n heute bin ich allein"meinte Blaise. ,,Mach nix falsches Blaise mit ihr. SIE IST MEINE KLEINE SCHWESTER KAPISCH?? rastete Draco ✨leicht✨aus. So. ,,Pansy W oder P? Fragte ich meine bff. ,,Fix Pflicht" ,,geh in den Kasten mit Draco für 10 Minuten."Ich sag's euch geilste Aufgabe. Natürlich weis ich das Pansy auf meinen Bruder steht. Draco warf mir einen fiesen Blick. Ich warf ihn nur ein Lächeln zurück. 10 Minuten vorbei. Puh da drinnen geschah was. Aus der Puste kommen bei wieder raus. Uiuiui... ,,Y/n wir müssen sofort gehen" sagte Mattheo und nahm meine Hand. Spinnt er total?? Aber ich werde einfach von ihm mitgeschleppt......

Danke danke danke für 40 Leser! Ich weis nicht was ich sagen soll😭Habt ihr welche Wünsche für die Story? Schreib es mir auch🤍 bye bye❤️‍🩹

Are we too young for this?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt