Anfang der nächsten Schulwoche gingen Sofie und Yoru Hand in Hand in das Schulgebäude. Als sie in der Klasse angekommen waren, bemerkten sie dass sie die ersten beiden in der Klasse waren. Als einige Minuten verstrichen sind und immer noch kein einziger Mitschüler zu sehen war, begannen die beiden sich unwohl zu fühlen. Auf einmal hörten sie einen schrillenden Alarm, einen Amok-Alarm. Sofie geriet in Panik. Was ist wenn sie sterben werden? Was ist wenn Sofie ihre Familie nie wieder sehen wird? Ihre Gedanken wurden von einem lauten Hämmern gegen die Tür unterbrochen. Sofie mein Schatz, wir schaffen das zusammen. Keine Panik auf der Titanic. Versteck dich im Schrank und mach keinen Mucks.- Sofie tat wie ihr geheißen und versteckte sich. Yoru ging zur Tür hin und öffnete diese. Hola mi amore! Wollena sie tacos bestella? Ich habene besten auf dere Welt!-sagte der dude der vor der Tür stand. Ist das ein schlechter Witz? -fragte Yoru unglaubwürdig. Nein nein! Ich wollen nure tacos verkaufen ! - sagte der taco Mann. Bruder wir sind hier mitten im Amok-Alarm. Was machen sie hier??? - Ich bin hier eingebrochen um tacos zu verkaufene!- Yoru schaute den Typen Unglaubwürdig an und geht wieder in den Raum zu sofie. Sofie komm raus wir sind in Sicherheit.- sagte Yoru und half Sofie aus dem Schrank raus. Da sie keine Lust mehr auf Schule hatten, gingen die beiden einfach wieder Hand und Hand nachhause.
DU LIEST GERADE
Yofie angst/smut
RomanceEs tut mir leid friends ICH KANN KEIN DEUTSCH SCHREIBEN JA Brudi dieses story hier seien hobbylos also pls nicht beachten Sehr kurze chapter ja