Charakter welche am meisten vorkommen :
Sofie - main Charakter
Yoru - Main Charakter
Die void Geschwister vola und vane
Void nr1 vaneVoid nr2 vola
Springtrap - keine Ahnung
Lehrerin blub
Sofie komm runter, du hast Schule!- schrie Sofies Mutter aus der Küche. Ich komme ma!-sofie rannte schnell die Treppen herunter und nahm sich das Brot was ihre Mutter ihr zum Essen gemacht hatte. Heute ist Sofies erster Schultag in ihrer neuen Schule und sie war sehr aufgeregt. Ich frage mich ob meine Klasse mich mögen wird..- dachte sie auf dem Weg zur Schule. Als sie dann ankam , stoch ihr direkt ein übelst heißer Typ in die Augen. Omg ist der hot- dachte Sofie als sie ihn zum ersten Mal sah. In ihrer neuen Klasse angekommen stellte sie sich nun erstmal vor. Hallo ich bin Sofie Fleischer Käse und werde ab heute eure neue Mitschülerin sein!-sagte sie woraufhin sie sich direkt auf einen freien Platz setzte. Jo. Mein Name is Spring sprang oder eher gesagt springtrap. Aber du kannst mich auch springy nennen schnegge.-sagte ihr Sitznachbar zu ihr doch Sofie ignorierte ihn nur, was ihn nun sehr wütend machte. Die zwei Void nummero uno hat Sofie die ganze Zeit im Blick gehabt, was Sofie etwas nervös machte. Nach der Stunde mit Frau Blub ging Sofie zu ihrem Spint um ein paar Bücher zu holen. Ey pass auf! -Riefen ihr ein paar Mädels namens Lilly und Hannah zu. Doch es war zu spät. Boom. Ey pass doch auf wo du rumrennst!! Sofie kannte diese Stimme irgendwo her. Doch woher?
DU LIEST GERADE
Yofie angst/smut
RomanceEs tut mir leid friends ICH KANN KEIN DEUTSCH SCHREIBEN JA Brudi dieses story hier seien hobbylos also pls nicht beachten Sehr kurze chapter ja