"Wir machen uns dann auf den Weg!" Rief Arthur die Treppe rauf. Keine Minute später stand Harry in der Küche. "Okay.-" sagte er unsicher, blickte sich dann um. "-Wo ist Caroline?" - "Hier." Legten sich zwei Hände auf seine Augen. "Kommst du nicht mit?" Kam die frage von Harry, als sie ihre Hände weggenommen hatte. "Leider nicht, ich darf nicht." Schmollte sie. "Es wäre zu riskant.-" legte Sirius eine Hand auf die Schulter Harrys. "-Wir wissen nicht wer oder was, dem dunklen Lord schon folgt." Sofort zog Harry ein Gesicht, daraufhin nahm Caroline sein Kopf in ihre Hände. "Du wirst es verstehen, sobald du da bist. So viele Hexen und Zauberer, wie sich dort tummeln, hast du noch nie gesehen.-" Sie legte ihr Lippen auf seine. "-Außerdem arbeit mein Vater dort." - "Okay." Verstand Harry.
Deprimiert saß Caroline am Tisch, sie seufzte. "Tut mir leid, das du nicht mit gehen konntest." - "Alles gut Sirius.-" Winkte sie ab, als er sich vor sie gesetzt hatte. "-Ich hoffe nur, dass alles gut wird!
Bei Harry.
Nervös saß er auf einem Stuhl, inmitten des Gerichtssaals. Fudge klopfte mit seinem Hammer auf den Tisch. "Disziplinare Anhörung vom zwölften August. Gegenstand sind, Straftaten begangen von, Harry James Potter. Wohnhaft in Ligusterweg vier Little Whinging. Das Verhör führen Cornelius Oswald Fudge-" - "Zeuge der Verteidigung.-" Fudge nahm leicht geschockt seine Brille ab, als dieser von Dumbeldore unterbrochen wurde. "-Albus Percival Wulfric Brian Dumbledor." Mit einem schnellen Blick auf Harry lief er an diesem vorbei, unweigerlich musste Harry lächeln. "Sie haben doch unsere Nachricht erhalten, das Ort und Termin der Anhörung geändert worden sind, oder?" Gab Fudge mit einem nervösen lächeln von sich. "Das ist mir wohl entgangen-" erwiderte Albus und sah sich im Raum um "-Aber zufälligerweise war ich bereits drei Stunden früher im Ministerium.-" Meinte er gelassen und sah sich um, ehe sein Blick wieder Cornelius traf. "-Die Anklage?" Cornelius zog, weiterhin nervös, seine Brille an und widmete sich dem Pergament, welches vor ihm lag.
"Die Anklage gegen den Beschuldigten, lautete wie folgt.-" setzte er sich richtig auf seinen Stuhl. "-Er hat vorsätzlich und im vollem Bewusstsein der Rechtswidrigkeit seines Handelns, in der Gegenwart eines Muggels einen Patronuszauber durchgeführt.-" Der Richter lehnten sich etwas nach vorne. "-Willst du bestreiten das du einen Patronus beschworen hast?" Meinte er an Harry gewandt. "Nein aber-" sofort wurde Harry unterbrochen. "Also wusstest du um das Verbot des Gebrauchs von Zauberrei außerhalb der Schule, vor der Vollendung des siebzehnten Lebensjahres?" - "Ja wusste ich, aber-" wieder Unterbach man den Potter jungen. "Hexen und Zauberer des Zaubergamots-" fing Cornelius wieder an und richtete sich an diese. "Ich hab es nur wegen den Dementoren getan!" Reichte es Harry, er musste sich doch auch verteidigen!
Ein Raunen ging durch die Menge. "Dementoren?-" kam es ungläubig von einer Frau. "-In little Whinging" - "Ähm das ist ziemlich raffiniert-" Sagte Fudge und fixierte Harry mit seinem Blick. "-Muggel sind nicht in der Lage Dementoren zu sehen. Stimmt's junge? Aüßerst Zweckdienlich." Ich glaube das gerade nicht! Dachte sich Harry. "Ich hab nicht gelogen! Es waren zwei Stück und wenn ich nicht-" - "Genug!-" Hob Fudge seine Hand. "-Tut mir leid, ich unterbreche, diese bestimmt sehr gut eingeübte Geschichte,-" Man sah der Zauberin, die vorhin ihr Wort ergriffen hatte, an das ihr unwohl war. Es hatte sie zum Nachdenken gebracht. "-bloß ungern. Da du aber nicht im Stande bist, jemanden zu präsentieren, der den Vorfall bezeugt." Langsam bekam Harry leichte Panik.
"Verzeihen sie Minister, aber zufällig sind wir dazu im Stande." Leicht provokant sah Albus den Minister an dieser blickte zurück und legte sich in seinem Stuhl leicht zurück.
"Bitte schildern sie, den Angriff.-" wurde die ältere Frau die, die Dementoren sah, gebeten. "-Wie haben sie ausgesehen?" - "Naja.. einer von ihnen war sehr dick und der andere war eher dünn." - "Nicht die jungen.-" informierte Cornelius. "-Die Dementoren." Er sprach das in einem Siegessicheren Ton aus. "Oh natürlich natürlich! Ich.. naja.. äh, groß mit Umhängen.. plötzlich wurde alles kalt! Als wäre sämtliches Glück einfach verschwunden.." - "Hört sich das einer an!-" versuchte Cornelis, die Situation ins lächerliche zu ziehen. "-Dementoren kommen nicht einfach so in ein Muggelvorort spaziert. Und stolpern über einen Zauberer, die Wahrscheinlichkeit ist wohl extrem gering." Sah er sich um und lachte leicht.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...