Meine ehemalige Schulfreundin Nicole hat mich zu sich nach Hannover eingeladen. Wir sind früher gemeinsam zur Schule gegangen und haben jedes Geheimnis geteilt. Doch jetzt sehen wir uns nur noch ganz selten. Auf der Hinfahrt habe ich wie geplant eine Windel mit PVC Slip an. Für längere Reisen so wie diese nehme ich jetzt gern eine dicke Nachtwindel. Dann brauche ich unterwegs auch nicht wechseln.
In Hannover auf dem Bahnhof gehe ich zur Toilette und ziehe mir seit langem mal wieder einen normalen Baumwollslip mit Inkontinenzeinlage an. Aber das sieht auch nur aus wie eine etwas dickere Binde. Ganz ohne etwas im Slip fühlte ich mich dann doch nicht wohl.
Dann noch ein paar Stationen mit der Straßenbahn und ich bin bei Nicole. Ich trinke bei Nicole erst mal einen Kaffee. Danach gehen wir gemeinsam in die Stadt. Es ist schon sehr ungewohnt für mich ohne Pants unterwegs zu sein. Wir bummeln durch die Kaufhäuser. Es ist richtig schön. Irgendwann muss ich dann mal pieseln. Da ich mir nicht vorstellen kann, bis zu ihr nach Hause einzuhalten frage ich Nicole: „Weißt du, wo hier eine Toilette ist?" Nicole überlegt kurz. Dann sagt sie: „Da drüben im Parkhaus ist eine. Aber die ist immer sehr schmutzig. Stört dich das?" Ja, das stört mich gewaltig. Und so laufen wir dann weiter bis wir nach etwa einer halben Stunde bei einer sauberen Toilette sind.
Sie muss mittlerweile auch schon sehr dringend. Da immer eine von uns auf die Einkaufstüten aufpasst gehen wir getrennt auf die Toilette. Obwohl ich schon mega dringend muss, lasse ich ihr den Vortritt. Während ich auf sie warte, gebe ich dem Druck etwas nach und lasse einen Schwall Pipi in die Einlage fließen. Nur so, dass der Druck nicht mehr so stark ist. Ich suche dann auch gleich eine frische Inkontinenzeinlage aus meiner Handtasche heraus, und stecke sie mir in die Hosentasche. Endlich kommt Nicole wieder. Sie entschuldigt sich dass es so lange gedauert hat. Sie musste anstehen. Dann gehe ich und auch ich muss anstehen.
Während der paar Minuten anstehen lasse ich noch einen Schwall Pipi aus mir heraus. Die Einlage ist ja sowieso schon nass. Endlich ist eine Kabine frei. Sie ist wie Nicole gesagt hat sehr sauber. Puh, ist das eine Erleichterung. Ich piesele gefühlt eine Minute. Es will gar nicht mehr aufhören.
DU LIEST GERADE
Melanies Tagebuch
Short StoryMelanie ist eine junge Frau die zufällig auf Einlagen, Pants und Windeln aufmerksam wird. Nach und nach entdeckt sie immer mehr die Vorzüge die eine Windel bietet